Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufstehen...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SilentBob81, 19 Mai 2009.

?

Wer weckt wenn

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 Juli 2009
  1. Mann die Frau

    15 Stimme(n)
    25,9%
  2. Frau den Mann

    17 Stimme(n)
    29,3%
  3. Werden beide durch den Wecker wach

    30 Stimme(n)
    51,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Wenn Euer Partner oder Ihr oder sogar beide morgens zur Arbeit müssen, wer schmeist wenn aus dem Bett? Oder habt Ihr mit dem Aufstehen gar keine Probleme? Was macht Ihr/ Euer Partner als Ultima Ratio, falls das mit dem Wecken gar nicht klappen will?

    Bei uns ist das so, das immer ich meine Freundin aus dem Bett schmeisen darf (Morgenmuffel erste Güte:zwinker: )
     
    #1
    SilentBob81, 19 Mai 2009
  2. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Mein Freund kommt morgens nicht aus dem Bett, daher schmeiß ich ihn aus dem Bett.
     
    #2
    *Luna*, 19 Mai 2009
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Wach wird mindestens einer vom Wecker und küsst den anderen wach - sofern dieser auch zur selben Zeit losmuss.
     
    #3
    User 20976, 19 Mai 2009
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich bin ein total schlechter aufsteher

    ich hab drei wecker und hab heute morgen keinen gehört :schuechte
    okay, ich hatte die letzten tage auch kaum schlaf.. aber auch sonst kann ich mich da nich auf mich verlassen

    mein exmann hat mich sonst immer geweckt... meistens gehts ja auch gut, wenn ich aufstehen muss:cool1:
     
    #4
    Beastie, 19 Mai 2009
  5. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ich würde sagen, dass es ein gegenseitiges motivieren, endlich aufzustehen und gleichzeitig ein möglichst langes rauszögern ist :grin:
     
    #5
    User 34625, 19 Mai 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir haben handywecker, entweder seinen oder meinen oder beide und wir stehen dann gleich auf.
     
    #6
    CCFly, 19 Mai 2009
  7. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Wir "streiten" uns immer darum, wer zuerst ins Bad muss - meistens gewinne ich :-D.
     
    #7
    User 15352, 19 Mai 2009
  8. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe kein Problem damit, pünktlich aus dem Bett zu kommen. Aber ich habe ein Problem mit Partnern, die das nicht können :grin: Sowas nervt mich ungemein. Beziehungen mit solchen Partnern haben aber (allerdings aus anderen Gründen) nie lange gehalten. Gemeinsames Aufstehen zum Arbeiten gabs entsprechend nur mit denen, die auch aus dem Bett kamen.
     
    #8
    Flowerlady, 19 Mai 2009
  9. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    An einem normalen Werktag steht mein Freund immer gegen 5.50 auf und ich lass ihm den Vorsprung und schnarch noch ne Runde weiter, bis mein Wecker um 6 klingelt. Eigentlich könnt ich sogar erst um 6.30 aufstehen, aber so sehen wir uns wenigstens noch kurz, bevor wir losmüssen (er halb und ich um 7).
    Am Wochenende wachen wir meistens gleichzeitig auf und kuscheln noch so lange, bis mein Spatzi dank den Hummeln im Arsch aufspringt. :rolleyes:
     
    #9
    User 20526, 19 Mai 2009
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Wir haben einen Wecker mit zwei getrennten Weckzeiten. Wessen wecker zuerst klingelt steht auf, macht den Wecker aus und lässt den anderen Schlafen bis seine Weckzeit erreicht ist.
    Manchmal ist es auch die gleiche Zeit.

    Aber rausschmeissen muss da niemanden irgendwen.:kopfschue
    Wenn der eine frei hat und der andere einen Termin/Arbeit dann vermeidet er es den anderen ausversehen zu wecken.

    Dann haben wir ja auch zwei "Naturwecker" (Kinder), bei uns kann man nicht verschlafen.:grin:
     
    #10
    User 71335, 19 Mai 2009
  11. baby_girl
    baby_girl (24)
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wir lassen uns beide von einem wecker wecken, da wir zu unterschiedlichen zeite los müssen
     
    #11
    baby_girl, 19 Mai 2009
  12. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Oh, wie heißt der und wo hasten den her? Ich such nämlich schon ne Weile nach so einem Wecker! Hat der nen angenehmen Weckton?
     
    #12
    User 20526, 19 Mai 2009
  13. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich muss meist früher los und steh dementsprechend einfach auf, mach mich fertig, ess und gib ihm am Ende noch einen Kuss. :smile:
     
    #13
    envy., 19 Mai 2009
  14. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Allerdings, wenn ich morgens genervt werde und dazu reicht schon ein "Guten Morgen" ist diejenige ganz fix Ex...
     
    #14
    ArsAmandi, 19 Mai 2009
  15. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ich bin der deutlich bessere Aufsteher und habe auch bessere Laune des morgens.
     
    #15
    Schweinebacke, 19 Mai 2009
  16. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    wir haben zum glück (das hat viele vorteile) nicht die selben aufstehzeiten. ich steh ca 3 stunden vor ihm auf.

    also werden wir beide durch den wecker geweckt. ich bin sowiso frühaufsteher, wenn wir mal beide gemeinsam frei haben, bin ich imemr als 1. wach. meist sogar morgens um 7... :zwinker:
    und irgendwann je anch tagesprogramm, muss ich den morgenmuffel aus dem bett reissen :zwinker:...
     
    #16
    Sheilyn, 19 Mai 2009
  17. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich stehe Wochentags gut 1 1/2 Std eher auf.
    Sie schafft es aber, weil sie es schonmal vergisst, mich zu rütteln und wach zu machen wenn ich frei hab':angryfire .aber ist ja gut gemeint.

    Sie hat morgens weniger Probleme. Ich brauche gut 2 Std, bevor ich erst mal weiss wer ich bin.....:tongue:


    Mittlerweile habe ich 3 Wecker, wenns dann daneben geht, werd ich spätestens von Ihrem wach, und dann rüttelt sie mich.....
     
    #17
    donmartin, 19 Mai 2009
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn wir beide oder er zu einer bestimmten Zeit aufstehen muss, dann werden wir normalerweise beide durch den Wecker wach.

    Ansonsten ist mein Freund ohnehin ein Frühaufsteher und länger als bis 8 Uhr hält es ihn selten im Bett, auch am WE nicht.:geknickt: Da schmeißt er dann immer mich aus dem Bett, meistens weil er halb verhungert und endlich frühstücken will. :grin:
     
    #18
    krava, 19 Mai 2009
  19. ForeverSmile
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ums Arbeiten geht steh ich meist früher auf, gib ihr dann einen kuss richt mich und bin dann weg.

    Am Wochenende bin ich dann der faule der meist nich ausm bett will :grin:
     
    #19
    ForeverSmile, 19 Mai 2009
  20. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Meist muss ich morgens eher raus und wecke ihn dann.
    Wenn ich Spätschicht habe, muss er vom Wecker wachwerden...wenn nicht dann pech :tongue:
     
    #20
    User 75021, 19 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aufstehen
Felicia80
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Oktober 2014
54 Antworten
Test