Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 29 Oktober 2004
    #1

    Aufstieg 2.Liga

    Hallo Leute,

    mich Interessiert mal,was Ihr glaubt wer in die 1.Liga aufsteigt.

    Mein Tip :

    Aachen
    Duisburg
    Köln

    NRW Power :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    29 Oktober 2004
    #2
    Die Löwen, Fürth und Unterhaching ... hoffe ich zumindest :zwinker:
     
  • Dragonlord
    Dragonlord (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    29 Oktober 2004
    #3
    Ich tippe auf Köln, Aachen und Frankfurt, auch wenn Frankfurt mehr hoffen und beten als wirkliches tippen ist ;-)

    MFG Matthias
     
  • 29 Oktober 2004
    #4
    Fürth könnte sein. 1860 evtl. Aber Haching??? Nieeeemals!!! :smile:

    Frankfurt könnte sein. Warum nicht.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    29 Oktober 2004
    #5
    mein tipp:

    Dortmund
    HSV
    Hertha


    ....ach, ups diese Saison und net die nächste :grin:

    hm, Aachen, Cottbus und Köln
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    29 Oktober 2004
    #6
    Warum ... WARUM?
    Weil Frankfurt einfach zum :kotz: ist :grin:
     
  • 29 Oktober 2004
    #7
    So naja, die könnten es halt schaffen. Der Verein und die Spieler haben mehr erfahrung. Aber mir ist es egal, so lange Stuttgart Meister wird und Duisburg aufsteigt.

    Und Stuttgart wird MEISTER!!!!

    Und Duisburg steigt auf :zwinker:
     
  • Ausnahmefehler
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2004
    #8
    du bist ja ein spaßvogel...
    wir sind das urgestein! HSV (auch wenn es niemanden mehr interessiert)
     
  • Since1887
    Gast
    0
    29 Oktober 2004
    #9

    Was willst du denn??!!!!! :madgo: :madgo: Wir steigen niemals ab


    Wir sind das Urgestein
     
  • 30 Oktober 2004
    #10
    na immerhin würdet Ihr ann direkt aufsteigen. Ihr könntet ja auch noch tiefer fallen. Sind schon anderen Urgesteinen passiert.

    Aber HSV denke ich nicht, dass Sie absteigen. Doll macht das schon und wenn nicht, so schlimm ist es auch nicht [​IMG]
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2004
    #11
    :wuerg:

    mein wunsch

    1860
    aachen
    haching

    mein tipp:
    fc köln
    aachen
    1860 (mit ach und krach)
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    30 Oktober 2004
    #12

    hm, hatten das die Frankfurtfans 96 und die kölnfans 98 nich auch gesagt ? :grin:

    ...sorry, aber der HSV ist mir net sonderlich sympathisch seit Jara und Toppmöller, wer sowas verpflichtet, der schubbt auch kleine Russen in Bach :tongue:


    ......aber falls es dir dann besser geht, streiche ich den HSV und ersetze ihn mit dem FC Kaiserslautern, die hass ich noch mehr :grin:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    30 Oktober 2004
    #13
    mein wunsch :grin:

    erfurt
    aue
    cottbus


    mein tipp:
    köln
    fürth
    aachen
     
  • 13 November 2004
    #14
    Jor, mein Tipp sieht ja ganz gut aus. Denke das Duisburg und Köln fesstehen. Hoffe ich mal :zwinker: Dann wäre aachen nicht schlecht, aber Fürth ist im Moment doch wieder stark!!!!
     
  • Farmerbrocken
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    14 November 2004
    #15

    Oh Gott...was will die Bundesliga denn mit 3 Vereinen aus Dunkeldeutschland mehr? :smile:

    Tipp
    Köln
    Aachen
    Duisburg
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.829
    348
    1.823
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #16
    erfurt, aue, cottbus :cool1:
     
  • James Dean
    Gast
    0
    21 Dezember 2004
    #17
    Mein Tipp:

    1. Köln
    2. Duisburg

    und der dritte Platz wird schwer:

    ich hoffe auf Trier, aber Aachen hätte es auch verdient!

    In Trier trainiert ein erstklassiger Trainer die Mannschaft! Sehr professionelle Einstellung! Gleiches gilt für Aachen. Beide brauchen aber ein passendes Stadion! (wenn einer von diesen Vereinen aufsteigt, ist in den Städten die Hölle los! Trier hat 1 1/2 Wochen gefeiert, als sie in die 2. Liga aufgestiegen sind!)

    Frankfurt und München sehe ich noch im Aufbau! Frankfurt hat einen "Aufstiegs-Trainer" und würde mit einen Durchmarsch in der Rückrunde bestimmt noch eingreifen können. Das würde eine große Fan-Gemeinde freuen.
    (Aber bitte nicht in Frankfurt das Wort "Aufstieg" aussprechen! Da wird der Trainer bissig!)

    In München ist es immernoch nicht klar, wohin und woher der Wind bläst! Da kommt bestimmt in der nächsten Saison was! Von da kam oft Übraschendes! Wobei diese Saison das Kopf-Problem schon mal gelöst werden könnte! Bloß keinen Spieler abgeben! Die Jungs bei 1860 sind OK! Sie müssen nur klar denken können! Zum Glück ist das Oktoberfest erst nächstes Jahr im Sep/Okt! *g*

    Wer denkt denn da noch an Fürth? Die sind geschwächt in die Winterpause gegangen. Sie hatten viel Glück, dass nichts Schlimmeres passiert ist! Vielleicht finden DIE nach der Pause zu alter Stärke zurück und werden wieder zum Angstgegner! Würde mich freuen!

    Im Osten nichts Neues! ERFURT? DRESDEN? AUE? C O T T B U S? Nene....Cottbus vielleicht! Aber nur, wenn der Ede wiederkommt! (EDE = FUSSBALLGOTT!) Stimmt's?

    Alles wird gut!
     
  • 23 Dezember 2004
    #18
    Ich denke das Duisburg auf jeden fall den 1. Platz machen wird.

    Schliesslich haben die alle besiegt die um den Aufstieg mitspielen.

    Köln,Fürth,Aachen, alle wurden besiegt.

    Allerdings klappt das nur, wenn Sie auch wirklich gut, aus den Winterschlaf zurück kommen.

    Sonst sehe ich wie Du schon sagst Köln auf 2!

    Allerdings sehe ich den 3. nicht. Acchen oder Fürth, beide waren die letzten spiele nicht so gut, wie sie könnten.

    Der lachene dritte könnte Frankfurt sein oder 1860, denn die können es auch!!!

    Sonst spielt keiner um den Aufstieg.

    Duisburg und Köln scheinen gesetzt zu sein!!!
     
  • gerillie
    Gast
    0
    23 Dezember 2004
    #19
    Köln Duisburg und der dritte ist entweder aachen oder FCS Saarbrücken , die Macht aus dem Saarland
     
  • Blubberle
    Blubberle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    23 Dezember 2004
    #20
    1. Köln
    2. Aachen
    3. Frankfurt

    Arie van Lent > all. Der schiesst uns noch auf den 3. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste