Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufstieg

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kleinerprinz3, 3 Mai 2005.

  1. kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hi zusammen!

    Wir sind wieder dabei!!!!!! :downunder Und wie wahrscheinlich wieder nur für ein Jahr :grrr:

    gruß
    kleinerprinz
     
    #1
    kleinerprinz3, 3 Mai 2005
  2. Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    131
    0
    1
    Single
    ENDLICH, DER FC ist wieder da!!
    jetzt heißt es sinnvoll verstärken, damit es nicht wieder runter geht. wir brauchen in jedem mannschaftsteil sinnvolle verstärkungen.
    jetzt noch die alemania und es gibt nächste saison zwei dicke spiele :grin: :grin:
     
    #2
    Killah Cam, 3 Mai 2005
  3. Geht doch sowieso wieder runter. Alle jahre wieder! Nich böse gemeint. Als Duisburger sehe ich den MSV auch wieder unten, ausser man verstärkt sich deutlich! Denn Köln und Duisburg sind nicht gerade gut in die Rückrunde gegangen! Auch wenn der Aufstieg noch nie offizioel ist vom MSV 8 PKt vorsprung 9 pkt. können noch geholt werden, sage ich einfach mal, MSV ist durch.

    Herzlichen Glückwunsch an Köln
     
    #3
    kuschelboy19198, 4 Mai 2005
  4. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    war auch mal wieder Zeit :smile:
     
    #4
    ruhepuls, 5 Mai 2005
  5. Nopsi
    Gast
    0
    als bayern-fanatiker bin ich sehr erfreut das der FC wieder da ist wo er hingehört!! Es ist ja noch nicht so lange her, aber die Auswärtsspiele nach Köln waren immer was besonderes...

    Köln gegen Bayern, ein Fußballfest das danach mit der Wilden Horde in Köln oder in der Düsseldorfer Altstadt weiter ging...

    Ich freu mich drauf...

    Glückwunsch FC!
     
    #5
    Nopsi, 5 Mai 2005
  6. Thomaxx
    Gast
    0
    hm, was sagt man eigentlich dazu wenn Köln aufgestiegen ist? noch Hallo oder schon tschüss???
     
    #6
    Thomaxx, 7 Mai 2005
  7. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Harald Schmidt meinte ja auch schon, dass jetzt wieder der Kampf gegen den Abschied begonnen hat :smile:

    Koeln ist leider in der gleichen Position wie der "Club" (oder eher Glubb)...mal rauf mal runter....oder in Forums-Lingo: rein und raus
     
    #7
    ruhepuls, 7 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test