Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aufstoßen und pupsen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Honey1989, 2 März 2006.

  1. Honey1989
    Honey1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß auch nicht wasm it mir los ist....ich muss andauerd pupsen und aufstoßen! woran liegt das? kann das von der Pille kommen?ich nehm sie jetzt erst den 2 monat!
     
    #1
    Honey1989, 2 März 2006
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Obs von der Pille kommt kann ich dir nicht sagen, da ich keine nehme. Gegens Aufstoßen: ein Glas Wasser ohne Absetzen trinken
    Gegens Pupsen: Kümmel essen.
     
    #2
    User 50283, 2 März 2006
  3. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange hast du denn diese Beschwerden schon?
     
    #3
    Kuscheltier, 2 März 2006
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Also mit der Pille kann das nicht zusammenhängen. Was die Ursache ist kann ich aber per Ferndiagnose unmöglich feststellen.
     
    #4
    bjoern, 2 März 2006
  5. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    könnte mit einer ernährungsumstellung eventuell zusammenhängen. weiß ja nich wie lange du das schon hast, aber vielleicht hast du was gegessen, was blähungen verursacht, die klassiker sind ja kohl &co
     
    #5
    kessy88, 2 März 2006
  6. Darklord
    Darklord (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    93
    4
    Single
    ich würde an deiner stelle ein bischen weniger zwibeln und hülsen früchte essen dann brauchst auch nicht mehr pupsen :zwinker: und ich kann mir kaum vorstellen das, dass mit der pille zu tun hat
     
    #6
    Darklord, 2 März 2006
  7. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Solche Beschwerden sind in der regel immer ernährungsbedingt. Die Pille hat damit nix zu tun.....
     
    #7
    Powerlady, 3 März 2006
  8. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Doch wegen Pille...

    Ich frage mich, wieso alle sagen, dass es nicht an der Pille liegt. Habe auch früher eine genommen, die ich einfach nicht vertragen hab...ich musste dauernd so abartig aufstoßen und es war echt nicht mehr auszuhalten. Dann hab ich die Pille gewechselt (jetzt Valette) und ich hab absolut keine Probleme mehr...Meine Ernährung hat sich nicht verändert...
     
    #8
    *Gelini*, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aufstoßen pupsen
adgjl
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2012
2 Antworten
Honey22
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2011
5 Antworten
Drachengirlie
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2007
18 Antworten