Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AUFTRAG: Geh zu H&M und kaufe eine Unterhose !!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von DocDebil, 28 Mai 2002.

1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Der kleine Unterschied beim Einkaufen

Nun ist auch noch wissenschaftlich belegt, was sowieso alle wissen: Frauen brauchen viel länger als Männer beim Einkaufen, wie auf der unten dargestellten Abbildung unschwer zu erkennen ist. Weshalb das allerdings so ist, wird noch erforscht.
    Vielleicht lässt sich dieses Phänomen auf die Urzeit zurückführen: Der Mann sieht ein Beutetier und tötet es. Hurga. Essen!
    Die Frau hingegen sucht Beeren: Hier ist eine, da drüben könnte eine sein, unter den Blättern da vorne vielleicht auch noch eine, oh, eine Beere im Angebot, ...

DocDebil, 28 Mai 2002
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    So isses. Aber wir wollen kein Geschlecht verallgemeinern.....

User 631, 28 Mai 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *g* Also ich zähl mich nicht zu diesen "5-Stunden-Shopperinnen" :grin: Entweder ich seh was in nem Laden und nehms mit oder ich geh weiter ... aber ich renn sicher nicht 5mal in ein und den selben Laden oder häng 3 Stunden in einem Shop ab .. das ist mir auch viiiiieeeellll zu lästig :tongue: :zwinker:

User 1539, 28 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...