Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufwärts gehts!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hallodrio10, 24 Juli 2008.

  1. hallodrio10
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Das baby wächst im leib, sämtlich zu gebrauchten sachen sind schon parat, noch 6 wochen dann ist schluss mit ihrer arbeit im betrieb!
    Wir haben uns gefunden, es sind wirklich schmetterlinge im bauch, habe das nicht für möglich gehalten, dass es so was gibt!
    Wie sie sagt: warum solche umwege u. unannehmlichkeiten lässt der "herr gott" zu, warum erst durch diesen zufall, muss man sich zuerst besaufen ehs klappt, habe nie geglaubt mit dir mal zusammen zu sein!
    Wir sind eins, ok, am anfang dachten wir, der fremde körper, aber nein, unter meinen händen zergeht sie fast wie schokolade, wir wissen was uns freude macht u. gut tut, wie sie auch ich!

    Sicher kommen noch unbeqeme zeiten auf uns zu, die scheidung usw. von uns beiden!
     
    #1
    hallodrio10, 24 Juli 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dies war die Sache mit dem Ausflug und der Arbeitskollegin, richtig ?
     
    #2
    xoxo, 24 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aufwärts gehts
einfachmarcus
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2017 um 00:17
15 Antworten
Lolly82
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2017
17 Antworten