Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auge tut weh

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 12616, 8 Februar 2006.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mein eines Auge tut irgendwie weh.
    Wenn ich direkt unterhalb bißchen rumdrücke, is das schmerzhaft und ganz innen unten (was weiß ich wie man das nennt) isses rot und brennt..
    Was kann das sein und was mach ich dagegen?

    Iis halt das Ding dass ich Kontaktlinsen trag und da wärs ungut wenn sich das jetzt richtig entzündet oder so.
     
    #1
    User 12616, 8 Februar 2006
  2. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #2
    sarkasmus, 8 Februar 2006
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Bindehaut oder Hornhautentzündung würd ick sagen. Hast du zufällig desinfizierende Augentropfen zu Haus? Die würd ick da auf gut Glück reinträufeln.
    Und nich dran rumdrücken.
     
    #3
    Ramalam, 8 Februar 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    wie wärs mit arzt? °~°
     
    #4
    Sonata Arctica, 8 Februar 2006
  5. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    von der Beschreibung her mit ziemlicher Sicherheit ein Gerstenkorn.
     
    #5
    BouncyBabe, 8 Februar 2006
  6. Jelena
    Gast
    0
    Kenn ich, muss nichts schlimmes sein aber lass um Himels Willen erstmal die Linsen raus, grade wenns rot ist...und lass es lieber von einem Arzt untersuchen..grade mit seinen Augen sollte man nicht spaßen.
     
    #6
    Jelena, 10 Februar 2006
  7. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    also linsen weglassen ist mal ein guter tip, arzt auch, könnt auch ausgetrocknet sein (ist jetzt immer verbreiteter ausgetrocknete augen auch bei teenies)
     
    #7
    Reliant, 10 Februar 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch auf Gerstenkorn tippen, anfangs ist es rot und juckt und später kann man dieses Korn richtig gut sehen.

    Am besten zuerst einmal Kontaktlinsen rausnehmen und dann weiter beobachten! Kann aber auch nur ne kleine Unreinheit unterhalb des Auges sein.
     
    #8
    User 37284, 10 Februar 2006
  9. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Das hatte ich auch schon öfter, scheint sowas wie ne kleine Bindehautentzündung zu sein.
    Lass mal die Kontaktlinsen ne Weile draußen, dann isses morgen nich mehr rot und bissel später hörts auch auf wehzutun.
     
    #9
    User 20526, 10 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Auge tut weh
melipancake
Lifestyle & Sport Forum
24 Januar 2016
10 Antworten
Tahini
Lifestyle & Sport Forum
16 Dezember 2015
36 Antworten
Princessa03
Lifestyle & Sport Forum
11 Oktober 2014
15 Antworten