Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    20 September 2005
    #1

    Augen auf / Augen zu ?

    Huhu...

    Diese Frage richtet sich in erster Linie an die Herren der Schöpfung: Habt ihr es lieber, wenn eure Freundin beim Sex die Augen geöffnet hat, oder lieber geschlossen? Das Männer selbst die Augen lieber offen haben denke ich mir, sind halt visuelle Wesen, Schlüsselreize und so :grin:

    Guckt ihr dann lieber eure Partnerin an und ist es euch egal ob sie die Augen auf oder zu hat oder steht ihr mehr auf Blickkontakt?
     
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    20 September 2005
    #2
    Ich mag beides :smile: Meine Freundin ist ein süsser Mix dazwischen, meist hat sie die Augen zu, hin und wieder stiert sie mich geil an oder schaut auch nur verzückt in die Landschaft :smile:
     
  • Space-max
    Space-max (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    20 September 2005
    #3
    Ich mag es, wenn sie mich dabei anschaut. Und unsere Blicke uns treffen. Aber wenn sie es besser geniesen kann, wenn sie ihre Augen geschlossen hat, soll mir das natürlich auch recht sein. Sie soll ja ihren Spass haben :grin:
     
  • 20 September 2005
    #4
    Mir gefällt beides. Aber richtig schön ist es, der Partner beim Orgasmus in die Augen zu schauen und "Ich liebe dich" zu sagen.
     
  • surfkid85
    surfkid85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2005
    #5
    Mir gefällt wenn ich ihr in die augen sehen kann! Aber wenn sie dann heftigst am stöhnen ist, da hab sie dann auch mal die augen zu... :gluecklic
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    20 September 2005
    #6
    Hmmmm...so absolutistisch kann ich das nicht sagen. Ich mag es sowohl, wenn ich in ihre Augen blicken kann (oder sie an) als auch, wenn sie die Augen zu hat. Genauso, wie ich nicht ständig die Augen auf oder zu habe. Die Abwechslung machts auch hier spannender!
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2005
    #7
    also wenn wir mal ne Stellung durchziehen, wo wir uns bei ansehen koennen, dann machen wir das auch :zwinker: aber wenn ich sie lecke, dann hat sie die Augen fast immer zu, und das goenn ich ihr auch.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2005
    #8
    Ich hab die Augen meist nur beim passiven OV zu, ansonsten schau ich meinen Freund meistens an - seine Blicke sind einfach zu geil...hrhr... :grin:
     
  • lagooon
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    21 September 2005
    #9
    halb halb, so einen verträumten schlafzimmerblick find ich nicht schlecht.
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 September 2005
    #10
    ich liebe es, ihm dabei in die augen zu gucken, bis es funkt *sabber*
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2005
    #11
    50:50... hmm naja ok... vielleicht doch etwas mehr die augen offen :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    22 September 2005
    #12
    Mein Freund hat es lieber, wenn ich die Augen geöffnet habe.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    22 September 2005
    #13
    Mein Freund mag es gar nicht wenn ich ihn beim passiven sowohl auch beim aktiven Oralsex ankucke, er fühlt sich immer beobachtet :rolleyes2

    Ansonsten beim Sex kucken wir uns auch öfters mal in die Augen und da hat er keine Probleme damit. Ich würd ma sagen, ich hab auch zur Hälfte die Augen offen und zur Hälfte geschlossen.
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2005
    #14
    Wenn man sich liebt, dann ist es toll sich beim Sex in die Augen zu gucken.
    Ansonsten vermeide ich es eher. Macht nur Gefühlsdusselig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste