Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augen auf beim Wäschekauf

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von DrBingo, 17 Februar 2005.

1. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute...
    ich hab neulich was lustiges erlebt.. ich bin so in der Abteilung für Dessouss bei H&M....wühl mich so durch die naja delikaten sachen und hab dann was gefunden was ich echt niedlich fand.. falsche größe natürlich..
    ich dann so rüber zu der verkäuferin und ditsch die so an.. die dreht sich um, ist das nen mädel aus der uni und ich steh da vor der mit nem spitzenslip in rosa größe 34.... - Keine Ahnung, wenn mich jeder dabei sehen kann wie ich wäsche für meine freundin kauf, die von der uni müssens nich wissen...

habt ihr ähnlich peinliche aktionen mal erlebt?

ciao DocB

DrBingo, 17 Februar 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    was ist denn daran so peinlich?
    meinst du etwa, sie wird denken du hast die unterhose für dich gekauft? :ratlos:

tierchen, 17 Februar 2005
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Jau check ich auch nich ganz...
    Is doch schön wennu was für deine Freundin kaufst...
    MFG Katja

User 16418, 17 Februar 2005
  4. Thyrsos
    Gast
    0
    Bißchen wenig Selbstbewusstsein was?

Thyrsos, 17 Februar 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung

:grin: :grin: :grin:
    diese denk-variante fänd ich viel lustiger :zwinker:. und würde es als "peinlicher" empfinden, als als kerl unterwäsche für die freundin zu kaufen.

User 12529, 17 Februar 2005
  6. simimaus
    Gast
    0
    Lieber DrBingo, es sollte noch viel mehr Männer wie Dich geben. :smile:

simimaus, 17 Februar 2005
  7. Jacqui
    Gast
    0
    Da muß ich mich absolut anschließen....ich würd's megasüß finden wenn ich sehen würde das wer den ich kenn Unterwäsche für seine Freundin kaufen geht :zwinker:

Gruß
    Jacqui

Jacqui, 17 Februar 2005
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    da sehe ich auch kein wirkliches Problem... wir machen es allerdings so, dass wir zusammen Unterwäsche einkaufen. Die Verkäuferinnen schauen zwar immer blöde, wenn mein Süsser mit in die Umkleidekabine kommt. Aber das muss so sein!

madison, 17 Februar 2005
  9. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    mein problem ist mein bedürfnis nach intimsphäre.. grundsätzlich ist es mir schon egal ob mich da einer mit nem string durch den H&M watscheln sieht..
    aber leute von der uni brauchen eigentlich eher nichts über die konkrete ausgestaltung meines liebesleben wissen...:link:
    bin ja eh schon bekannt wie nen bunter hund an der uni.. und ich weiß nicht.. ich möcht nicht unbedingt daß da rumgeht was meine freundin an reizwäsche trägt..

lg Doc

DrBingo, 17 Februar 2005
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Also, ich find das nicht weiter tragisch. Ein Freund von mir an der Uni muß dauernd für seine Freundin irgendwas an Klamotten beim H&M besorgen :tongue:, weil da, wo sie wohnt, keiner so richtig in der Nähe ist. Da war ich auch schon öfter dabei, muß ihm dann manchmal helfen, den "Auftrag" seiner Freundin zu erfüllen und das Zeug zu finden :grin:. Und irgendwann sind wir da auch mal so bei der Unterwäsche vorbeigekommen und er hat sich ein BH-Slip-Set (sah echt ganz gut aus... :zwinker:) angeschaut, meinte halt, das würde ihm für seine Freundin gefallen und so... Ich fand das eigentlich aus der "umgekehrten Perspektive" nicht schlimm, wieso auch?! :schuechte

Sternschnuppe_x, 17 Februar 2005
  11. da burner
    Gast
    0
    hab so was eigentlich noch nie erlebt:smile2:)
    kann sien, dass ich noch in die schule gehe, aber auch asu der schule is mir bei solchen aktionen noch nie jemand begegnet:smile2:)

da burner, 17 Februar 2005
  12. KleineMaus
    Gast
    0
    ich finde es sehr süß wenn mein freund in die dessousabteilung geht und mir schöne wäsche zeigt.
    er hat da überhaupt kein problem mit- ist doch etwas völlig normales oder?
    es sei denn ein mann stellt sich dahin und spannert oder schnüffeflt an der wäsche rum- das ist wirklich peinlich
    - mein freund hat auch kein problem damit OB`s oder Binden etc. zu kaufen
    - macht doch jeder

KleineMaus, 17 Februar 2005
  13. Thyrsos
    Gast
    0
    So lang nur rumgeht was deine Freundin für Reizwäsche trägt und nicht die ganze Freundin isses doch ok?

Thyrsos, 17 Februar 2005
  14. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann verstehen, dass dir das peinlich war. Mir würde es ähnlich gehen, auch wenn's sonst für alle normal ist.

P.S.: Man ich find den Ausdruck "und ditsch die so an" zu geil. Ich lach mich grad schlapp :grin: .

Angel4eva, 17 Februar 2005
  15. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    grins freut mich jule, wenns Dir gefällt - ich hab das von nem kumpel übernommen ist so das ultimative wort für alles was man so sagen will.. aber in dem fall hab ich die halt echt so von hinten und dann so auf die schulter geditscht..und naja dann hat sie halt reagiert und dann ist das die JULIA... ich dacht so "oh nein.."

PS:
    aber für die leute die's interessiert: Die julia könntet ihr sogar kennen die war mal beim familiengericht als zeugin mit dabei ;-)

DrBingo, 18 Februar 2005
  16. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, wenn das mal ne Zeugin beim Familiengericht war, braucht DIR doch echt nix mehr peinlich zu sein :grin: !

Angel4eva, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...