Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augen auf oder Augen zu ... ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von _Squall_, 9 September 2004.

1. _Squall_
    Gast
    0
    holla leutz !

ich habe grade mit meiner freundin darüber disktutiert ob man beim poppen die augen auf lässt oder zu ! ich bin der festen meinung man MUSS sie auf haben , weils sonst so rüberkommt als hätte sie keinen bock einen anzusehen oder würd an nen andren denken!

sie meint halt man könnte sich dann besser gehen lassen .

naja ... ich mein halt es ist viel geiler dem partner in die augen zu schauen während mans treibt und seine lust zu sehen :zwinker:

wie seht ihr das ??? vor allem die MÄDELS ?

_Squall_, 9 September 2004
  2. Berlina
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    hm

also ich habs sehr gerne, wenn sie die augen zu hat beim sex und ich kann sie dabei ansehen.

wenn sie die augen offen hat, komm ich mir irgendwie beobachtet vor und kann mich net wirklich gehen lassen.

klingt vielleicht komisch, ist aber so.

Berlina, 9 September 2004
  3. Chicy
    Gast
    0
    ich würde sagen es hat beides seinen Reiz, auf der einen Seite nicht genau zu wissen was er jetzt für Gesichtszüge macht, man kann seine Phantasie spielen lassen und auf der anderen Seite sieht man den Partner in Szene :tongue:

Chicy, 9 September 2004
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hmm... mir gehts so, dass ich aktiven part die augen meist offen, im passiven die augen zu hab

Marla, 9 September 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Beim Sex gibt es kein MUSS.

Augen auf, Augen zu....
    Je nach Lust und Laune....
    Je nach Geilheit, nach Verlangen, nach Hingabe, nach Genuss....
    Je nach Erregung, nach Spaß, nach Leidenschaft....

Mal so und mal so....

evi

evi, 9 September 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Augen auf ist halt vorteilhaft, wenn man seinem Partner in die Augen sehen will.
    Andererseits find ich alle Berührungen etc. viel viel intensiver, wenn man die Augen zu hat, denn dann konzentriert man sich viel mehr auf die Berührungen etc.

Hat also beides seinen Reiz ... somit hab ich die Augen mal auf, und dann mal wieder zu.
    Vorallem, wenn wir es A-Tergo oder in der Löffelchenstellung machen und ich ihn net direkt ansehen würde, hab ich die Augen zu.

Juvia

User 1539, 9 September 2004
  7. Ich hab die Augen mal auf mal zu. Wenn es wirklich extrem geil wird so zum Höhepunkt hin, dann mache ich sie zu, um die ganze Sache noch mehr genießen zu können. Aber ich schaue meinen Freund auch gerne in die Augen, vorallem weil er sie immer auf hat, was ich nicht richtig verstehen kann!

Lumière de lune, 9 September 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    man MUSS gar nix. :zwinker:

naja, meist hab ich sie auf, um ihn zu sehen.
    ihm in die augen zu sehen.

aber manchmal mach ich sie auch zu (oft beim küssen)

JuliaB, 9 September 2004
  9. Sveta
    Sveta (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann auch manchmal besser geniessen, wenn ich die Augen zu hab (und ich find's auch total geil, wenn alles stockdunkel ist, das ist spannend, da weiss man nie was jetzt kommt und muss sich ganz auf seine Ohren verlassen).

Aber NATÜRLICH guck ich meinen Feund auch GERNE an :smile:

Sveta, 9 September 2004
  10. Mal so mal so, aber ich schaue der FRrau beim Orgasmus auch gerne in die Augen.

Perfect Gentleman, 9 September 2004
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich würde mal sagen bei 2/3 vom Sex sind die Augen auf und sonst geschlossen.

mhel, 9 September 2004
  12. _Squall_
    Gast
    0
    ja klar ein muss gibts nie :zwinker: war schlecht ausgedrückt !

beim küssen die augenzuhaben is für mich selbst pflicht... wäre einfach komisch dabei durch die gegenzuschauen oder sogar den partner in die augen zu gucken.

mich störts halt immens dass meine maus die augen komplett beim poppen zu hat. sie versteht das nicht.

_Squall_, 10 September 2004
  13. Faerie
    Gast
    0
    Also ich hab sie meistens zu. Ganz selten habe ich sie auf. Mein Freund glücklicherweise auch. Ich mag es nicht beobachtet zu werden. Ich genieße es lieber ihn zu spüren. Aber gelegentlich beobachte ich ihn auch dabei, aber eher selten, weil er immer so geil aussieht dabei :drool:

Faerie, 10 September 2004
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab sie fast immer zu...

Beastie, 10 September 2004
  15. _Squall_
    Gast
    0
    mich machts halt mehr an wenn ich sie anschauen kann, sehe wie mein schwanz in sie reingleitet , ihre brüste wippen und sie lustvoll das gesicht verzerrt :smile:

_Squall_, 10 September 2004
  16. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi_squall_
    danke für das vorschreiben! :grin:

beim küssen sind die "rollos" runter. beim poppen sind sie auf.
    früher haben wir die augen auch beim sex fast immer geschlossen, heute schauen wir uns gegenseitig dabei zu weil uns das noch geiler macht.

lg
    kerl

kerl, 10 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...