Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augen dezent betonen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 70315, 25 Juni 2008.

  1. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hallo :smile: also ich hab hier mal eine frage, und zwar geht es um meine augen. um sie zu betonen nutze ich mascara und kajal aber es bringt bei mir irgendwie nix. das heißt, wenn ich morgens aus dem bett steige(siehe foto),also ungeschminkt, dann sieht das nicht viel anders aus.
    daher dachte ich an lidschatten, aber nich unbedingt auffälliger, habt ihr ahnung zwecks farbe und marke? vielleicht auch noch andere Tipps?

    zur besseren einschätzung hab ich noch ein foto:

    [​IMG]
     
    #1
    User 70315, 25 Juni 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hast du dich da jetzt schon geschminkt?


    Ich benutz immer noch Eyeliner, das sieht immernoch dezent aus.
     
    #2
    glashaus, 25 Juni 2008
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    mach ich auch...das wirkt gleich nochmal ganz anders, als ob man nur mascara nimmt.
    meist nehm ich nur eyeliner und mascara und verzichte auf kajal, da der immer so schnell verläuft (zumindest bei mir :schuechte )
     
    #3
    User 67627, 25 Juni 2008
  4. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    @glashaus: nein das ist ungeschminkt. bin auch auf meinem profilbild ungeschminkt. aber ich glaub da erkennt man es nicht so.

    hm okay also seid ihr beide schon pro eyeliner. hatte auch einen, aber irgendwie komme ich mit kajal besser zurecht , wobei der eyeliner noch mehr ausdruck verleiht? kann das sein?
     
    #4
    User 70315, 25 Juni 2008
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich würde für den oberen lidrand immer eyeliner empfehlen. der betont die augen sicherlich mehr als kajal (wobei ich den sowieso wenn dann nur unten auftrage).
    erfordert ein bisschen übung, aber nach ein paar mal geht das schon :smile:
    ich trag den immer als strich direkt über den wimpern...nur ne ganz dünne linie.
     
    #5
    User 67627, 25 Juni 2008
  6. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    alles klar das wird dann auch gleich ausprobiert :smile: nagut nich gleich, wenns schief geht komme ich komisch zu meinem nebenjob.

    und zwecks lidschatten, hat den eine schon (erfolgreich) ausprobiert? also wenns jetzt richtung abiball geht oder zu sonst ner größeren feier.
     
    #6
    User 70315, 25 Juni 2008
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    wenn es nicht auffallen soll, dann würde ich immer erdtöne bevorzugen. du hast ziemlich grosse augen, von daher würde ich nichts glänzendes, sondern eher was mattes nehmen.

    wenn ich lidschatten benutze, dann nur braunen oder leicht olivfarbenen und verwisch den dann mit den fingern (aber nur auf der unteren lidhälfte).
     
    #7
    User 67627, 25 Juni 2008
  8. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Du kannst auch mit Lidschatten dezent betonen, und am unteren Lidrand, direkt unter den Wimpern, eine schmale Lidschattenlinie in derselben Farbe wie oben ziehen.
    Ich mach das so, ich mag keine Eyeliner, seit ich das mit dem Lidschatten mache, erübrigt sich auch ein Kajal.
    Wenn Du's unauffällig willst, vielleicht verschiedene Brauntöne. Oder ev. ein Rosa mit violett, sieht frischer aus.
    Was jetzt im Sommer auch gut kommt und die Augen öffnet, ist nach dem Lidschatten mit weissem Kajal am oberen Lid einen Strich ziehen. Betont auch dezent.
     
    #8
    Flickflauder, 25 Juni 2008
  9. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Ich nehme von Maybeline das Liedschattentrio '32 Moka'. Außen dunkelbraun, innen weiß und in der Mitte hellbraun und mache eventuell noch ein bisschen Puder drüber (glänzt nicht so und hält länger).
    Statt (mit) hellbraun nehme ich auch manchmal noch andere dezente Farben, damit es ein bisschen frischer wirkt.
    Unter den unteren Wimpernkranz geb ich immer noch ein bisschen weiß (lässt die Augen mehr strahlen).
    Noch Maskara und fertig...
     
    #9
    *Fleur*, 25 Juni 2008
  10. Starla
    Gast
    0
    Genauso mache ich das auch (bzw. direkt auf den Wimpern). Sieht tausendmal besser aus als Kajal, weil es viel weicher und natürlicher wirkt. Ich mag diese harte Kajallinie bei überhaupt niemandem.
     
    #10
    Starla, 25 Juni 2008
  11. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Also zu ner Feier, wie Abiball, sollte es ja schon etwas auffälliger sein. Zu deinen Augen könnte ich mir ja ein mehr oder auch weniger starkes Glod gut vorstellen! Eine Marke kann ich dir aber leider nicht empfehlen, dazu hab ich da selber zu wenig erfahrung. :zwinker:
    Ein (relativ) heller Beesch(?)-Ton, würde, denk ich, auch passen.
     
    #11
    2Moro, 25 Juni 2008
  12. Starla
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Beige :zwinker:
     
    #12
    Starla, 25 Juni 2008
  13. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Beige??? Aber... aber... ich bin verwirrt.. :zwinker:
     
    #13
    2Moro, 25 Juni 2008
  14. GreenEyedSoul
    0
    Off-Topic:
    :-D Süß! :zwinker:


    Ich würde auch zu Gold-Tönen tendieren. Ich benutze oft Lidschatten von BeYu (gibt's bei Douglas), ist auch nicht so teuer, kostet um die 5€. Der hält lange und deckt schön. Die haben tolle Farben. :smile:
     
    #14
    GreenEyedSoul, 25 Juni 2008
  15. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Och menno... :zwinker:
    Also, das wird Beige geschrieben und Beesch gesprochen???
     
    #15
    2Moro, 25 Juni 2008
  16. Starla
    Gast
    0
    Off-Topic:
    :jaa:
     
    #16
    Starla, 25 Juni 2008
  17. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ok, danke :smile:
    Das kommt aus dem Französischem, oder? Ich hasse französisch!! :zwinker:


    @Raintrops: Ja, ich denke schon, dass das der Unterschied ist.
     
    #17
    2Moro, 25 Juni 2008
  18. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Ein Eyeliner ist feiner und dünner. Er ist flüssig und mit einem Pinsel aufmalbar. Ausserdem ist er eher für das obere Lid. In der Regel sind Eyeliner wasserfest.

    Der Kajal ist ein weicher Stift, zeichnet eine breitere Linie. Allerdings verwischt er auch leichter. Den Kajal kann man gut auch am unteren Lid auftragen.
     
    #18
    Flickflauder, 25 Juni 2008
  19. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Ich empfehle dunkelgrauen (anthrazitfarbenen) Lidschatten :smile: den du dann nur außen aufs Lid aufträgst, also nicht nach innen in den Augenwinkel, sondern auf die Hälfte des Lids, die zur Schläfe zeigt. Das dann schön verwischen ... gibt den Augen guten Ausdruck und wirkt kaum geschminkt. Ich trag das so gut wie jeden Tag, mein Lidschatten-Döschen ist seit 2-3 Jahren das selbe (von Astor), so wenig Lidschatten verwende ich. Man sieht mir kaum an, dass ich geschminkt bin, dennoch lässt es meine Augen irgendwie besser wirken, finde ich :smile:
     
    #19
    neverknow, 27 Juni 2008
  20. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    hmm ich würde ein Mascara empfehlen was auch noch ein bisschen verklumpt, das macht die Wimpern meiner Ansicht anch schöner, wenn nicht jedes Häärchen so korrekt getrennt ist...meins ist von Ellen Betrix und nennt sich Volume....als Liedschatten vllt ein leichtes Rosa oder vllt sogar fast schon was Brombeerfarbiges....
     
    #20
    petite-coquine, 27 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Augen dezent betonen
melipancake
Lifestyle & Sport Forum
24 Januar 2016
10 Antworten
Princessa03
Lifestyle & Sport Forum
11 Oktober 2014
15 Antworten