Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augen machen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Dreamerin, 19 März 2006.

1. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hatte heuer schon 2 mal ein knallrotes Auge, das Sekret abgesondert hat und morgens verklebt war. Also ich tippe auf eine Bindehautentzündung, beim Arzt war ich deshalb nie, weil ich gar nicht wusste, dass sowas ansteckend ist. Woher es kam, weiß ich nicht. Und ohne Sonnenbrille hätte ich es nicht ertragen, weil alles geblendet hat.

Dann brennen meine Augen öfter, wenn ich sie dann schließe, brennen sie noch mehr. Weiß nicht... da hab ich immer drauf getippt, dass ich meine Kontaktlinsen nicht mehr vertrage.

Und jetzt vorhin saß ich grad im Garten, bei uns liegt noch Schnee. Ich halte es nicht aus. Die Hauswand, der Schnee, alles blendet, ich halte es ohne Sonnenbrille nicht aus.

Was habe ich? :ratlos:

(Ja, ich werde mich nächste Woche um einen Augenarzt-Termin bemühen).

Dreamerin, 19 März 2006
  2. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    GEh zum Arzt!!!!!!

Hansi2000, 19 März 2006
  3. [FoX]
    Gast
    0
    Schau mal hier nach und geh am besten gleich morgen zu nem augenarzt.

[FoX], 19 März 2006
  4. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Entweder hast du dir die Augen verblitzt; passiert meistens beim Schweissen. Was ich eher nicht glaube oder es klingt mir verdammt nach Bindehautentzündung.
    Und das heißt ab zum Arzt und solang warme feuchte Teebeutelchen mit Kamille drauflegen.

markus-x, 19 März 2006
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt für mich erstmal auch nach Bindehautentzündung. Aber ein Arztbesuch wäre da am sichersten!
    Auf keinen Fall dauernd am Auge rumjucken, das ist das schlimmste was man tun kann... Gute Besserung!

Yana, 19 März 2006
  6. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Wäre auch für Augenentzündung.
    Aber ich saß heute auch draußen und es ging nicht ohne
    Sonnenbrille liegt wohl am weißen Schnee das es nochmal
    extra blendet:cool1:

Ilenia, 19 März 2006
  7. PinkPassion
    0
    Ich trage auch Kontaktlinsen und das habe ich auch schon desöfteren gehabt, so wie du es beschrieben hast. Bei mir war es auch immer eine Bindehautentzündung. Bin dann auch zum Arzt gegangen und habe normale Augentropfen verschrieben bekommen. (hat also nicht viel gebracht dieser Besuch!) Wenn ich mal wieder eine Entzündung habe, benutze ich diese Tropfen (kann man so in der Apotheke kaufen) und es geht schnell wieder weg. Das kann ganz schnell mal passieren, wenn irgendetwas auf den Kontaktlinsen ist oder man abends raus war in einer verqualmten Disco oder so .. Aber zum Arzt gehen, ist auf jeden Fall notwendig, falls es nichts harmloses ist!

PinkPassion, 19 März 2006
  8. *PennyLane*
    0
    Ich hab sehr oft Bindehautentzündungen und deine Symptome klingen ganz klar danach. Geh zum Arzt (muss kein Augenarzt sein), der gibt dir antibiotische Augentropfen, die nimmst du ein paar Tage und dann sollte es wieder gut sein :zwinker:.
    Gute Besserung.

*PennyLane*, 19 März 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Wie gesagt, das mit dem roten Auge hatte ich heuer schon 2 mal, im Moment hab ich es aber nicht. Im Moment brennen die Augen nur und alles blendet.

Ich werde heut gucken, ob ich nen Termin krieg. Leute, gestern war Sonntag, da konnte ich ja schlecht was machen :ratlos:

Dreamerin, 20 März 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab erst am Freitag noch wem geschrieben "Ich bin gesund". Und plöpp:

Ich hab Halsweh (Mandelentzündung schon wieder?) und eine verschleppte Bindehautentzündung :angryfire Ich wusste nicht, dass man da zum Arzt muss. Hatte im Dezember rote Augen und im Februar.

Jetzt darf ich meine Linsen 2 Wochen lang nicht tragen und muss mit meiner viel zu schwachen Brille rumlaufen. Neue Gläser machen lassen geht auch nicht, weil ich jetzt keinen Sehtest machen kann -> Ergebnis wäre nicht korrekt.

So ein Scheiß. Und so soll ich nächstes WE weg gehen :ratlos:

Dreamerin, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test