Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augen-MakeUp-Entferner

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mahogany, 22 April 2006.

  1. Mahogany
    Mahogany (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich benutze seit einiger Zeit wasserfeste Wimperntusche und hab irgendwie noch nicht wirklich nen guten Entferner dafür gefunden!
    Hat jemand von euch vielleicht DAS ultimative Produkt und verrät es mir?
     
    #1
    Mahogany, 22 April 2006
  2. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn es dich nicht stört wenns ein bisschen ölig ist, dann kann ich mandel/jojobaöl pur empfehlen. meine wasserfeste hab ich dann sofort unten ohne viel reiben und ich kann mir die augencreme sparen.
    hab auch keine probleme wegen meinen kontaktlinsen oder so (die man ja eigentlich vorher rausmachen sollte :schuechte). zieht auch schnell weg, nicht so eklig wie zb bei den balea pads.
     
    #2
    Poco_Sol, 22 April 2006
  3. Shadow~Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    also für mich ist DAS ultimative das von yves rocher!
    Démaquillant express
    yeux sensibles

    oder auch

    express augen-mape-up-entferner für empfindliche augen mit kornblume

    das steht da drauf :zwinker:

    das funzt bei mir wunderbar. is sehr ölig!
    hatte mal das von balea (auch das ölige) aber das war purer mist, denn die beiden schichten vermischten sich beim schütteln nicht richtig und somit konnte die wirkung gar nicht erst zum vorschein kommen.
     
    #3
    Shadow~Lady, 22 April 2006
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich benutze auch wasserfesten Mascara. Ich nehm da immer Augen Make-up Entferner (heißt so) von Rival de Loop. Is ne billige Marke, kriegste bei Rossman. Da sind 50 ölige Pads drin und damit gehste rüber und da geht alles runter, total einfach und kostet glaub ich grade mal nen Euro. Ist nur zu empfehlen! :smile:
     
    #4
    Jolle, 22 April 2006
  5. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Noch was anderes:

    Eine Bekannte hat mir Mikropeeling-Tücher geschenkt. Hat sie im Internet bestellt. Ich habe nämlich das wasserfeste Make-up von meinen Auftritten kaum weg bekommen.

    Mit diesen Tüchern: Nass machen, drüber wischen und weg ist alles. Auch wasserfestes Augen-Make-Up.

    Weiß nur nicht, wo es die Dinger genau gibt.

    Nach Gebrauch in der Waschmaschine waschen und wieder verwenden.
     
    #5
    User 48753, 22 April 2006
  6. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    meinst du mikrofasertücher. die gibts oft bei tschibo und auch beim dm. find die auch gut, nur für augenmake up kann ich die nicht nehmen. aber für den rest perfekt.
     
    #6
    Poco_Sol, 22 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Augen MakeUp Entferner
melipancake
Lifestyle & Sport Forum
24 Januar 2016
10 Antworten
Princessa03
Lifestyle & Sport Forum
11 Oktober 2014
15 Antworten
flusen
Lifestyle & Sport Forum
19 März 2012
10 Antworten
Test