Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augen oder Zungepiercing

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DuMbSi, 20 November 2003.

1. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo bin au mal wieder da vielleicht kennen mich ja noch ein paar :grin:

da cih überlege einen augenbrauen oder zungenpiercing machen zu lassen wollte ich mla fragen wie ihr so was beim männlichen geschlecht findet bzw was ihr von den beiden besser findet

naja thx 4 answer

grüssle
    dumbsi

DuMbSi, 20 November 2003
  2. Timtendo
    Gast
    0
    bin zwar keine frau ... find das auch nich so gut ... könnt mir aber denken das zungenpiercing bei den damen besser ankommt :grin:

Timtendo, 20 November 2003
  3. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohhh...ich überlege mir schon lange, ob ich mir nicht auch ein Zungenpiercing machen lassen will...Ich finde das sowohl bei Männern als auch bei Frauen sehr reizvoll und es würde mich echt mal interessieren, ob es anders ist einen Mann mit Piercing zu küssen...
    Ein Augenbraunpiercing...manchen passt es wirklich gut, bei andern sieht es sehr proletoid aus! Das musst du selbst entscheiden...kommt auf den Typ an...

Kexi, 20 November 2003
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Bin fürs Augenbrauenpiercing...
    Mag Zungenpiercing nämlich allgemein net so...

cranberry, 20 November 2003
  5. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    finde das zungenpiercing bei männern auch gut aussieht..
    würde im gesichtsfeld allegmein kein piercing machen..alleine schon, weil du immer die narbe an der augsbraue haben wirst, sobald du das piercing weg machst.
    zunge is halt echt übel..(kenne das aus eigener erfahrung) von den schmerzen her

Lea1000, 20 November 2003
  6. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    ich hab ein zungenpiercing und mein freund ein augenbraunpiercing :smile:

und ich finde beides gut an einem mann/männlichen wesen :tongue:

gruss bEAzY

beazy, 20 November 2003
  7. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    mhm ich würde glaub ich das zungenpiercing schöner finden. finde piercings an den augen(-brauen), nase oder sonst wo nich so doll. zunge hätte ich auch gern

My_secret, 20 November 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    mal von meiner antipathie gegen piercings abgesehen würd ich eher sagen augenbrauenpiercing. find zungenpiercings bei männern nicht so schön.
    aber wie gesagt: hätt ich noch eine dritte auswahlmöglichkeit die da lauten würde "keins von beiden", würd ich nr. 3 wählen.

succubi, 20 November 2003
  9. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also... ich bin auch für Augenbrauenpiercing!
    Zungenpiercing gefällt mir überhaupt nicht. Auch nicht diese unter der Lippe (hat ein Mädel aus meinem F-Kurz... find ich schrecklich).

Was ich schön find (aber nicht bei dem Kerl;-)), sind diese Stecker in der Nase.

Würd mir aber auch keins machen lassen.

Wetterhexe

Wetterhexe, 21 November 2003
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Machst Du das Piercing für Dich oder für die Damenwelt???
    Wenn Deine Antwort für die Damenwelt lautet, dann rate ich Dir gar keins machen zu lassen.
    Solche Sachen sollten einem selbst gefallen und man sollte sie nicht für irgendjemand anderes machen. Oder nur weil's cool/in/trendy ist.

Ich persönlich finde Piercings überall grässlich.

madison, 21 November 2003
  11. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    omg dumbsi lebt !!
    :zwinker:

lass dir beides machen.. :clown:
    find beides geil..
    wobei ich zunge etwas besser finde..

julia

~LadyMarmelade~, 21 November 2003
  12. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ein zungenpiercing macht man eh nur für sich selbst naja der einzige der davon einen nuten hat, ist der partner :grin: ein zungenpiercing kann eigentlich auch niemals schön sein, denn normalerweise sieht man das nicht und wenn dann im prinzip nur, wenn man damit massig rumspielt und das sieht dann sowas von assig aus und ist mega-out.

ich hab ein zungenpiercing und es gibt immer noch leute in meinem bekanntenkreis, die das bis jetzt nicht wissen, merk ich an deren reaktion: seit wann hast denn ein zp? naja sind ja nur schon fast 6 jahre. :grin:

augenbraue hatte ich, mußte es aber wieder rausnehmen, jetzt ist da halt ne narbe, wenn man damit leben kann später dann dort eine narbe zu haben kann man das machen, sonst sollte man davon die finger lasse.

du mußt für dich entscheiden wo du ein piercing haben willst und nicht das für irgendjemand anderes machen.

twinkeling-star, 21 November 2003
  13. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    rofl?

ich habe nur gefragt was ihr besser findet ich wollte das nur aus interesse machen ich richte mich NICHT nach euch und auch nicht nach anderen mein körper da mache ich was MIR gefällt würde mir auch keine titten machen nur weil das trendy is -.-

DuMbSi, 21 November 2003
  14. kaninchen
    Gast
    0
    *gg* Ich glaub eins an der Augenbraue würd dir gut stehn :smile:
    Aber an der Zunge .... hm.... *fg* auch gut :zwinker2:

kaninchen, 21 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...