Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    6 August 2005
    #1

    augen schließen beim sex?

    mein freund hat gestern gemeint, dass er glaubt, dass die meisten männer beim sex die augen aufhaben. während es bei vielen frauen ja so ist, dass sie die augen lieber schließen.

    da hab ich mich mal gefragt, ob das wirklich so ist.
    wie ist das bei euch? macht ihr die augen lieber zu oder lasst ihr sie offen?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 August 2005
    #2
    ich lass sie immer offen, wenn schon Licht da ist, dann möchte ich auch sehen was abgeht
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    6 August 2005
    #3
    Je mehr Sinne man abschaltet, desto intensiver sind für einen die aktiven... ^^
    Ja, ich achte da zwar jetz nicht so genau drauf aber ich mache sicher die Augen zu... Und manchmal hab ich sie auch auf :gluecklic
     
  • -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2005
    #4
    hmm...ehrlich gesagt hab ich mir darueber nie gedanken gemacht.,

    naja, also wenn wir grad n bissl wilder sind lass ich die augen auf
    und wenns n bissl romantisch wird lass ich se geschlossen
     
  • Wombat86
    Wombat86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2005
    #5
    mmh...hab ich mir auch noch nich so die gedanken drüber gemacht...denke wenn ichs grad besonders genieße, mach ich schon mal die augen zu, aber sonst hab ich sie meistens offen, glaub ich :grrr:
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    6 August 2005
    #6
    Also ich finds schonmal beeindruckend, das die Mehrheit der Frauen die Augen zu hat während die Mehrheit der Männer sie auflässt (mich eingeschlossen)...
    Zeigt doch mal wieder, dass Männer visuell stärker reizbar sind... :zwinker:

    edit:
    Oh, so viele habenja noch gar nicht teilgenommen als dass man das sagen könnte :schuechte
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 August 2005
    #7
    Ich kann jetzt so spontan irgendwie gar nicht sagen, was bei mir der Regelfall ist. Ich hab meine Augen zwar auch zu, aber irgendwie schau ich mir meinen Freund doch auch ganz gerne an....:drool:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 August 2005
    #8
    verstehe ich nicht wieso so viele "geschlossen" angekreuzt haben...
    habt ihr echt die Augen zu, wenn ihr bei Festbeleuchtung auf ihm rumhoppelt? :grin:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    6 August 2005
    #9
    ich hab die augen offen... will ihn ja schließlich sehen...
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    6 August 2005
    #10
    Ich habe meine Augen auch größtenteils offen. :gluecklic

    Komisch das sich von der Gegenseite kaum jemand schriftlich äußert. :eek4:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    6 August 2005
    #11
    mal so mal so!!!
    in der reiter zum beispiel hab ich meistens die augen offen...
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    6 August 2005
    #12
    ich hab sie meistens offen, weil ich sehen will wie sie reagiert und sehen was los is *g*

    augen zu bringt mir net soooo viel
     
  • AustrianGirl
    0
    6 August 2005
    #13
    Ich kann ja leider noch nicht aus Erfahrung spreche, aber ich denke, dass das bei mir immer anders wäre...

    Mmmh...aber irgendwie zeigt der Pall nur zu gut, dass Männer "visuellere Menschen" sind als Frauen...:smile:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    6 August 2005
    #14
    dito augen zu und die anderen Sinne werden viel aktiver :eek:
     
  • happy_girl
    Gast
    0
    6 August 2005
    #15
    xxxx
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    6 August 2005
    #16
    Ich hab sie fast immer offen

    ...will ihn doch sehen und obs ihm gefällt... :smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    6 August 2005
    #17
    teils teils.
    in der standardstellung, also von hinten, hab ich augen öfter zu, es ist sehr geil, ihn hinter mir zu spüren und atmen/stöhnen zu hören. so aufregend ist die aussicht da auch nicht. wenn er mich fingert, hab ich sie auch öfter zu und konzentrier mich sehr auf die taktilen reize. aber dann guck ich ihn auch gern an dabei, dieser wilde geile gesichtsausdruck...

    hätten wir öfter draußen sex, ließe ich die augen ganz klar öfter offen, ist nämlich sehr schön, einen zitronenfalter vor mir rumtaumeln zu sehen...oder die wolken am himmel...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 August 2005
    #18
    mal so, mal so-kommt drauf an..
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    6 August 2005
    #19
    Mal so, mal anders. Ich mag es, wenn ich sie beim Sex sehe, ihr in die Augen schauen und mich über ihre Schönheit erfreuen und sehen kann, obs ihr gefällt. Aber ich mags auch, die Augen zu schliessen und mich vollkommen auf die Haptik zu konzentrieren. Ich würde sagen, die Abwechslung machts!
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    6 August 2005
    #20
    Also ich denke, dein Freund hat nicht so Unrecht, habe jedenfalls bisher immer die Erfahrungen gemacht.

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste