Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augen schließen und gucken :)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 631, 17 Januar 2006.

  1. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Diese Frage ging eben per ICQ bei mir ein:

    "Wenn du de Augen schließt.. siehst du dann bunte Muster, die sich verändern können?"

    Ich geb die Frage an euch weiter :smile:
     
    #1
    User 631, 17 Januar 2006
  2. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ich seh sie nicht immer. Kommt bei mir auf total Vieles an. Zume einen, ob es vorher sehr hell war, dann ob ich direkt ins Licht geguckt hab, ob ich meine Augen bewege, wenn sie zu sind usw. :ratlos:
     
    #2
    engel..., 17 Januar 2006
  3. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, das lustige ist, dass ich die Muster irgendwie lenken kann.

    Ist das jetzt gut oder bin ich reif für die Psychiatrie? :-D
     
    #3
    Morry, 17 Januar 2006
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich seh nix buntes. Nur "Licht und Schatten" in veränderlichen "Schemen". Schwer zu erklären... Die sind aber immer da, und bewegen sich auch immer.

    Und es wird rötlich, wenn ich davor ins Licht geguckt hab.
     
    #4
    SottoVoce, 17 Januar 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab das ab und an, wenn ich die augen ganz arg zukneife oder noch mit den fingern fest auf die lider drücke...
     
    #5
    CCFly, 17 Januar 2006
  6. Kleeneflocke
    0

    Ja richtig. Kann man anders nur schwer beschreiben.
     
    #6
    Kleeneflocke, 17 Januar 2006
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich komm mit :grin:
     
    #7
    Honeybee, 17 Januar 2006
  8. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ich seh bunte muster,..aber nicht immer!!
     
    #8
    deranged, 17 Januar 2006
  9. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    LOL
    Das erinnert mich gerade an eine sehr nett Kunststunde. Da hatte meine Kunstlehrerin so einen Fetten grünen (?) Farbkleks an die Wand geworfen, den mussten wir uns dann ne halbe Minute angucken, dann hat sie den Projektor ausgemacht und von allen kam ein "oooooh". Der Fleck wurde rot, aber die Wand war weiß.
    Meine Lehrerin sagte dann nur: "Wenn jetzt jemand reinkommt, hält er uns für bescheuert und sagt "ihr starrt ne weiße Wand an. Alles in Ordnung?" " :-D
     
    #9
    engel..., 17 Januar 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich


    Ich auch!!!! :herz:
    Aber ich mag die Muster... soooo viele Farben... und Formen!! :grin: :eek:
     
    #10
    User 48246, 17 Januar 2006
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Öhm.... ich seh da irgendwie nix... nur dunkel....

    Wenn ich allerdings abends im Bett liege, dann kommen da so Männchen *lach* gaaaaanz dicke und gaaaaaanz dünne - schauen aus wie Zeichentrick.
     
    #11
    Chérie, 17 Januar 2006
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    *puls mess* *fieberthermometer hol* :blabla_alt:
     
    #12
    Honeybee, 17 Januar 2006
  13. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #13
    sarkasmus, 17 Januar 2006
  14. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    oft muster. manchmal keine.

    nervt unheimlich wenn man schlafen will.
     
    #14
    a-girl, 17 Januar 2006
  15. Angelsheart
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich seh auch meistens diese Muster. Aber nicht immer.
     
    #15
    Angelsheart, 17 Januar 2006
  16. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Ich seh die auch. Angeblich liegt das an irgendwelchen Flöckchen im Glaskörper oder so...
     
    #16
    User 34612, 17 Januar 2006
  17. shabba
    Gast
    0
    ich setz' noch einen obendrauf: ich seh schon mein ganzes leben lang dasselbe muster! es ist sowas aehnliches wie ein gesicht. aber nur die konturen. die farben wechseln. das ganze vor nem schwarzen hintergrund.

    lustigerweise kommt dieses muster gerne auch wenn ich kraeftig niese :-D

    grueße
    sh:-Dbba
     
    #17
    shabba, 17 Januar 2006
  18. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    schade ich seh leider garnix
     
    #18
    ericstar, 18 Januar 2006
  19. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich auch. :grin: Ich mache aus meinen "Mustern" gerne Gesichter. :cool1:

    P.S. Apropos. Probiert hier mal die, wenn ich richtig gezählt habe, 6. Täuschung von oben aus. :grin: :grin:

    http://www.panoptikum.net/optischetaeuschungen/index.html

    Die anderen sind natürlich auch interessant! Ach ja, es kann passieren, dass das was ihr dabei, wenn ihr alles richtig gemacht haben, sehen werdet, euch ein paar Minuten "begleitet". Keine Panik, das geht vorbei. ;-)

    Gruß
     
    #19
    Maximus, 18 Januar 2006
  20. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

    is bei mir das gleiche, wir sehen uns in der klappse
     
    #20
    Jay-J, 18 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Augen schließen gucken
gruschli
Umfrage-Forum Forum
27 November 2014
55 Antworten
Nisi
Umfrage-Forum Forum
19 April 2014
50 Antworten