Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augen verbinden und Handschellen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BriglderBusch, 20 Dezember 2005.

  1. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist der Meinung, dass fesseln mir mal ganz gut tun würden, weil ich dann nicht mehr so doll hin und her roll, wenn er mich mit dem finger massiert und dass er mich dann ganz in seinr gewalt hab, ich hab n bissl schiss, dass mir das was unangenehmes passiertz, also dass ich mich dann gar nicht merh kontrollieren kann oder so

    erfahrungsberichte bitte

    danke danke
     
    #1
    BriglderBusch, 20 Dezember 2005
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Also, wenn du sowas schon schreibst, rate ich dir ganz stark davon ab, da dein Vertrauen (noch) nicht wirklich aufgebaut zu sein scheint. Verschieb das doch auf später, wenn du dir absolut sicher bist und dir nix peinlich ist.
     
    #2
    User 50283, 20 Dezember 2005
  3. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für sowas musst du dir schon gaannnzzz sicher sein das du das willst, denn es erfordert 1000% vertrauen, und es is klar das du anfangs schiss hast oder nervös bist, rede mit ihm drüber, und gegen probieren is ja nix einzuwenden, und ihr müsst ja net glei handschellen nehmen, für den anfng könnt ihr auch tücher nehmen, dann kanns du dich notfalls befreien oder so.aber wenn ihr dann keine ängste mehr habt, ist es wirklich ne sehr feinie sache :link:
     
    #3
    PiSA, 20 Dezember 2005
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Bei der Vertrauens-Sache schließ ich mich absolut an, ohne das geht gar nichts. Und die Nervosität ist auch gerade das Spannende an der Sache, wenn man nicht so recht weiß, was einen erwartet ... Falls dir Fesseln gleich zu viel ist und ihr Augen verbinden noch nicht versucht habt, macht das doch erst mal ohne das Fesseln. Da hast du selber noch die absolute Kontrolle. Und abgesehen davon: Wenn dir das mit dem Fesseln zu viel wird, dann wird dein Freund dich schon befreien. Und was unangenehmes wird sicher nicht passieren, er wird's schon langsam angehen lassen und nichts tun, was dir nicht gefällt.
     
    #4
    darkangel001, 20 Dezember 2005
  5. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du deinem Freund vertraust ist es sehr schön du spürst alles viel besser weil sich deine Sinne nicht mehr mit dem Sehen beschäftigen sondern mehr das Spüren und so geteiligt sind.

    Wiegesagt ist es wirklich sehr wichtig das du ihm vertaust
     
    #5
    Dp1804, 20 Dezember 2005
  6. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    ich persönlich finds absolut geil von meinem liebsten so verwöhnt zu werden!
    darf dann auch gern heftiger werden. aber wir nehmen halt immer ketten, aus dem grund, das ich mit meinen zierlichen und äußerst beweglichen händen in kürzester zeit aus den handschellen rauskomme.....kann aber durchaus auch für nen interessanten überraschungeffekt sorgen.. :grin:

    ich vertrau ihm blind, wenn du das nicht tust solltet ihr es vielleicht lassen oder etwas abwandeln....z.b. mit nem locker geknoteten tuch oder seil, was du jeder zeit wieder aufbekommst!
     
    #6
    Wattebausch, 20 Dezember 2005
  7. *peachy*
    Gast
    0
    an deiner stelle würd ich noch warten, klingt ja auch nicht so als würde dein freund da drängen, also lass dir zeit ist ja ok
     
    #7
    *peachy*, 20 Dezember 2005
  8. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wichtig ist dass du deinem freund vertraust, wenn du stop sagst muss schluss sein, sofort. wenn du dieses vertrauen hast, alles kein problem, dann probiers aus, wenn nicht lass es lieber sein.
     
    #8
    karl_l, 20 Dezember 2005
  9. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    da gehört vertrauen zu wenn du deinen freund liebst und vertraust hast du auch keine angst :zwinker:
     
    #9
    ZuM4r, 21 Dezember 2005
  10. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    Warum bleibst du nicht still liegen? Kannst du darauf verzichten und traust du deinem Freund, dass er nicht irgendwas macht, was du nicht willst? Ich find, dass sich das, was er zu dir gesagt hat irgendwie bedrohlich anhört.
    Keine Frage, Fesseln kann prickelnd sein, aber nicht, wenn du Angst davor hast und dich nicht fallen lassen kannst.

    was denkst du denn, was du machen könntest?
     
    #10
    Rennschnecke, 21 Dezember 2005
  11. dontknowwhy
    0
    Einige hier tun ja gerade so, als ob ihr Freund ne Vergewaltigung planen würde :sleep:
     
    #11
    dontknowwhy, 21 Dezember 2005
  12. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich sag mal so: Ich würds an deiner Stelle machen, aber so, dass du notfalls noch die Option hast, es selbst in die Hand zu nehmen. Also vielleicht lieber mit nem Tuch oder so fesseln und dann so viel Spielraum lassen, dass du dich notfalls selbst befreien kannst.
     
    #12
    Ambergray, 21 Dezember 2005
  13. Kleine Lady
    0
    Also wie hier schon gesagt da gehört schon Vertrauen zu auf jeden Fall.....Und es ist auch nicht jedermanns sache.....aber vielleicht solltest du es einfach mal ausprobieren...wenn es dir unangenehm wird kannst du immer noch abbrechen und ihm sagen dass du es nicht möchtest......
    Aus meiner erfahrung kann ich nur sagen dass es sehr geil sein kann wenn der Partner die "gewalt" über einen hat......man kann nichts mehr von sich aus kontrollieren ist schon nen grosser reiz
     
    #13
    Kleine Lady, 21 Dezember 2005
  14. *soulfly*
    Gast
    0
    fesselspiele sind nur magebracht, wenn man sich VOLLKOMMEN vertraut, sonst kannst du die zärtlichkeiten doch gar nich genießen, weil du die ganze zeit angst hast, dass es dir weh tut oder irgendetwas schief läuft!
     
    #14
    *soulfly*, 21 Dezember 2005
  15. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke, du kannst ruhig darauf eingehen, ABER eben weil du etwas Angst hast (was nicht unbedingt ein Zeichen von zu wenig Vertrauen sein muss, sondern imho durchaus auch einfach Unsicherheit und die Gefahr vor dem Neuen ausdrücken kann), könnt ihr vorher ja irgendeine Art Codewort oder so etwas ausmachen. Wenn es dir zuviel wird oder du dich nicht gut dabei fühlst, kannst du also notfalls abbrechen. Bei Fesselspielen spielt natürlich die Kontrolle und die Macht, die man über dem anderen hat, eine große Rolle, daher auch oft das Argument mit Vertrauen. Oft sind die Positionen devot und dominant ja gewollt, aber darum scheint es bei euch nicht in erster Linie zu gehen... Fangt mal ganz langsam an und red mit deinem Freund noch mal drüber. Du musst es ja nicht machen und ihr könnt euch Zeit lassen. Damit dir ein wenig die Angst genommen wird, könnt ihr es ja erst mal mit Tüchern probieren...

    Eigentlich kann beim Fesseln nicht wirklich was passieren. Aber bei Handschellen aufpassen, dass man die Schlüssel nicht verliert, oder eben welche kaufen, die auch ohne Schlüssel aufgehen... Als Alternativen gibt's auch noch Klettfesseln (sind ziemlich fest und halten gut) oder Lederfesseln. Aber wie gesagt, probiert's erst mal mit etwas "Sanfterem".
     
    #15
    Kuri, 21 Dezember 2005
  16. miep
    miep (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Man kann doch auch erstmal mit Augenverbinden anfangen. Die Arme einfach an die Seite legen, bzw der Partner kann auch noch streicheln oder so.
    Muss doch nicht gleich fesseln sein!
     
    #16
    miep, 21 Dezember 2005
  17. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke auch, du solltest damit noch warten. dafür musst du ihm schon 10000 % vertrauen!!!

    Lasst euch Zeit und überstürzt nichts!!!!
     
    #17
    Knuffy1989, 21 Dezember 2005
  18. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein nein, von Vergewaltigung kann man hier ja nun wirklich nicht sprechehn. ich hab irgendwie schiss, dass mir dann mal son furz entflieht. oder genauso ist es beim Analverkehr da denke ich immer, dass mein darm nich nicht leer ist und dass das ganz unangenehm werden kjönnte für uns beide....
    ALso, was ich bei allen rausgehört hab ich vertrauen und noch n bissl zeit nehmen
    WIe ist das denn mit peitschen und anderen Spielzteugen wo wir grad beim Thema sind??
     
    #18
    BriglderBusch, 23 Dezember 2005
  19. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist definitiv eine Sache von gegenseitigem Vertrauen ... wenn dieses Vertraune da ist, sollte auch alles andere kein Problem sein.

    Wäre vielleicht noch interessant, wie alt ihr beide seid ...

    LG

    magic :zwinker:
     
    #19
    magic, 23 Dezember 2005
  20. KuschelSucht
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich persönlich würd sagen, fang langsam an.
    der erste schritt ist volles vertrauen und eigenes interesse. dass dein freund der meinung ist, hört sich nicht so an als würde es dich interessieren oder als würde es dich reitzen.
    wenn du das willst, kannst du dich (unter der bedingung, dass er dich sofort los macht wenn du es sagst ) erstmal am den armen fesseln lassen. so siehst du noch alles und bist auf das was passiert vorbereitet.
    wenn du dich so weit fühlst, kannst du dann die augen schließen und das ganze so genießen.
    und so weiter....
     
    #20
    KuschelSucht, 23 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Augen verbinden Handschellen
Anonym11
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 März 2016
14 Antworten
Favole
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2008
17 Antworten
PlanetMorpheus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2007
16 Antworten
Test