Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augen verbinden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Favole, 13 August 2008.

1. Favole
    Favole (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Favole, 13 August 2008
  2. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    nimm ein stink normales halstuch!egal ob schwarz oder weiß!leg es zusammen und man sieht nicht mer durch!

handtuch oder eher geschirrtuch müsste auch gehen!

vl ist es besser, wenn du ihm sagst, dass er seine augen schliessen soll und sie nicht öffnen darf!falls er es doch tut ist der spaß vorbei!

so griegst du auch deine spannung!weil er weiß, wenn er sie öffnet, er nicht erfahren wird was du noch vor hattest!

viel spaß!lg

Mephisto2001, 13 August 2008
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

ich finde deinen Vorschlag durchaus klasse und wenn du weißt, dass er nichts gegen das Augenverbinden hat, dann schlägst du quasi 2 Fliegen mit einer Klappe...du fühlst dich nicht so beobachtet und kannst dich dadurch "freier" geben und er hat den Anreiz, das er nicht sieht, was du mit ihm anstellen wirst, was durchaus sehr sinnlich und erregend sein kann.

Tücher oder Schals bekommst du in jedem Kaufhaus, wobei du wirklich darauf achten solltest, dass sie blickdicht sind (denn selbst beim Doppelt oder Dreifachnehmen kann immer noch schemenhaft was erkannt werden)...allerdings können diese Sachen je nach Material- ziemlich leicht verrutschen bzw. doch von unten was zu sehen sein, so dass sich m. E. Augenmasken viel besser dafür eignen...solltest du nicht gerade auf Blümchendesign stehen, dann meide eine Kosmetikabteilung und suche einen Sexshop auf, wo man diese Masken finden kann.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß und tolles Gelingen deiner Überraschung.

Als erstes würde ich blöd schauen und wohl einen Lachanfall bekommen, wenn er mir mit einem karierten Geschirrtuch die Augen verbindet (ich hätte die Befürchtung, dass er mich dann zum Blindkochen in die Küche schickt :zwinker: ) und zweitens kann man weder mit einem Hand- noch Geschirrtuch einen ordentlichen Knoten machen, da beides zu kurz und dick dafür ist.

munich-lion, 13 August 2008
  4. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    geil -> nackt kochen mit verbundenen augen!:tongue:
    das gibts sicher morts fette brandblasen!:tongue:

ich denk es könnte gehen!hätte aber auch noch das kleingeld für was anderes!wäre ne sparversion!:tongue:

Mephisto2001, 13 August 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    xoxo, 14 August 2008
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Es gibt Läden für "Nähbedarf", da bekommt man neben Hosenknöpfen auch verschiedene Stoffe.
    Da wirst du sicher fündig, und bekommst auch deine Wunschmaße.

User 18780, 14 August 2008
  7. theguy
    theguy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    schals hat jeder, und die sind am besten :zwinker:

theguy, 14 August 2008
  8. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich

wie anregend ... hrhr.

XyLiLiana, 14 August 2008
  9. Favole
    Favole (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .....

Favole, 14 August 2008
  10. Favole
    Favole (26)
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .....

Favole, 14 August 2008
  11. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    laaaaangweilig =P

aber ich muss zu geben eins versteh ich nicht .. du schriebst ja das dein freund es lieber mag wenn es hell ist weil dunkel ihn abturnen würde ... hab ich das richtig verstanden ?? dann versteh ich nicht wieso ausgerechnet ER die augen verbunden bekommen soll damit du dich nicht beobachtet fühlst... dann ist es für ihn doch auch dunkel da könnte man doch auch gleich sex im dunkeln haben ... also nichts gegen augenverbinden oder so.. aber ich versteh das im bezug zu den dunkeln irgend wie net.. blödes nachhacken ich weiß so sorry

XyLiLiana, 14 August 2008
  12. Favole
    Favole (26)
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .....

Favole, 14 August 2008
  13. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nu bin isch schlauer *g*

XyLiLiana, 15 August 2008
  14. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf längeren Flügen bekommt man doch immer solche "Schlaf-Masken", die müssten sich dafür doch ganz gut eignen...

crossroad, 15 August 2008
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Wie bereits geschrieben, finde ich solche Masken auch am besten geeignet, weil sie ja "Aussparungen" an der Nase haben (das Riechorgan steht nämlich bei den Schals und Tüchern oft im Weg und lässt es dann nicht ordentlich zu, dass die Augen wirklich komplett abgedeckt werden, da von unten ein Spalt frei bleibt) und bei wilderen Aktivitäten auch nicht so leicht verrutschen.

munich-lion, 15 August 2008
  16. wannabe
    wannabe (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde Sex im Dunkeln gar nicht weniger antörnend muss ich sagen. Ich finde es ist zum romantischen Sex wesentlich ebsser geeignet und außerdem konzentriert man sich dann auf das Fühlen und Hören. Akustische Reize machen mich u.U. viel geiler als optische.

Ich hab einfach ganz normales Stofftuch genommen und dann in Streifen geschnitten, geht wunderbar für Fesselspiele, Augenverbinden und so weiter .

wannabe, 15 August 2008
  17. merCUrium
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    auch sehr interessant sind Mullbinden oder Baumwollverbandtücher. Die sind recht Funktionell, weil schön schmal, bei mehreren Lagen auch sicher Bleickdicht und ruchtschfest.
    Und meiner Erfahrung nach auch gar nicht so zwingend mit Doktorspielchen assoziiert, wobei das natürlich schon irgendwie nahe liegt..
    Und wie wannabe's Tuchstreifen eignen die sich auch hervorragend zum Knoten und Fesseln usw.

merCUrium, 15 August 2008
  18. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wobei ich ne Binden nun nicht so anturnend finden würde. Wie schon erwähnt nimm nen Schal, Tuch oder so ne Augenmaske, ist am praktischsten. Und den Schal kann man natürlich auch zum fesseln nehmen. Und so warm ist das nun auch wieder nicht^^
    Eher sind die Haare nachher recht durchgewuschelt :smile: Kann je nach Frisur, dann sehr lustig aussehen:tongue:

In dem Sinne viel Spaß und Erfolg :zwinker:

Martin2142, 19 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...