Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #1

    Augen verbinden

    Hallo,

    da ich nach langer Zeit mal wieder ein WE mit meinem Freund verbringen werde, worauf ich mich schon tierisch freue, hab ich mal eine Frage an Euch.

    Und zwar ist es bei uns so, dass er meist die Initiative ergreift was Sex angeht.
    Jetzt hab ich mir überlegt, ihn zu überraschen, indem ich ihm die Augen verbinde, und mit ihm "spiele"!

    Und da wollte ich mal fragen, was ihr da so alles mit eurem Schatz anstellt?! Würde ihn gerne mal so richtig leiden lassen :zwinker:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    30 Juni 2005
    #2
    fesseln nicht vergessen, sonst leidet er zu wenig ....
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #3
    wenn ich mal die Augen verbinde und fessle dann mache ich eine wilde Mischung aus runterholen, Sex und blasen, letztendlich weiß er dann gar nicht was gerade gemacht wird :blablabla
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #4
    Ich hoffe das klappt alles irgendwie. Bin nämlich was solche Dinge angeht immer ein bisschen zurückhaltend und hab Angst, dass es ihm nicht gefallen könnte, ich mich blöd anstelle oder so...

    Womit verbindet ihr denn die Augen bzw. fesselt ihr??
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    30 Juni 2005
    #5
    Nimm einfach ein Tuch, am besten aus Seide, fühlt sich einfach am geschmeidigsten an :smile:
     
  • User 19508
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #6
    -----
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
  • ByteDigger
    Gast
    0
    30 Juni 2005
    #7
    Ach, ich möchte das auch haben :frown:(
     
  • PKs
    PKs (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #8
    Vergiss das!
    Hoffe nicht, mach einfach. Blöd anstellen kannste Dich eigentlich nicht, es sei denn Du fängst zwischendurch an zu überlegen was mache ich als nächstes. Lege Dir keinen Plan oder sowas an, nur grob was Du alles mit Ihm vorhast. Alles andere wird sich währenddessen ergeben.
    Glaub mir wenn Du ihn mit Sachen überraschst die er nicht von Dir erwartet oder daran gewöhnt ist, vor allem nicht wenn es ans Augen verbinden bzw. fesseln geht wird er nicht drauf achten ob Du irgendwas "blödes" machst oder nicht, er wirds genießen!

    CrazyBoy182 hat ja schon gute Idee geschrieben.
    Verwende aber kein professionelles Fesselwerkzeug ich denke ein bischen Stoff leicht geknotet (nicht zu feste!) tut da auch seine Wirkung...

    Viel Spass...
     
  • eyesee
    eyesee (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    30 Juni 2005
    #9
    Da waren doch schon sehr viele gute sachen dabei....
    Verbind ihm am anfang nicht die augen, fessel ihn nur ans bett, dann fang an ihn auszuziehen, küss ihn dabei, aber alles ohne den intimbereich!
    wenn er dann nackt ist fang an dich auszuziehen, und streichel dich dabei wenn du dann nackt bist kannst du dich auch einwenig an ihm reiben (zb am oberschenkel) oder setz dich kurz auf seine hand und beweg dich... dass er merkt dass du feucht bist....
    dann verbinde ihm die augen und lass ihn mit seiner phantasie alleine! :smile2: wirkt wunder!!!! :link:
    Dann kannst du ja anfangen ihn zu verwöhnen, und kannst ihn quälen indem du ihn nicht kommen lässt...
    (hat meine freundin mal gemacht...5 mal hat sie micht nicht kommen lassen, dann hat sie wieder aufgehört und ist nur einmal ganz leicht mit ihrem steifen nippel über meinen schwanz gefahren und schon bin ich gekommen! *träum war das gail*)
    ääääääääääääähhhhhhhhhhhhh wo war ich ach so viel spass!
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    30 Juni 2005
    #10
    Toll sowas will ich auch mal bekommen.
    Muss man ja echt schon :cry: wenn bei einem gerade die Beziehung nicht so toll is seid langem


    Sven
     
  • milka 4
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Verheiratet
    30 Juni 2005
    #11
    schön wärs!!!!!!!!!!!!!! :grrr: *träum* kann mich nur anschliessen
    Prost :bier:
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #12
    Mach dir mal keine Gedanken,du kannst schon nix falsch machen. Dein Freund liebt dich, und du wirst schon sehen,was ihm mehr oder weniger gefällt.
    Wenn du etwas schüchterner bist, würde ich ihn zunächst mal nur streicheln, vielleicht sogar mit einer Feder oder einem (Rouge-) Pinsel, das ist auch schön. Und dann halt mit und mit steigern, je nachdem wieviel du dich traust. Dafür stehen oben ja schon genug Tips.

    Tja, Jungs, da habt ihr wohl erstmal Pech gehabt :tongue:
     
  • tristanwise
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #13
    alternative Spielart: Du verbindest nicht ihm die Augen, sondern BETTELST darum, dass er Dich fesselt und Dir die Augen verbindet... :cool1:

    Mir persoenlich wuerde das viel besser gefallen
     
  • 1 Juli 2005
    #14
    also...

    ....ich habe das auch schon gemacht(aber spontarn)...hat ihm sehr gefallen nichts zu sehnen sondern nur zufühlen und zu riechen! :zwinker:
    hab ich aber nicht, so wie ihr es gesagt habt leiden lassen! :smile:
    war gaaanz lieb!!! :zwinker: *g*
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    2 Juli 2005
    #15
    Mit Augen verbinden habe ich noch keine Erfahrungen gemacht...
    Aber mein Freund hat mich neulich gefesselt und zwar so, dass meine Arme oberhalb des Kopfes waren und meine Beine gestreckt.
    Er hat mich gestreichelt, verwöhnt.... aber er hat mich nicht im Intimbereicht berührt. Irgendwann habe ich ihn fast anflehen müssen, dass er mit dieser Folter aufhört und dann hat er sich erst um die unteren Regionen gekümmert :herz: . Wenn er das nicht getan hätte, hätte ich ihn gekillt (ach nein, das ging ja nicht, ich war ja gefesselt :zwinker: ). Das war schon sehr... geil (auch wenn ich das Wort kaum benutze, aber anders kann ich das nicht beschreiben).
    Es war einfach... unbeschreiblich toll. Und wenn ein Sinn wegfällt (das Sehen --> Augen verbinden), muss das nochmal intensiver sein, weil sich dann ja die anderen Sinne verstärken. Aber ich hatte die Augen eh die ganze Zeit geschlossen :engel: .

    Viele Grüße
    Lady Muffin
     
  • Mascot
    Mascot (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2005
    #16
    Oh ja! Auf keinen Fall fesseln vergessen!! Beides zusammen erhöht die Spannung und die Lust meist sehr! Durch die verbundenen Augen empfindet er auch alles viel, viel stärker! Viel Spass!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste