Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augen zu und dann seh ich tode Menschen :/

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BrokenSoul, 13 November 2005.

  1. BrokenSoul
    Gast
    0
    Also klingt dumm was ich jetzt erzählen werde aber ich hoffe ihr denkt dabei nix dummes wie "psycho" und son scheiss -.-

    also... sobald ich meine augen schliesse sehe ich tode menschen bzw. menschen die überall offene wunden haben z.b. am arm da seh ich halt die muskeln und den knochen und so. es ist halt auch im gesicht und überall zusehen bei den menschen also die wunden.... naja es gab mal eine zeitlang da hab ich sowas nicht gesehen ja und naja seit freitag ist das halt jetzt wieder so extrem das es sehr lange anhält und ich an irgendwas anderes mich richtig doll konzentrieren muss um nicht davon zu träumen ... bzw. um was anderes zu sehen.

    ich finde das sau schlimm weil ich die menschen sehe und das so lange und es so schlimm aussieht... ich seh richtig wie sie sich quälen wegen den schmerzen und ja und die wunden und alles .... manchmal ist es auch so das ich nur eine person sehe und die dann halt genauer und mit vielen details... ich weiss nicht wovon das kommt....

    an horror filmen liegt das nicht da ich seit paar monaten gar keine mehr gesehen habe sondern nur so lustige sachen und romantische ^^

    naja es ist auch erst seitdem wir hier wohen, wohnen schon seit ner längeren zeit hier, davor hab ich sowas nicht "gesehen"

    was sagt ihr dazu ?
     
    #1
    BrokenSoul, 13 November 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Gerade, weil du das von dir aus erwähnst, glaube ich schon, dass es daran liegt. Wenn du schon dir aus auf das Thema kommst, dann scheinst du ja schon recht viele Horrorfilme gesehen zu haben bzw. dich sehr von ihnen beeinflussen zu lassen.
     
    #2
    Touchdown, 13 November 2005
  3. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    Das hört sich ja furchtbar an, IMMER? wenn du die Augen zumachst?
    Dann würd ich mit einem aus deiner näheren Umgebung das anvertrauen, denke man geht auf Dauer kaputt dran :frown:

    Gute Besserung
     
    #3
    MarcoAusBerlin, 13 November 2005
  4. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Oh.... seit wann denn? hat es erst jetzt angefangen oder ist das jetzt schon ein weilchen her und wird immer schlimmer???
     
    #4
    US-Girl, 13 November 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Da du erwähnt hast dass dir das erst so geht seit du umgezogen bist:

    Mein Ex ist damals in ne andere Wohnung gezogen, und nur dort, nur in dieser Wohnung habe ich ebenfalls immer, wenn ich meine AUgen geschlossen habe etc. gesehen, wie ein Mensch tot da leg, ermordert.
    Ich habe davon schreckliche Albträume gehabt, mich nich getraut mich alleine in diesem Haus aufzuhalten, bin voll verrückt geworden.

    Ich persönlich bin der Überzeugung es leigt an dem Haus, ich könnte mir fast vorstellen dort wurde mal jemand ermordert und ich spüre das irgendwie.. ich weiß das klingt krank aber ich kann es mir anders nicht erklären.

    Vll. stellst du in der Hinsicht mal Nachforschungen an?

    Is nur so ne wirre Idee von mir.. sonst hab ich sowas nämlich nie.


    Ansonsten kann ich dazu auch nix sagen.
     
    #5
    User 12616, 13 November 2005
  6. BrokenSoul
    Gast
    0
    es ist ca seit 2 jahren, manchmal ist es nur schwach also das ich nur kurz oda sehr schwach was sehe naja und jetzt war ca. ne woche ruhe davon und seit freitag ist das jetzt so extrem das ich das so lange und so gut sehe .... und ja immer wenn ich die augen zu mache also beim schlafen gehen ist das schon echt schlimm...
     
    #6
    BrokenSoul, 13 November 2005
  7. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    Auch wenn du es nich hören willst, aber ich würde ma zum "Nervenklempner" gehen, aber wenn ich das erleben würde, würde mich es viel stärker belasten glaub ich, du erzählst es jetzt ma eben so und das nach 2 Jahren :eek:

    Hat wohl schon seine Gründe, dass manche Filme erst ab 18 sind :zwinker:
     
    #7
    MarcoAusBerlin, 13 November 2005
  8. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Seit zwei jahren? wissen es deine eltern? hast du schon mal daran gedacht, professionelle hilfe aufzusuchen??? weil das kann ja nicht ewig soweitergehn oder?
     
    #8
    US-Girl, 13 November 2005
  9. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!
    das hört sich stark nach einer psychose an. hast du mal irgendwelche drogen genommen oder medikamente? denn durch bestimmte sachen kann es passieren, jetzt nicht nur von drogen, sondern auch durch bestimmte ereignisse, das du sowas erlebst. dann würde ich auch schnell einen psychologen aufsuchen und den zu rate ziehen wenns dich wirklich plagt.
     
    #9
    derhänger, 13 November 2005
  10. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du sagst, du hast seit einigen Monaten keine gesehen dann hast du mit Sicherheit davor aber welche angeschaut.
    Und mit 15 Jahren sich Horrofilme anzuschauen finde ich nicht verantwortlich. Versteh mich nicht falsch. Wir haben alle mit jugendlichem Alter Horrorfilme gesehen aber manchmal glaube ich schon, das die Psyche davon manipuliert wird.

    Ich hatte das mit ca 22 Jahren. Da habe ich Drogen genommen und in dieser Zeit habe ich mir auch angefangen Horrorfilme anzuschauen.
    Das Ergebnis war, dass ich ständig Alpträume hatte und mich nicht gut fühlte und Angst bekam.

    Ich hab aber auch mal von einer Art Störung gehört, die manche Menschen haben, die dann kurz vor dem Einschlafen solche extremen Bilder sehen.

    Du solltest dringend professionelle Hilfe aufsuchen.
    Geh zu deinem Hausarzt wo du auch sonst immer hingehst und erklär ihm ausfürlich vono dieser Sache. Er wird dir weiter helfen und idr sagen was du zu tun hast.

    Das was du hast ist schon sehr erschreckend und verstörend und du solltest keine Minute länger warten.
     
    #10
    sad_clown, 13 November 2005
  11. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Das kann echt übel enden... Es kann echt sein, dass du schon ne leichte Psychose hast. Was heutzutage nicht mehr heisst, dass du eingewiesen werden musst oder so, grade wenn du rechtzeitig zum Arzt gehst, kann man das meistens wunderbar medikamentös behandeln. Ist ja kein Zeichen von "Wahnsinn", da herrscht halt nur ein chemisches Ungleichgewicht im Körper. Ich würde mir mal schnellstmöglich einen Termin beim Neurologen holen (oft haben die ziemlich lange Wartezeiten).

    Alles Gute!
     
    #11
    Bambi, 14 November 2005
  12. BrokenSoul
    Gast
    0
    drogen ? :ashamed: nein ich hab noch nich ma geraucht und hab ich auch nich vor irgendwelche drogen zu nehmen sonst versau ich mir mein leben ja. und medikamente nur wenn ich krank war also nur bei erkältung sonst nix

    wenns diese woche noch weiter so ist werd ich n arzt aufsuchen
    da es heute ja echt schlimm war öh ja hab ich keine wirkliche lust das nochmal zu sehen
     
    #12
    BrokenSoul, 14 November 2005
  13. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde nicht, daß das krank klingt. Sowas passiert manchen, sehr empfindlichen (sensitiven) Menschen. Und lieber zum Psychologen gehen, bevor Du Dir selber irgendwelche Halbwahrheiten anließt.

    Bye Jugger.

    PS.: Du gehst aber auch nicht auf irgendwelche Seiten im Internet, wo man Leichen usw sieht?
     
    #13
    Jugger, 14 November 2005
  14. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    @Sad_Clown
    kennst du zufällig den Namen der Störung, bei der man extreme Bilder vorm Einschlafen sieht?
    Seit kurzem seh ich vorm einschlafen schreckliche Leichen, die leben und auf mich zurennen, wenn ich im Bett die Augen zumache. Ist aber nicht jeden Tag so, sonst würd ichs nicht packen..Wenn das mal wieder passiert, dann schlaf ich mit Licht und dann gehts.
     
    #14
    laura19at, 14 November 2005
  15. BrokenSoul
    Gast
    0
    nein, bin nich wirklich darauf scharf ~.~
     
    #15
    BrokenSoul, 14 November 2005
  16. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du auch sowas wenn du schläfst das du im TRAUM aufwachst und versuchst zwangshaft aufzustehen aber es klappt nicht ??
     
    #16
    Hackbraten, 14 November 2005
  17. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß dass du das eigentlich nicht hören willst, aber du siehst Geister auf Glasscheiben, wie du mal in einem Beitrag geschrieben hast, und wenn du die Augen schließt siehst du tote Menschen? Vielleicht wäre ein Besuch beim Psychiater wirklich angebracht. Sonst wäre es vielleicht besser umzuziehen.
     
    #17
    starlight169, 14 November 2005
  18. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    sicherlich bin ich kein psychologe aber interessieren tue ich mich trotzdem für das thema:

    das was du beschreibst hört sich ziemlich deutlich nach ner psychose an! je schneller man sie erkennt, je schneller man sie behandelt, desto besser sind die behandlungserfolge. also geh möglichst schnell zum psychologen. zuerst musst du dafür glaube ich zum hausarzt gehen, ihm alles erzählen und der überweist dich dann zum psychologen.
    übrigens muss eine psychose nichts mit drogen zu tun haben, davon kann ein auftreten einer solchen lediglich vergünstigt werden.
     
    #18
    ericstar, 14 November 2005
  19. Camelot
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    sry wenn ich jetzt grad so in den thread reinschreib aber:

    ich hatte das schon desöfteren. was bedeutet es?
     
    #19
    Camelot, 14 November 2005
  20. x4n.
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    das ist bestimmt keine psychose ! lass dir nix einreden . ich glaube eher du solltest zu einen medium gehen der mit toten reden kann der wird dir dann sagen wieso du diese seele siehst und wie du sie los wiirst , vieleicht hilft es auch wenn du zu dem toten redest wenn du ihn wieder siehst und sagst " ich will nix mit dir zu tun haben , bitte lass mich in ruhe ich kann dir nicht weiter helfen..." oder was anderes .... das reicht oft .
     
    #20
    x4n., 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Augen dann seh
meinleben123
Kummerkasten Forum
18 Oktober 2015
11 Antworten
kinga22
Kummerkasten Forum
19 Januar 2015
6 Antworten