Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    103
    17
    vergeben und glücklich
    4 März 2005
    #1

    Augen zu?

    Hallo!

    Aufgrund einer aktuellen Frage und da ich keine Lust hab lang zu suchen mal die Umfrage:

    Zu wie viel Prozent ca. habt ihr die Augen zu beim:
    Küssen
    Kuscheln (also streicheln, geküsst werden, Petting oder so)

    Würde mich einfach mal interessieren, ob das normal ist, dass man oder Frau da die Augen fast immer zu hat.

    Grüßle!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    4 März 2005
    #2
    also beim küssen sowieso...
    ansonsten eigentlich auch :grin:

    kann da halt besser genießen :drool:

    anfangs hatte ich n bissel probleme mit mich wirklich fallen zu lassen aber inzwischen nimmer...hmm...*träum*
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #3
    mmh...

    also beim küssen meistens zu... ansonsten glaub ich eher offen... je nach laune halt... :grin:

    lg
    simsa
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #4
    Beim küssen fast immer zu. Ich mach sie zwischendurch aber manchmal kurz auf.

    Beim Kuscheln nicht andauernd zu.

    Beim Sex will ich gefälligst was sehen. :grin: Außer wenn ich einen geblasen bekomme - da mach ich sie dann doch zu. Und bei aktivem OV wechselt es auch ab aber da liebe ich es eher zu guggn was ich vor mir hab. :drool:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    4 März 2005
    #5
    Bei mir isses immer so:
    Beim küssen zu oder auf.
    Beim Sex offen.
    Wenn ich komme zu.
     
  • 4 März 2005
    #6
    Fast genauso, aber wenn ich komme sehr weit auf. :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 März 2005
    #7
    Beim Küssen immer. Ansonsten kommts drauf an, wie hell es ist, was er macht...etc :smile:
     
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    4 März 2005
    #8
    Beim Küsen sind die Augen ständig zu, weil ich besser genießen kann.
    Beim Kuscheln kommt's auf die Situation drauf an.
     
  • Morgia
    Morgia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    4 März 2005
    #9
    Eigentlich immer zu...bei beidem
     
  • Chefbienchen
    0
    4 März 2005
    #10
    Licht aus Schatz, wir haben gleich Sex

    Warum sollte man beim Sex denn dauern die Augen zu haben, dann kann man ja gleich die Hälfte der Klamotten anlassen und das Licht ausknipsen.
    Ich will schließlich, dass mein Süßer die teure Unterwäsche auch sieht.
    Außerdem finde ich es schön sich beim Sex mal in die Augen zu schauen.
    Das hat für mich was von Vertrauen und Nähe.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #11
    weiß ich doch nicht.

    beim küssen zu... 75 % zu .?

    beim sex zu 50 % auf.

    würde ich sagen.

    wobei wir ja auch beim sex küssen... :grrr:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    4 März 2005
    #12
    Habe beim Küssen eigentlich immer die Augen geschlossen. Beim Sex ist es unterschiedlich. Ich sehe gerne was so passiert ... *lechtz* ... allerdings ist es auch echt schön die Augen zu schließen, gerade dann wenn man verwöhnt wird ... ach hier bin ich ... :zwinker:
     
  • serefina
    Gast
    0
    4 März 2005
    #13
    hi

    also beim küssen habe ich sie so gut wie immer zu.
    find ich so nun mal besser.
    beim kuscheln oder so kommt es immer auf die situation an :zwinker:
     
  • 4 März 2005
    #14
    Hm, ich weiß nicht, vll bin ich komishc... aber ihc hab di eAugen meist offen, bei beidem.. bei küssen ist es so, dass es so schient als wärs normal sie zu zu haben.. aber hm.. ich kann des nicht.. nicht immer.. manchmal ja, aber irgendwann mahc ich se denn doch auf^^
    ich kann mich nich richtig fallen lassn und will wissen was um mich rum passiert...
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #15
    Beim Küssen auf jeden Fall zu! Mit geschloessenen Augen kann man das viel mehr genießen. Bei allen anderen Tätigkeiten mal so mal so! :zwinker:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #16
    Hab sie beim Küssen fast immer zu. Zu 85% vielleicht, was weiß ich. :grin:
    Ansonsten weiß ichs nicht...achte da nicht so drauf. *g*
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #17
    Hallo!
    Beim Küssen habe ich fast immer die Augen geschlossen...Und beim Kuscheln und Schmusen ist das unterschiedlich...mal so, mal so...
    Viele Grüße
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #18
    *anmerk* das thema klingt so nach "augen zu und durch" :grin:
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #19
    Also beim Küssen hab ich meine Augen meistens zu - dann kann mans (meiner Meinung nach) besser genießen. Ansonsten ist es verschieden... :grin:
     
  • Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    186
    103
    17
    vergeben und glücklich
    4 März 2005
    #20
    N aja, ich hab sie denke ich zu 50 Prozent offen... Bei beidem....
    Find es halt komisch, dass ihre fast immer zu waren... na ja, sie war auch müde
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste