Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augenblicke mit dir

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von sweety5983, 2 März 2004.

  1. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Ein Kuss, so zärtlich und liebevoll, so kann er nur von Einem sein. Mein Atem steht, ich verspür deine Lippen auf meinem Mund. Das warme, wohle Gefühl ist da. Es ist, wie ein warmer Sommernachtsregen. Nur dieser eine Kuss, voller Liebe öffnet mein Herz für dich. Vertrauen und Zuneigung strahlt es aus und lässt den Moment mit dir zu etwas ganz Besonderem werden. Alles steht still. Nur dieser Augenblick zählt. Der Augenblick mit dir.


    Habe ich im Internet gefunden und fand es total schön!
     
    #1
    sweety5983, 2 März 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    stimmt, das ist echt voll schön... und stürzt mich wieder in die nächste depri-phase, weil ich alleine bin... :wuerg:
     
    #2
    User 13029, 2 März 2004
  3. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    geht mir ähnlich.. naja aber schön isses wirklich!!
     
    #3
    My_secret, 2 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Augenblicke dir
Muli83
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Oktober 2007
3 Antworten
WornOut
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 Januar 2007
2 Antworten