Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augenbrauen die zweite^^

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Fleen, 25 Dezember 2005.

  1. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Was findet ihr bei Männern schöner?
    DIcke und breite Augenbrauen, oder dünne und gezupfte?
     
    #1
    Fleen, 25 Dezember 2005
  2. desperadina
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    ich finde es kommt auf das gesicht an. wobei man natürlich unbedingt ZWEI augenbrauen haben sollte :zwinker:...also wenn sich daraus langsam eine Augenbraue entwickelt, sollte man schon zur Pinzette greifen..
     
    #2
    desperadina, 25 Dezember 2005
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dünn und ungezupft
     
    #3
    CCFly, 7 Januar 2006
  4. Guardian
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verheiratet
    ich glaube das bringt Fleen nicht weiter. vermutlich möchte er wissen
    ob er seine augenbrauen "dick und breit" lassen soll oder ob er sie
    zupfen soll damit sie dünn aussehen.


    Gruß Guardian

    btw. würde mich im übrigen auch interessieren :grin:
     
    #4
    Guardian, 7 Januar 2006
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    normal und die arg aus der reihe tanzenden brauen weggezupft.
     
    #5
    starshine85, 7 Januar 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet

    also dann halt dünn und gezupft :grin:
     
    #6
    CCFly, 7 Januar 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dick und breit.
    Nur zwei sollten sie schon sein, also die Haare zwischen den Brauen sollten weg. :smile:
     
    #7
    Numina, 7 Januar 2006
  8. Guardian
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verheiratet
    *hust* :engel:
     
    #8
    Guardian, 8 Januar 2006
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich hab nix gegen natürliche augenbrauen bei männern... zupfen muss net sein und schon garnicht dünn...
     
    #9
    ~°Lolle°~, 8 Januar 2006
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mh es kommt darauf an, ob er generell viel für sein Outfit tut und wie er es mit seinen Haaren hält..

    Wenn er Karottenhosen trägt, die Haare nie gelt, braucht er net zupfen weil da ne rundumrestaurierung von nöten wäre :grin: aber wenn er sich die Haare macht, "normale Klamotten" trägt und sich die Augenbrauen in der Mitte zum Kaffee treffen, muss unbedingt gezupft werden..

    Ich habe nichts dagegen sie ein wenig in Form zu zupfen.. also die, die weiter unten sind weg zu machen, find ich auch schöner.. aber net so Jeuseppe BB like dünn das man sie fast schon suchen muss..

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 9 Januar 2006
  11. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Gezupft, aber nicht dünn gezupft. Einfach in der Mitte, zur Nase hin schön gezupft, dass das nen klaren Anfang hat und nicht da noch so einzelne Haare rumwuseln und ansonsten recht natürlich gelassen, wenn möglich in die natürliche Form gezupft, dass da keine Haare aus der Reihe tanzen und am Ende nicht dünn zusammen, aber irgendwie nen Abschluss finden, der nicht ganz so breit wie vorne ist.
    Also gerne gepflegt und gezupft, aber bitte keine weiblich dünnen Augenbrauen, oder total künstlich hingezupfte.
     
    #11
    BloodY_CJ, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Augenbrauen zweite^^
Tahini
Lifestyle & Sport Forum
8 Juni 2016
20 Antworten
JessiiMausii
Lifestyle & Sport Forum
27 April 2014
36 Antworten