Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

augenbrauen färben?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tinele1986, 18 Februar 2005.

  1. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    ich wollte mal wissen was für erfahrungen ihr mit augenbrauen färben habt...

    ich hab normalerweise dunkelblondes haar aber richtig dunkelbraune augenbrauen und des passt gar net...ich hab mir auch die haare n bisl aufhellen lassen und da fallen die dunklen augenbrauen nat sofort auf udn ich würde sie halt gerne auch dunkelblond bzw halt blond färben,damit man net immer gleich sieht dass ich meine haar heller gemacht hab usw....

    was haltet ihr davon, sieht man des dann, dass sie gefärbt sind?
    wachsen die haare dann auch raus und wie lange hällt des dann in etwa bis es blöd aussieht????
    schreibt mir einfach mal eure gedanken und erfahrungen damit...
    thanx
     
    #1
    Tinele1986, 18 Februar 2005
  2. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    Also ich selbst habe keine Erfahrungen damit gemacht, aber ein Mädel aus meiner Stufe hat genau das gemacht, was du vorhast.
    Sie hat von natur aus auch dunkle Haare, die sie aber blondiert hat. Die Augenbrauen hat sie ebenfalls blond gefärbt...und naja, ich weiß das nicht etwa, weil sie es mir erzählt hat, sondern nur, weil es so krass auffällt. Man sieht richtig, dass es gefärbt ist und es wirkt überhaupt nicht natürlich. Ich denke, das liegt z.T auch daran, dass man nicht nur die Farbe der Haare, sondern auch noch die der Augenbrauen verändert und dadurch dann den ganzen "Typ" komplett über den Haufen wirft. Es wäre zwar einleuchtender sich die Augenbrauen dann auch heller zu färben und dem Gesamtbild anzupassen, aber man muss sich ja auch mal überlegen, wie das dann zu dem Hautton usw. aussieht. Bei ihr wirkt es auf jeden Fall total komisch.
    Du kannst dich ja einfach mal beim Friseur oder noch besser, bei ner Kosmetikerin beraten lassen. Die können dir dann auch genau sagen, wie das mit dem Nachwachsen/Färben ist. Eigentlich sollte das aber nicht so das Problem sein *nachdenk* Wir schneiden uns ja auch nicht die Augenbrauen, weil sie auf einmal zu lang werden *g*
    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

    Greetz

    Marina
     
    #2
    icebox, 19 Februar 2005
  3. Silke74
    Silke74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    Mh, also mit Blond gefärbten Augenbrauen habe ich keine Erfahrung.

    Auch als ich meine Haare damals Blond gefärbt habe, wurden meine augenbrauen dennoch immer blau-schwarz gefärbt.
    So musste ich diese nicht immer schminken, genau wie meine Wimpern.

    Blonde Augenbrauen kann ich mir jetzt gar nicht so wirklich vorstellen :frown: .
     
    #3
    Silke74, 19 Februar 2005
  4. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohje, pass lieber auf mit augenbrauen färben.. Das kann nämlich ganz schnell ganz merkwürdig aussehen. Du sagst,dass du von natur aus dunkles haar hast und dunkle augebrauen. Dann hast du ja bestimmt auch dunkle wimpern? Daraus schließ ich mal, dass du von naur aus nicht der helle, sommpersprossige typ mit blonden haaren/wimpern/augenbrauen und blau/grünen augen bist, sondern eher der dunklere. Und wenn du dir jetzt die augenbrauen blondierst, hast du immer noch dunkle wimpern, das sähe bestimmt ziemlich komisch aus. Dann wären deine haare und augenbrauen halbwegs dem hellen typ angepasst, aber deine wimpern und augen und alles noch dem dunklen typ zugehörig. Hm, weiß nicht, kanns mir irgendwie net vorstellen...Wie schon gesagt wurde, so eine typveränderung ist immer seehr problematisch und sieht eigentlich immer seltsam aus..Wenn dir der unterschied von haar zu augenbrauen zu krass ist, mach doch noch ein paar dunklere strähnen ins haar, dann wird harmonischer.
    elle
     
    #4
    elle, 20 Februar 2005
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Würd ich nicht machen.
    Dunkler machen ok aber nich aufhellen, wird leider meist gelb
     
    #5
    Mieze, 21 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - augenbrauen färben
JessiiMausii
Lifestyle & Sport Forum
27 April 2014
36 Antworten
jellymaus
Lifestyle & Sport Forum
22 September 2012
9 Antworten
Test