Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augenbrauen...lieber dünn oder dick?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Angel312, 8 November 2004.

1. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    wollte mal von euch wissen wlche augenbrauenform ihr besser findet. hab nämlich grad die neue country colours werbung gesehen und die frau da hat ja sowas von dicke augenbrauen. find ich ja total hässlich.

also was findet ihr am besten?

Angel312, 8 November 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Kommt auf das Gesicht an. Manchen stehen breite Augenbrauen besser, bei anderen werden dadurch die Züge erdrückt.
    Meine zupfe ich so, dass sie eher breit beginnen und dann immer schmäler werden und find sie ganz gut so.

Larkin, 8 November 2004
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich kann nichts ankreuzen, zu schmal finde ich schrecklich und ungezupft sehe ich zum Beispiel aus wie Weigel.

Also in eine schöne Form gezupft aber nicht zu schmal, das sieht so unnatürlich aus.

Am schlimmsten ist es wenn gar keine Brauen mehr da sind und mit dem Augenbrauenstift nachgezogen wird :wuerg:

die_venus, 8 November 2004
  4. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *g* so hab ich meine :zwinker:

Peppi86, 8 November 2004
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

Lass sie lieber wieder wachsen, dann sieht es nicht mehr so künstlich aus. Man hat auch viel mehr Mimik ...

die_venus, 8 November 2004
  6. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei frauen find ich in form gezupfte, natürliche brauen am schönsten...Also nicht zu dünn und nicht zu breit, so, dass es eben eine schöne form ergibt..
    Bei männern din ich breite augenbrauen irgendwie sexy...sie sollten sich allerdings nicht in der mitte treffen, also keine "unibrown" :smile:
    Josh Hartnett z.B sieht mit seinen dicken augenbrauen total geil aus:anbeten: oder Collin Farrell*lechz*
    elle

elle, 8 November 2004
  7. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das aufgemalte bewegt sich doch auch mit *g*
    is kein unterschied, außer das es halt angemalt is

Peppi86, 8 November 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wieso magst du deine natürlichen eigentlich nicht? Die kannst du doch auch ganz dünn zupfen, wenn es schon unbedingt sein muss!
    Oder hast du ganz hellblonde Augenbrauen, die man eh nicht sieht?!

@topic: Gezupft sollen sie sein, aber nicht zu dünn.
    Bin jeden Tag am rupfen :grin:

Honeybee, 8 November 2004
  9. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich bin ein heller typ, hab meine haare aber schwarz gefärbt. die augenbrauen färbe ich auch, geht echt schnell und sieht einfach natürlicher aus als bemalt.

*lach* ich auch! oft zück ich mehrmals täglich die pinzette. ich kanns nicht leiden wenn da auch nur ein stoppelchen ist...

bunnylein, 8 November 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also ich hab sehr dünn gezupft, aber ich trage eine Brille (schwarz) und irgendwie finde ich es drückt das Gesicht zu sehr wenn die Augenbrauen so dick sind, oder??

Aufgemalt finde ich auch nicht so schön..

Boah, ne Freundin von mir meint sie zupft nur einmal im Monat, ich muss so gut wie jeden Tag... hab mich schon so unnormal gefühlt :ratlos:

User 12616, 8 November 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    beide extreme find ich hässlich, sowohl extrem buschig dick, als auch so n gaaaaanz dünner, schmaler streifen.

n bisschen in form zupfen ist gut, aber sie sollten schon noch als augenbrauen zu erkennen sein.

am furchtbarsten is ja komplett gezupft und dann einfach n strich gemalt :grrr:

JuliaB, 8 November 2004
  12. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich zupfe sie nur ein wenig in Form, damit sie "ordentlich" aussehen. Bei Männern mag ich breite Augenbrauen, wenn sie sich in der Mitte nicht treffen! Bei Frauen sehen so aufgemalte Brauen irgendwie "assig" aus.

Kathi1980, 8 November 2004
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn du sie schon malst, dann zieh sie nicht so weit nach innen ... wenn du nen schmalen Stift senkrecht am Nasenflügel nach oben laufen lässt, sollten die Augenbrauen innen dort aufhören, wo der Stift ankommt. Deine sind im Moment viel zu weit nach innen gemalt (zumindest, wenn du sie immer so hast, wie auf deinem Foto).

Ansonsten kann ich mich unserer Venus anschließen ... ungezupft mag ich genauso wenig wie zu schmal gezupft.
    Und gemalte Brauen find ich generell absolut unschön ... hab bisher noch nicht eine einzige Frau gesehen, bei der es auch nur annähernd schön aussah ... aber is auch Geschmackssache.

Juvia

User 1539, 8 November 2004
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    genau, und nicht ganz so groß und rund [​IMG]

Honeybee, 8 November 2004
  15. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find fast, dass es für Frau ein Muss ist, sich die Augenbrauen ein wenig in Form zu zupfen, wobei wie bei so vielen Dingen ein gesundes Mittelmaß am besten ist.
    Ich bin übrigens auch fast jeden Tag am kontrollieren und nachzupfen, weil ich immer denke, dass andere schon die kleinsten Stoppeln sehen können (was wahrscheinlich völlig falsch ist :tongue: ) NAja, fühl mich dann eben besser...

Und so ne aufgemalten Augenbrauen find ich auch mehr als schrecklich. In meinen Augen sieht sowas echt stillos und teenymäßig aus, sorry :grrr:

mangoice84, 8 November 2004
  16. User 22454
    User 22454 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch ein Unterschied, es sieht einfach so aus, wie es "die_venus" beschrieben hat, ich verdeutliche es hiermit mal ein bisschen:
    Es sieht einfach ***** aus! :wuerg:

Richtig. :grin:

User 22454, 8 November 2004
  17. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich sie nicht so weit innen habe, gefällt mir das mit dem bogen nicht :zwinker:

ok ist geschmackssache, mir gefällts so.
    meine brauen wachsen leider nicht so wie ich die form haben möchte und mittlerweile finde ich das angemalte viel schöner, werde sie mir auch tattowieren lassen

Peppi86, 8 November 2004
  18. User 22454
    User 22454 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Au weia, aber wenn's deinem Freund (auch) gefällt...

User 22454, 8 November 2004
  19. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bis jetzt hat sich noch keiner drüber beschwert.
    wär mir aber auch egal, entweder nimmt er mich mit angemalten augenbrauen oder gar nicht.

Peppi86, 8 November 2004
  20. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich werd nicht voten.. weil ich weder schmale sonderlich toll finde, noch jede natürliche Form..
    Bisschen Form reinbringen ist okay oder das Zusammenwachsen verhindern - aber im Prinzip muss da nix weg.. Ich selber zupf auch nicht.

MooonLight, 8 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...