Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augenbrauen Piercing

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Dollwitsch, 17 Februar 2007.

  1. Dollwitsch
    Gast
    0
    Hi leute! wollte mir vllt ein augenbrauen piercing machen! Es hat doch bestimmt jemand eins. Wie ist eure erfahrung damit? negativ? positiv?

    ab wieviel jahren darf man sich ein piercing machen lassen? und muss man beim augenbrauen piercing irgendwas bestimmtes beachten? :smile:
    http://www.wildcat.de/index.php?view=0p-abc&id=33

    postet doch mal paar bilder :zwinker:
     
    #1
    Dollwitsch, 17 Februar 2007
  2. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    also...ich habe eins..
    Alter: Ich glaube bis 18 müssen deine Eltern da zustimmen...weiss ich aber auch nicht, weil ich über 18 war wo ich es mir machen lassen hab...

    Negativ:
    - Es kann sein, dass es irgendwann rauswächst..so wie bei mir..hab es dann nochmal machen lassen..und momentan hält es..
    - Nach dem Rauswachsen kann oder wird eine Narbe entstehen..die sieht dann halt meistens schon wer
    - Wenn du ein schlechter Benutzer bist oder auch einfach nur ein Pech hast, kann es anfangen sich zu entzünden und auch eitern...
    - Du musst es hegen und pflegen...
    - Aufpassen beim Klamotten an und ausziehen...

    Vorteile: Ich finde es sieht schön aus...
     
    #2
    Ich_Tarne_Eimer, 17 Februar 2007
  3. Dollwitsch
    Gast
    0
    hey :zwinker:
    wieviel hat es dich den gekostet?(wenn ich fragen darf :> )
     
    #3
    Dollwitsch, 17 Februar 2007
  4. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    mit Piercing + Pflegecreme + nette Unterhaltung 60€

    Hab auch noch von keinem gehört..das es wesentlich günstiger geht...
    Achja, und schau dir den Laden vorher an und erkündige dich viell. bei Leuten aus deinem Bekanntenkreis, die ein Piercing haben, wo sie es haben machen lassen... Nicht jeder Piercer und der dazugehörige Service ist gut...
     
    #4
    Ich_Tarne_Eimer, 17 Februar 2007
  5. game90
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mir auch schon länger ma eins machen lassen.
    außer den oben genannten problemem ist noch zu sagen das du beim sport etc höllisch aufpassen musst das nix passiert.was auch noch scheiße ist das es bei bewerbungsgesprächen... nen schlechten eindruck macht.man kanns aber da ja rausmachen^^
     
    #5
    game90, 17 Februar 2007
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mh... is halt n Piercing, ich weiß nicht wirklich was es da jetzt besonderes zu beachten geben sollte. Halt Dinge, die man bei jedem Piercing beachten muss...

    Natürlich muss mans pflegen, natürlich könnte man sich irgendwo verheddern, natürlich könnte es im schlimmsten Falle irgendwie gefährlich sein (...)

    Einfach machen :tongue:

    PS: Preise sind bei Piercings allgemein ziemlich schwankend... zw. 30 und 80 Euro kann da alles drin sein.
    Man sollte in erster Linie nach dem Studio und Empfehlungen von Freunden usw. gehen und nicht nach dem Preis.
    Aber: teuer muss nicht gleich besser bedeuten, auch wenn total billig einen aufmerksam machen sollte, erstmal zu schauen ob da alles i.O. ist.

    Woher kommst du denn?
     
    #6
    User 12616, 17 Februar 2007
  7. Dollwitsch
    Gast
    0
    Baden-Württemberg -> Waldbrunn.

    Sagen wir wenn ich es rausmache, erkennt man dann sofort das ich ein piercing normalerweiße trage? Sieht man wie z.b beim ohring so ein kleines loch bzw fällt es sehr auf?
     
    #7
    Dollwitsch, 17 Februar 2007
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hab sowas in der Artvor Kurzem erst zum Thema Bauchnabelpiercing geschrieben:

    1. Sollte man sich nicht piercen lassen, wenn man sich schon vorher Gedanken übers Rausnehmen macht
    2. Das Loch ist 1,6mm groß, es ist demnach unmöglich, dass die Narbe stpäer dafür riesig groß ist

    Und -> das ist eben ein kleiner, dunkler Fleck. Bei manchen sieht mans mehr, bei manchen weniger...
     
    #8
    User 12616, 17 Februar 2007
  9. game90
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja man sieht schon zwei kleine rote löchlein aber die kann man ja mit den augenbrauen ein bisschen kaschiern^^mich hat bis jetzt noch niemnd drauf angesprochen ob ich normalerweise eins trage
     
    #9
    game90, 18 Februar 2007
  10. Dollwitsch
    Gast
    0
    ich würds nur rausmachen(rausnehmen) wenn ich sport mache oder halt nen wichtiges gespräch hätte oder so :zwinker:
     
    #10
    Dollwitsch, 18 Februar 2007
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja denn kann dir auch egal sein, ob man das sieht... für wichtige Gespräche könnte man es zur Not ja auch mit etwas Make Up noch übeschminken.

    Rausnehmen kannst du es aber erst nach einiger Zeit, wenns gut verheilt ist. Sonst wächst es schnell wieder zu.
     
    #11
    User 12616, 18 Februar 2007
  12. game90
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    beim sport kannste auch ein pflaster drüber machen
     
    #12
    game90, 18 Februar 2007
  13. Dollwitsch
    Gast
    0
    danke :smile:

    mal schauen. erstmal mutter überreden :grin:
     
    #13
    Dollwitsch, 18 Februar 2007
  14. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    :grin: :grin: jaja, die lieben mütter
     
    #14
    Ich_Tarne_Eimer, 18 Februar 2007
  15. Dollwitsch
    Gast
    0
    och die soll endlich mal damit zurecht kommen das ich metal,punk höre. :angryfire :geknickt:

    aber ich glaube der pullover :
    http://www.emp.de/bin/shop.php?prog...0&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search&LANG=DE oder http://www.emp.de/bin/shop.php?prog...4&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search&LANG=DE

    +
    die hose: http://www.emp.de/bin/shop.php?prog...4&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search&LANG=DE

    und noch vorne meine blauen haaren würde schon gut aussehen ... jetzt noch das piercing und ich würde mich pudel wohl fühlen :smile:
     
    #15
    Dollwitsch, 18 Februar 2007
  16. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    negative erfahrung: ist rausgewachsen!

    und die narbe ist deutlich sichtbar. also wenn du pech hast, dann ist nix mit nur 2kleinen pünktchen :cry:
     
    #16
    infernallady666, 18 Februar 2007
  17. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Bei mir isses auch rausgewachsen, ich hatte es dann ein paar
    Wochen draußen, aber in der Zeit ist die Narbe schon so klein
    geworden, dass man wirklich nur zwei kleine Punkte gesehen hat.
    Was schon n echter Nachteil ist, ist, dass man eine ganze Weile
    braucht, bis man sich dran gewöhnt hat und entsprechend
    vorsichtig beim An- und Ausziehen oder beim Abrtrocknen nach
    dem Duschen ist. :smile:

    Also, ich würd's trotzdem aber immer wieder tun, auch wenn es
    jetzt nochmal rauswächst.
     
    #17
    Auricularia, 18 Februar 2007
  18. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte eins...

    ist letztes jahr im sommer rausgewachsen..wegen schwachen immunsystem, sonne und meer...die kombi war dann zu viel!!

    man sieht halt 2 kleine punkte...hat in meinem gesicht aber nicht viel verändert :zwinker: seh nicht anders aus deswegen ...


    anfangs bleibt man halt immer hängen beim an und ausziehen..bauchschlafen und liegen auf der einen gesichthälfte ist auch etwas erschwert...

    habs aber nie nie nie bereut....würde es noch mal machen-quasi durchstechen...nur mein freund bettlet mich an, es nicht zu tun :-D

    schaun wir mal...
     
    #18
    gluteus maxima, 18 Februar 2007
  19. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    na dann habt ihr glück gehabt oder ich pech. bei mir sieht man nicht nur 2punkte sondern fast schon nen strich
     
    #19
    infernallady666, 2 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Augenbrauen Piercing
Sweety21
Lifestyle & Sport Forum
29 Januar 2006
29 Antworten
Test