Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augenbrauen wachsen lassen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Laja, 9 Oktober 2006.

  1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Heh ihr.

    Da ich von meinem Vater einen starken Augenbrauenwuchs geerbt habe und davon so genervt war, zupfe ich sie recht schmal seit ich 16 bin.
    Nun würde ich sie gerne wieder etwas breiter haben, weiß aber nicht so recht, wie ich sie wachsen lassen soll.
    Denn wenn die Haare nachwachsen, finde ich, sieht es sehr unschön aus.
    Wie lange würde es also dauern?
    Würden ein oder Wochen (womöglich im Urlaub) wohl reichen, habt ihr da Erfahrung?
    Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich viele Haare an den Wurzeln ausgerissen habe, sodass sie jetzt nicht mehr nachwachsen?

    Liebe Grüße,
    Laja
     
    #1
    Laja, 9 Oktober 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Bis du ne neue Form kreiert hast, dauert das sicherlich länger als einen Urlaub.
    Ich hatte früher eher einen runden Bogen, nun habe ich eher so 'ne kleine "Zacke"..kA,wie ich das beschreiben soll :grin:

    Auf jeden Fall habe ich die Brauen nicht wahllos wachsen lassen, sondern kontrolliert gezüchtet :tongue: Sprich, weiter gezupft, aber verschiedene Härchen länger wachsen lassen. Eben stufenweise, sodass ich keinen Wildwuchs hatte und es auch nicht abgehackt und abrupt aussah.
    Aber das dauert dann schon bestimmt 2 Monate, grob geschätzt.
     
    #2
    SexySellerie, 9 Oktober 2006
  3. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Danke dir - die Möglichkeit hatte ich gar nicht bedacht.
    Das werde ich dann man angehen.
     
    #3
    Laja, 9 Oktober 2006
  4. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    und falls es da doch mal so löchle geben sollte, kann mans ja nachmalen, allerdings nicht so en starker strich, des find ich hässlich...wollt ich auch mal machen..so in der mitte auf jeder seite vll so 2-3mm wieder weiter rein aber irgendwie kamen dann die haare nur da wo sie nicht kommen sollten^^ trotzdem viel glück!
     
    #4
    Annii, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Augenbrauen wachsen lassen
JessiiMausii
Lifestyle & Sport Forum
27 April 2014
36 Antworten
Pinkstep
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2014
10 Antworten
Test