Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #1

    Augenbrauen - zu schmal

    Ich hab mir leider in meinen schlimmen Zeiten meine ugenbrauen sehr dünn gezupft.

    Ich hätte die gerne wieder etwas breiter, normal eben:

    Aber wie kriege ich das hin? Ich müsste sie dazu ja erstmal wuchern lassen das wäre eher weniger schön..

    Ideen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Augenbrauen
    2. Augenbrauen zupfen
    3. Augenbrauen zupfen
    4. Augenbrauen zupfen
    5. augenbrauen zupfen?
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #2
    ääääh? was soll man da außer wachsen lassen schon machen °°?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #3
    Sieht aber seltsam aus wenn ich die einfach wachsen lass.. also das hab ich ja mal probiert.
    Dann waren da vereinzelt ein paar Haare aber so wirklich kam auch nix. Und dann sah es echt schlimm aus...
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #4
    Ja, also da muß man wohl durch... durch das "wuchern lassen".

    Du könntest sie mit einem Augenbrauenstift "unterstützen", aber k.A. ob das toll aussieht.

    Oder nur noch mit Riesensonnenbrille rausgehen.

    Aber eigentlich wachsen die ja auch ziemlich schnell.
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #5
    Außer wachsen lassen kannst du da wohl nicht viel machen.
    Die Haare, die außerhalb der Form, die du haben willst, wachsen, kannst du ja weiter zupfen.
    Und für die Übergangszeit, wo du an den Augenbrauen Stoppeln hast, nimm halt einen Augenbrauenstift, damit die Augenbrauen voller aussehen.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    8 September 2005
    #6
    **************
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #7
    das selbe prob hatte ich auch. hab sie in den sommerferien wuchern lassen und jetzt ist es perfekt :smile:

    was willste denn da anderes machen ausser wuchern lassen? :grin: da sieht man halt n paar wochen bescheuert aus, geht nicht anders.
     
  • Matti-2k
    Matti-2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #8
    ne sehr gute freundin von mir hat sich immer die augenbrauen wegrasiert oder sonstwas mit denen gemacht und sie dann gemalt....sieht gut aus, aber kostet viel zeit
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    14 September 2005
    #9
    wenn du sie nicht wuchern lassen willst musst du sie halt behalten wie sie sind. ich hab von natur aus schmale und das sieht auch gut aus!!

    könntest dir höchstens noch welche zum ankleben kaufen. aber das sieht dann bestimmt ganz doof aus! :geknickt:
     
  • shila02
    shila02 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #10
    hatt auch das gleiche problem vor 6 mon. Ich habe die dünneren Stellen mit Augenbrauenstift etwas nachgestrichelt, dann gings ganz gut. Habe sie allerdings nicht komplett wachsen lassen weil das wäre mir auch zuviel aber so daß sie nicht mehr so schmal sind.
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #11
    Ja, das Problem hatte ich auch schon. Hab mir dann angeschaut, wie breit ich sie gerne hätte und sie dann "anwachsen" lassen. Und da ich die Augenbrauen eh nachziehe, sah das nur ein bisschen doofer aus als sonst :zwinker: . Und es dauert echt nicht soo lang, wie man vielleicht denken mag...
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #12
    Ich hab meine Augenbrauen so arg weit auseinander gezupft, bin grad auch dabei das die wieder etwas näher zusammen kommen, nur auf der linken seite wachsen da innerhalb nur die falschen haare :frown: werde wohl mit nem augenbrauenstift optisch ein bisschen nachhelfen müssen :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #13
    mall mit einem augenbraunstift drüber, so wie du sie gern hättest (dann ist es beim wuchern nicht mehr soo schlimm :grin: )
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    15 September 2005
    #14
    Das find ich schrecklich! :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste