Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augenbrauen zupfen - AUA xD

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von olli.de, 26 Dezember 2005.

1. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Inspiriert von dem Thread Augenbrauen:( wollte ich mal fragen, wie man sich die Augenbrauen am besten zupft. Unzwar rassiere ich schon seit etwa einem halben Jahr meine Augenbrauen überm Nasenbein und über den Augenbrauen die paar Haare, die aus der Reihe tanzen. Allerdings muss ich das auch alle 2 Tage machen, da die einfach zu schnell nachwachsen und es auch so schon nicht komplett weggeht (wenn man nah dran geht sieht man die stuppeln).

Jetzt hab ich mir mal so eine Augenbrauenzupfzange (ka wie man die nennt :grin:) geholt und das mal probiert. Und ich muss sagen... najaa... also nach 3 gezupften Haaren hab ich die Zange wieder weggelegt weil das, wie ich finde, reltaiv weh tut. Außerdem gehen die nicht so einfach raus, sondern die Haut zieht sich erst extrem lang und dann reißen die erst raus. Gibt es da irgendwelche Crems oder Pfelgemittel die man vorher benutzen sollte? Und wie lange dauert das bis die nachwachsen?

Danke im vorraus, olli

olli.de, 26 Dezember 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Männer :rolleyes2

Das beweist mal wieder dass Frauen einfach das stärkere Geschlecht sind :cool1: :tongue:

Einfach in Wuchsrichtung zupfen und nicht so memmenhaft anstellen :grin:

Honeybee, 26 Dezember 2005
  3. kLio
    Gast
    0
    Wie wahr... :grin:

Off-Topic:
    Der sollte sich echt keinen Epilierer kaufen und den in noch empfindlicheren Bereichen (Oberschenkel z.b.) benutzen...

kLio, 26 Dezember 2005
  4. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    211
    0
    0
    Single
    Jaaa ich bin ne Memme in der Hinsicht :frown:. Kann mir nicht vorstellen das an 50 Haaren zu machen, wenn das schon bei 2 so weh tut :grin:. Naja aber gibts da echt keine Cremes, die man vorher drauf tun kann? Gibt doch auch sowas für vor die Rassur... mhh vllt klatsch ich das mal drauf ^^

Najo, denke aber auch das sich die Haut mit der Zeit dran gewöhnt.. ist wohl nur die ersten paar Male so das es schmerzhaft ist.

olli.de, 26 Dezember 2005
  5. Teufelsengel
    0
    Das hast du richtig festgestellt. Mit ein bisschen Übung und Zeit wird das schon und dann tut es auch nicht mehr so extrem weh. Und der Schmerz is ja auch nur sehr kurz.

Also sei tapfer !! Du kannst es schaffen.... :grin:

bYe ByE

Teufelsengel, 26 Dezember 2005
  6. afferl
    Gast
    0
    tss, immer diese pauschalen vorurteile...

ihr solltet mal mein weibchen sehen wenns ums augenbrauenzupfen geht, während ICH bin da gaaanz tapfer :tongue:

afferl, 26 Dezember 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    lass sie dir harzen-kurz und schmerzlos :grin:

starshine85, 26 Dezember 2005
  8. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    probiers einfach noch ein paarmal dann klappt das schon

ericstar, 26 Dezember 2005
  9. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit der Zeit wird man einfach unempfindlicher. Mach einfach weiter, auch wenns weh tut.
    Oder anderer Tipp: Geh zum Frisör und lass dir dort die Augenbrauen zupfen. Tut auch weh, aber wär blöd mittendrin aufzustehen und zu gehen. Außerdem machen die es da professionell.

LG Diva

Diva, 26 Dezember 2005
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Man gewöhnt sich an den Schmerz :zwinker:

Aber für den Anfang kannst du ja nen Eiswürfel nehmen um die Stellen vor dem Zupfen ein wenig zu beträuben.

die_venus, 26 Dezember 2005
  11. Attax-girl
    Attax-girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich als Friseurin kann dir nur den Tipp geben, vorher schön lang n Eiswürfel drauf zu legen oder es nach dem Duschen zu machen! Da sind die Poren offen und die Haare gehen leichter heraus! Und natürlich immer in Wuchsrichtung zupfen! Oder gleich ab zum Frisör.

Attax-girl, 26 Dezember 2005
  12. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit zwei fingern einer hand die haut spannen, also lang ziehn und dann in wuschrichting rauszupfen tut wenn man(m)s richtig amcht kaum bis gar nicht weh

LuzDeLaLuna, 26 Dezember 2005
  13. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich habs immer so gemacht, waschlappen nass gemacht (heißes Wasser) draufgedrückt weil die Hitze die Poren öffnet, dann gezupft.

Mittlerweile zupf ich einfach, tut nicht arg weh :zwinker: Man gewöhnt sich auch dran und ich find es eh weniger schmerzhaft die kleinen Stoppelchen nur nachzuzupfen als ein komplett langes Haar zu zupfen :zwinker:

Smilla, 26 Dezember 2005
  14. GreenEyedSoul
    0
    Off-Topic:
    Augenbrauenzupfzange :grin:
    auch bekannt als Pinzette! :zwinker:

GreenEyedSoul, 26 Dezember 2005
  15. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Auf jetzt steh deinen Mann, also so weh tut das auch nicht...

bambif, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...