Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

...

  1. Ich zupfe mir die Augenbrauen nicht, und ...

    25,0%
  2. Ich zupfe mir die Augenbrauen ein wenig, und ...

    69,4%
  3. Ich zupfe mir die Augenbrauen fast ganz, und ...

    2,8%
  4. ... und rasiere mich nicht intim

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ... und rasiere mich teilweise intim

    47,2%
  6. ... und rasiere mich komplett intim

    52,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    24 November 2004
    #1

    Augenbrauen zupfen und Intimrausr ?? (w)

    Hallo zusammen,

    ich habe letztens mal irgendwo gehört, dass man von der "Gesichtsbehaarung" :zwinker: einer Frau, also Ihren Augenbrauen auf den Haarwuchses ihres Intimbereiches schließen könne.
    Da man ja doch immer häufiger (junge) Frauen sieht die sich zum Teil sehr radikal die Augenbrauen zupfen, würde mich mal interessieren, ob die sich dann auch so "radikal rasieren" :grrr:

    Ich freu mich auf eure Antworten.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Augenbrauen zupfen
    2. Augenbrauen zupfen
    3. Augenbrauen zupfen
    4. augenbrauen zupfen?
    5. Augenbrauen zupfen?
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    24 November 2004
    #2
    Öhm..

    Inwiefern soll man drauf schließen können?
    Die Farbe kommt hin.. aber sonst?
    Und meine Augenbraue sind naturbelassen, rasiert bin ich aber.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    24 November 2004
    #3
    Meine Augenbrauen sind nur wenig gezupft. Im Intimbereich bin ich aber komplett rasiert.
    ...also nicht wirklich irgendein Zusammenhang. :zwinker:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    24 November 2004
    #4
    das ging ja fix :gluecklic

    und jetzt is auch die Umfrage fertig.

    Ich weiß auch nicht wirklich, wie man darauf schließen kann, darum schmeiß ich die Frage ja mal hier unter´s Volk.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    24 November 2004
    #5
    ~gg~ Lustige Studie^^
    Ich zupf mir die Augenbrauen, aber nicht ganz weg^^ nur schön in Form, obwohl die in natürlicher Forma auch so ähnlich sind, braucht man normal nicht viel zupfen. Rasieren? Ja total^^
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 November 2004
    #6
    An die Theorie glaube ich auch! Allerdings simpler:
    Augenbrauen gezupft-untenrum gezupft/rasiert, egal ob ganz oder ein wenig

    Augenbrauen nicht gezupft - unten Wildwuchs
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 November 2004
    #7
    *g* Also, dann pass ich wohl nicht ins Bild...

    Meine Augenbrauen sind so wie sie immer waren - ungezupft.
    Dafür bin ich aber komplett rasiert.
     
  • Jacqui
    Gast
    0
    25 November 2004
    #8
    Uiiii :grin: da paß ich aber dann voll rein. Ich zupf ordentlich was an den Augenbrauen weg und genauso rasier ich im Intimbereich fast alles weg!!!

    Gruß
    Jacqui
     
  • Janine
    Janine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2004
    #9
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    27 November 2004
    #10
    @ Janine, da es bei Frauen doch eher vorkommt, dass sie sich die Augenbrauen so gut wie ganz oder ganz (siehe auch Leute die hier genatwortet haben) zupfen, und in dem Zusammenhang hatte mich das einfach mal interessiert. Männer zupfen sich die Augenbrauen eher mal "in Form" oder ein paar "wilde haare" weg, würde ich behaupten.

    Und zum thema, erstmal danke für die Antworten.
    Wenn ich bis jetzt mal zusammenfasse:

    Es rasieren siche mehr intim, als dass sich die Augenbrauen zupfen, aber die, die sich die Augenbrauen zupfen rasieren sich auch so gut wie alle intim.
    So hatte ich mir das schon fast egdacht :zwinker:

    Mein Freundin gehört übrigens auch zu den nicht-zupfenden-aber-rasierten.
    Sie hab aber auch gaaaaaanz helle Augenbrauen, da sieht man eh fast nix von.

    So, wenn noch jemand will, ich freue mich über weitere Antorten :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 November 2004
    #11
    Hm..

    und was is mit den Weibern, die sooo schöne Augenbrauen von NAtur aus haben und daher net zupfen?! Die, die ich kenne is trotzdem rasiert *G

    und ich zupf mir die auch - aber so das noch natürliche Augebrauen da sind - und epiliere trotzdem alles kahl *GG

    vana
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    27 November 2004
    #12
    ja stimmt, das is auch nochmal so ne Sache, es gibt bestimmt auch Mädels deren Augenbrauen von naturaus gezupft aussehen, das is dann ein "Sonderfall" :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    27 November 2004
    #13
    also ich zupfe mir die augenbrauen ein wenig... und ansonsten zupf bzw. rasier ich im intimbereich fast alles weg bis auf nen strich...
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    27 November 2004
    #14
    find auch, dass an der theorie was dran ist! :grin:
    hab ich auch schon öfters überlegt und es trifft zu (in meinem freundeskreis auf jeden fall)
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    27 November 2004
    #15
    und bei dir :zwinker:
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2004
    #16
    siehe umfrage ergebnis
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste