Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

augenbrauen zupfen ;-)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pfläumchen, 2 Juni 2003.

  1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mal ne Frage, wie ihr eure Augenbrauen zupft..
    habt ihr einen tip, wie es weniger weh tut?
    und wie kriegt ihr ne schöne form und welche Form habt ihr?

    danke für antworten schonmal..

    liebe grüße, Pfläumchen
     
    #1
    Pfläumchen, 2 Juni 2003
  2. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich zupf meine brauen nicht in eine bestimmte form, sondern kontrolliere die wucherung bloss ein bisschen. :cool: einfach immer schön linie um linie von unten her wegzupfen..
    bei mir tut es auch gar nicht soo weh, kann also keinen tip dagegen geben. habe wohl nicht so viele nerven dort :grin:
     
    #2
    razorblademoon, 2 Juni 2003
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    was für ne Form? Also eigentlich so, wie sie selbst schon wachsen, ich zupfe dann halt die "Querschläger" weg und weh tuts bei mir nicht. Hab aber mal festgestellt, dass man überhaupt nix merkt, wenn man nachm Duschen zupft.
     
    #3
    Chérie, 2 Juni 2003
  4. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    weniger weh tut es wenn du vorher kaltes wasser oder creme wie nivea drauf tust...
    also ich zupfe mir nur von unten die haare weg nicht von oben weil sonst die form wech ist...

    bye
    j.
     
    #4
    ~LadyMarmelade~, 2 Juni 2003
  5. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich zupf meine etwas schmaler und außen ein paar einzelne weg, aber die form ist schon die, wie sie normal wachsen!
    und weh tuts schon manchmal, aber umso öfter man es macht umso weniger tut es weh! und ansonsten etwas "strammziehen" die haut, dann tut es auch weniger weh!
     
    #5
    twinkeling-star, 2 Juni 2003
  6. zupf auch nurn bissl die haare weg, die falsche wachsen *g*
    und damit nit so weh tut kann man haut bissl stramm ziehn ... hab bei mir auch gemerkt, das es am anfang viel mehr weh tut. wenn man 2-3 mal gezupft hat, tuts eigentlich nix mehr weh.
     
    #6
    [DeepBlackGirl], 2 Juni 2003
  7. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    Ich versuche mit dem Zupfen ein "Rätzel" zu verhindern.
    Also das Zusammenwachsen der Augenbrauen.

    Ich muss leider ständig niesen, wenn ich zupfe.
    Wenn ich 2-3 Minuten zupfe, hab ich ein ganzes Päckchen
    Tempo-Taschentücher verbraucht.
     
    #7
    Zunge23, 2 Juni 2003
  8. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Haare immer in Wuchsrichtung zupfen und die Haut ein wenig strammziehen.
    Am schönsten finde ich es, wenn wirklich nur die einzelnen Haare weggezupft werden und die natürliche Form erhalten bleibt.
    Als ich mit dem Zupfen angefangen habe, habe ich es sehr oft übertrieben und wenn ich mich jetzt auf alten Fotos anschaue sieht das doch ein wenig lächerlich aus.:grin:
     
    #8
    Pueppi, 2 Juni 2003
  9. LoveBabe86
    Gast
    0
    wenn man oft zupft, tut es mit der zeit nicht mehr so weh.

    ps: der thread passt aber nicht so ganz hier rein :downunder
     
    #9
    LoveBabe86, 2 Juni 2003
  10. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ja genau weil du dich daran gewöhnst...
    ich spür das schon fast nicht mehr...
    wenn du zupfst solltest du deine haut auch nach unten drücken (da wo du die haare entfernst) dann tut es nich ganz so weh...

    bye
    j.
     
    #10
    ~LadyMarmelade~, 2 Juni 2003
  11. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso tut euch das allen nicht weh???

    mir schon :-(


    wo soll der threat denn sonst rein?
    gehört doch zur aufklärung.. muss ja net alles gleich mit sex zu tun haben, oder?
     
    #11
    Pfläumchen, 2 Juni 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab meine Augenbrauen glaub ich noch nie gezupft.. hab daher die Form, die ich schon immer hatte..
     
    #12
    MooonLight, 2 Juni 2003
  13. Elbi
    Gast
    0
    ich zupf meine augenbrauen garnicht und hab n "ratzel", was mich aber nicht stört :cool: .

    HiHi, habs mal gemacht, besser hab ich mich dadurch nicht gefühlt,..

    :eckig: MFG Elbi.
     
    #13
    Elbi, 2 Juni 2003
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Form *gg*? Na Bogen, wie alle anderen Leute auch - oder gibts Leute, die sich absichtlich gerade Balken zupfen? :zwinker:
    Bei mir beläuft es sich allerdings auch nur auf die Querschläger und weh tuts net sonderlich, find ich... und es stimmt - macht mans oft, hat die Haarwurzel net so ne Chance sich stark auszuprägen und dann gehen sie 1. leichter raus und 2. mit weniger Schmerzen.
     
    #14
    Teufelsbraut, 2 Juni 2003
  15. supergirl_007
    0
    also ich zupf die haare nur weg die einfach nie richtig stehe bzw liegen wie sie sollen und auch noch da wo sie sozusagen zusammen wachsen... hm also oben links und rechts von der nase.. da stehn se auch nie schön fidn ich..
    leichter raus gehen sie eigentlich nachm duschen oder wenn du davor eincremst... ansonsten *hm* naja man gewöhnt sich halt dran, anfangs hatte ich auch schmerzen aber inzwischen merk ichs kaum noch....
     
    #15
    supergirl_007, 2 Juni 2003
  16. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zupfen

    am anfang hat es höllisch bei mir weh getan doch mittlerweile gar nicht mehr ich zupfe immer wenn mir langweilig ist :smile:
    also ich zupfe die irgendwo einzeln so rum döddeln.
    meine form is am anfang (vorne)bissl dicker und zum ende bissl dünner, aber pass auf das es nicht zu dünn wird, dickere brauen sind ja auch wieder in
     
    #16
    ShiningStar, 2 Juni 2003
  17. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Jo ich zupf meine auch immer aus Langeweile *ggg*
    Aber unbedingt regelmäßig weil sie bei mir sonst in der Mitte zusammenwachsen würden...buäääh...

    Nimm doch nen Eiswürfel und betäube so die Stelle wo du zupfen willst!
    Und noch ein Tip: Wenn die Sonne scheint einfach mitm Handspiegel und Pinzette nach draußen gehen, dann sieht man auch die helleren und die kleinen....also viel mehr als drinnen, wird einfach gründlicher! :smile:
     
    #17
    Chilly, 2 Juni 2003
  18. *BlackLady*
    0
    Wenn du zupfst, musst du die Haut anspannen, dann tut es nicht mehr so weh oder besser gesagt, überhaupt nicht mehr. Ist zumindest bei mir so. Dann helfen noch Eiswürfel und wie schon mal gesagt worden ist, nach dem duschen/banden zupfen, da sind die Poren geöffnet.

    Ich zupfe bei mir die natürliche Form der Augenbrauen nach, bei mir sind sie aber nicht durchgehend rund, ich habe so eine Ecke drin. Ich kanns nicht wirklich beschreiben. :grin:
     
    #18
    *BlackLady*, 2 Juni 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    mir tut es nicht mehr weh. ab und zu is ein hartnäckiges dabei das halt bissl ziept, aber schmerzen sind das bei weitem nicht. *gg*
    ich zupf sie mir ziemlich viel, da ich sonst aussehen würde wie ein yeti... meiner meinung nach. *lol* allerdings trotzdem noch ca. in der form wie sie gewachsen sind, da ich nur von unten wegzupfe und eben dazwischen, weil sie sonst - wie bei chilly - zusammen wachsen würden.
     
    #19
    succubi, 3 Juni 2003
  20. Woohoo
    Gast
    0
    das mach ich auch! und noch nen bissl dir form aber nur gaaaaanz wenig :smile:
     
    #20
    Woohoo, 3 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten