Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augenbrauen zupfen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von banklimit, 7 Februar 2004.

  1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal meine Augenbrauen etwas verschönern, auch als Mann muss sowas ja sein. Aber das Auszupfen ist ja doch recht unangenehm. Gibt es irgendwelche Tricks, wie man das ganze etwas angenehmer gestalten kann (außer Vollnarkose)? Die Girlies haben da doch bestimmt was auf Lager...

    danke
     
    #1
    banklimit, 7 Februar 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Was bist du wehleidig.... *g*

    Du könntest den Bereich vorher mit Eiswürfeln etwas betäuben....denke, dass das hilft, hab es aber noch nicht ausprobiert.
    Außerdem ist es ganz hilfreich, wenn du die Haut straff ziehst....
     
    #2
    evi, 7 Februar 2004
  3. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    schnell rausreissen mit der Pinzette ;-)
     
    #3
    emailforme, 7 Februar 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Aber vorsicht beim Eiswürfeltrick :zwinker: Wenn man da zu sehr betäubt merkt man auch nicht wenn man sich ganz doll ins Fleisch zwickt. und das sieht doof aus :zwinker:
     
    #4
    glashaus, 7 Februar 2004
  5. nachtmensch
    0
    man gewöhnt sich da mit der zeit ganz von selbst dran :zwinker:
     
    #5
    nachtmensch, 7 Februar 2004
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Nach n paar Mal tut da gar nix mehr weh *g*
    Wenn die Schmerzen aber zu arg sind könntest du auch vorsichtig (!) rasiern ...
     
    #6
    kaninchen, 7 Februar 2004
  7. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    was auf jeden fall gut geht, ist wenn du die augenbrauen direkt nach dem duschen zupfst, dann ist die haut etwas weicher, du kannst auch noch eincremen, allerdings rutscht die pinzette dann doch mal öfters ab. dann auf jeden fall in wuchsrichtung zupfen und die haut mit zwei fingern von der anderen hand straff ziehen. mit der zeit gewöhnt man sich auch ein wenig daran und es wird weniger schmerzvoll.
     
    #7
    twinkeling-star, 8 Februar 2004
  8. succubi
    Gast
    0
    *ggg* bei dir hört sich das an als wär es eine foltermethode. *lol*
    wie schon gesagt wurde: nach ein paar mal zupfen gewöhnt man sich dran.
    haut straff ziehen is auch immer gut.
    und eiswürfel sollen angeblich auch helfen.

    naja, wurde eh schon alles gesagt.

    und auf keinen fall solltest du von oben an den augenbrauen was wegzupfen - nur von unten. und wenn du nur zwischen den augen *gg* zupfst dann isses ja sowieso halb so schlimm. grad dort tut's mir überhaupt net weh.

    du könntest auch mal versuchen dir über einem topf heißem kamillentee die poren zu öffnen... also kamillentee in einem topf kochen, gesicht über den topf halten, handtuch drüber damit der dampf auch wirklich in dein gesicht geht... das so 10 - 15 minuten machen und danach abtupfen und dann die augenbrauen zupfen. sollten dann leichter rausgehen weil die poren geöffnet sind - und für die haut isses auch angenehm. (auch wenn es währenddessen vielleicht net so der bringer is *g*)
    hoff ich hab mich verständlich ausgedrückt... *g*
     
    #8
    succubi, 8 Februar 2004
  9. banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Danke für die Tipps!
     
    #9
    banklimit, 8 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test