Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augenbrauen zupfen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chicy, 12 Juli 2004.

  1. Chicy
    Gast
    0
    Wollte mal fragen, WIE eure Augenbrauen aussehen:

    SO:
    [​IMG]

    oder so ganz dünn, was ich schrecklich finde :rolleyes2
    [​IMG]

    also schreibt mal, wie ihr euch sie zupft!

    Dann noch ein paar Fragen:

    Wie oft zupft ihr?

    Macht ihrs selber oder geht ihr wohin, und lässt ihr sie euch machen?
     
    #1
    Chicy, 12 Juli 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    In etwa wie auf dem ersten Bild (vielleicht ein bisserl dünner). Ich zupfe selber (dafür auch noch Geld auszugeben fehlte mir grad noch) und in unregelmäßigen Abständen. Mindestens einmal die Woche, manchmal so alle 2 Tage. Ziept manchmal ganz schön (trotz Tricks wie Eiswürfel), aber muss sein. :-/
     
    #2
    Larkin, 12 Juli 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Meine gucken ungefähr so aus:
    [​IMG]

    Seit 11 Jahren probiere ich rum und seit 5 etwa habe ich nun die beste Form erkundschaftet *G*

    Ich habe von Natur aus recht viele Augenbrauen (sogar über der Nase :schuechte ), was allerdings den Vorteil hat, dass man da viel rumzupfen kann :zwinker:

    Ich mache es jeden Tag, davon wird man nämlich irgendwie süchtig *gg*
    Die Kosmetikerin hat an der Form nie was verändert, die ist mit mir zufrieden :grin:
     
    #3
    Honeybee, 12 Juli 2004
  4. Chicy
    Gast
    0
    @Honey ja die schaun gut aus, nicht zu viel und nicht zu wenig! Muss mir mal einen neuen "Schnitt" verpassen :grin:

    Ich hoffe, das wird an beiden Seiten gleich :grrr: :rolleyes2
     
    #4
    Chicy, 12 Juli 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich zupf dann wann ich lustig bin.. und wenns mal sehr schnell gehen muss wird einfach der Rasierer genommen *G also net alles wech.. aber die, die vorher gezupft waren dann aber nachgewachsen sind..

    Wenn ich mich mit wem treffe dann zupf ich die..

    Meine sind anfangs n bissl breit und werden schmal.. manchemal hab ich am Ende nen kleinen Knicks drinn.. da wo se dann runter geht *G find ich persönlich schöner als die, die so komisch rund sind ^^

    aber ich HASSE es, wenn sich Leute das alles wegrasieren und neu hinmalen *würgs*

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 12 Juli 2004
  6. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Also meine ( weiß ned, ob man's auf meinem Pic erkennt?*gg* ) sind von Natur aus irgendwie...kacke :tongue: naja, meine sind innen breiter, die dann immer dünner zulaufen & dann noch son kleiner Knick nach unten - normal halt *g*

    Zupf oft....man sieht zwar nie, wo ich was gezupft hab, weil das so kleine & dünne Härchen sind, aber ich MUSS es immer tun *gg* so täglich bis alle 2 Tage...
    & ich mach's selber :zwinker:

    Edit: Nein, erkennt man nich aufm Pic *gg*
     
    #6
    ]NoveMberrain[, 12 Juli 2004
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also meine sind relativ dünn geworden mit der zeit und so gefällt's mir am besten und so sollen sie a bleiben....

    Kann sein, dass man es auf dem profilbild erkennt... :smile: Hoffe es mal... Muss aber eh mal wieder ein neues machen irgendwann.... :smile: Inner gallerie kann man eh auf dem ersten foto sehen, dass sie mal relativ dick waren und deshalb jetzt schön dünn, aber nicht zu dünn... :smile:
     
    #7
    Rapunzel, 13 Juli 2004
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also ich nehm einen stift und halte ihn an der lippenmitte schräg zur pupille hin-->das sollte der höchste punkt der brauen sein.
    den stift am lippenende schräg zum augenende setzen-->zeigt das ende der augenbraue.
    und den stift gerade beim nasenflügel vorbei-->zeigt den anfang.

    so zupf ich meine brauen. dann haben die wenigstens eins gleichmäßige form :smile:
     
    #8
    starshine85, 19 Juli 2004
  9. Mikka78
    Gast
    0
    Gezupfte Augenbrauen finde ich uncool

    Ich meine, es muß ja nicht gleich so aussehen:
    http://unibrows.tripod.com/bill.html

    Ich mag volle Augenbrauen. Aber so dünn gezupft sieht es echt bescheuert aus. Erinnert mich immer an Asitussen in Schnellfi****hosen :smile:

    Mikka
     
    #9
    Mikka78, 19 Juli 2004
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich wollte mal fragen, ob wer von euch mit automatikpinzette zupft??? Hab des letzthins bei der mama von meinem freund getestet, also die pinzette und weiss net so recht, was ich davon halten soll... Würde gerne mal eure erfahrungen hören, wenn es sowas gibt :grin:
     
    #10
    Rapunzel, 19 Juli 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wasn ne automatikpinzette? wie funzt n die?
     
    #11
    ~°Lolle°~, 19 Juli 2004
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das is ne automatikpinzette:


    [​IMG]
    Den Bogen haben Sie raus - Die Automatik-Pinzette hat jedes Brauenhärchen fest im Griff und entfernt es selbsttätig beim Zusammendrücken.

    Steht zumindest bei douglas... hab es selber noch nicht so ganz kapiert... :smile:
     
    #12
    Rapunzel, 19 Juli 2004
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ja ich benutze so eine Automatik-Pinzette (wusste gar nicht das die so heißt)

    Ich find das Teil in Ordnung, damit geht es bei mir auf jeden Fall schneller.
     
    #13
    *Anrina*, 19 Juli 2004
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wie funzt sowas??
    und wieviel kostet die bei douglas??
    hab ich ja noch nie gesehen :ratlos:
     
    #14
    starshine85, 19 Juli 2004
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei douglas kostet die 10 euro, gibt's aber sicher a nu billiger irgendwo... :smile:


    Man drückt dann auf die äusseren dinger da und dann geht des schneller als mit der normalen... :smile: (wenn man geübt ist)
    Ich hab mich voll oft gezwickt und sehr selten die richtigen haare erwischt, war aber auch erst das erste mal :smile:
     
    #15
    Rapunzel, 19 Juli 2004
  16. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich geh alle 4-6 Wochen zur Kosmetikerin und lass sie mir zupfen. Zupfe dann selber nach, aber wenn ich wieder Ähnlichkeit mit Bert bekomme, gehe ich wieder hin :link: . Hab von Natur aus voll dicke, unförmige Augenbrauen und wenn ich da allein rangehe sind die danach auch ohne Form und ungleichmäßig :wuerg:
     
    #16
    Morgaine, 19 Juli 2004
  17. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Meine Mum hat die mir damals gekauft, wusste gar nicht das die so teuer ist.

    Wie Rapunzel schon sagte, man drückt auf die Ausenseiten der Pinzette und dann wird dir das Haar ausgerupft *g*
     
    #17
    *Anrina*, 19 Juli 2004
  18. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Tut das damit auch so weh? Geht das schneller???
     
    #18
    Morgaine, 19 Juli 2004
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wenn man's kann, tut's mit sicherheit weniger weh... und schneller des is mir bei meinem ersten versuch shon aufgefallen... ich werd mir a nu eine kaufen, aber beim dm oder so, auf jeden fall nicht für 10 euro... :smile: Da wird dann geübt bis ich's kann...
     
    #19
    Rapunzel, 19 Juli 2004
  20. SchwarzeFee
    0
    Also ich mag so ne ganzen dünnen, strichigen Augenbrauen überhaupt nicht. Bin mit meinen eigentlich vollkommen zufrieden und die Kosmetikerin, zu der ich (eher selten) gehe, meint auch jedes mal, wie toll die doch von Natur sind. Allerdings gefällt mir eine Stelle an meinen Augenbrauen nicht und da zupf ich die Haare dann auch immer weg.
    Komischerweise, fragt mich bitte nicht warum, aber es tut bei mir kaum weh... :schuechte
     
    #20
    SchwarzeFee, 19 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Augenbrauen zupfen
NicosBaby
Lifestyle & Sport Forum
8 Juni 2010
16 Antworten
Lollypoppy
Lifestyle & Sport Forum
23 Juli 2009
8 Antworten