Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augenbrauen zupfen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Krümelkeks, 30 Dezember 2004.

1. Krümelkeks
    0
    Ich hab mal ne Frage. Wenn ich mir die Augenbrauen zupfe, kann ich irgendwie so vorsichtig sein, wie ich will, aber bei den meisten Härchen reiß ich nie die Wurzel mit raus. das ist echt scheiße, weil die dann nich so weich nachwachsen.
    ist das bei euch auch so? habt ihr vielleicht ein paar bestimmte tricks, oder so?
    danke, euer krümel

Krümelkeks, 30 Dezember 2004
  2. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    bei mir ist es so, dass es einen unterschied macht, in welche richtung ich die haare rauszupfe. zupfe ich sie in wuchsrichtung, dann kommt meistens auch die wurzel mit raus. hast du darauf mal geachtet?
    noch nen andrer tipp ist vielleicht, dass du die haut drum herum straff ziehst. ich hab die haut früher oftmals ein bisschen zusammen gedrückt, damit es nicht ziept beim zupfen, hab dann aber gemerkt, dass dabei oftmals die wurzel nicht mitkommt. bei der methode mit dem straffziehn hat das besser geklappt. hast du das so schonmal versucht?

liebe_dani, 30 Dezember 2004
  3. Krümelkeks
    0
    ja, ich halt meine haut da immer straff und zupf auch nur in wuchsrichung. geht aba trotzdem ne. :grrr:
    aber danke für deine antwort :schuechte

Krümelkeks, 30 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...