Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

augenbrauen zupfen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von emir1, 19 Oktober 2005.

  1. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hätte da eine frage: wer von euch männern zupft sich seine augenbrauen? wer macht euch das und kommt ihr bei den frauen besser damit an?
     
    #1
    emir1, 19 Oktober 2005
  2. Amor1985
    Gast
    0
    hey... :zwinker:
    nö mach ich ned, außer die in der Mitte mach ich immer beim Rasieren weg; den Mädels gefällt's aber auch "ungezupft" :tongue:

    MaNu :smile2:
     
    #2
    Amor1985, 19 Oktober 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    och finde, wenn die augenbraun in der mitte zu einer werden, sollte man zupfen.. :smile: ansonsten ist es ne Ansichtssache..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 19 Oktober 2005
  4. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    ich wollt meinem Freund auch mal die AUgenbrauen zupfen...finde das wirkt gepflegter
     
    #4
    -schneGGe-, 19 Oktober 2005
  5. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    ja mache ich und ich stehe dazu....
     
    #5
    abcdefg123, 19 Oktober 2005
  6. Zak
    Zak (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Ja, zupfe. Ob ich damit besser ankomme - keine Ahnung. Deswegen mach ichs auch net, sondern weils einfach für mich persönlich besser aussieht...
     
    #6
    Zak, 19 Oktober 2005
  7. enteo
    Gast
    0
    Jap, mache es auch. Zwischen den Augenbrauen und ein wenig drum rum. Aber nur dezent ein paar Härchen weg. Halt nicht schmaler, sondern nur die Ränder "gerade".
     
    #7
    enteo, 20 Oktober 2005
  8. kLio
    Gast
    0
    :jaa:
     
    #8
    kLio, 20 Oktober 2005
  9. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ja, aber nur wenig. außerdem zupf ich mir einen kleinen dezenten ritz in eine braue.
     
    #9
    Kerowyn, 20 Oktober 2005
  10. kLio
    Gast
    0
    Das mag ich garnet - vermutlich liegt das daran dass ich zwangsweise so einen hab (aufn Kopp gefallen, an ner Augenbraue aufgeschlagen, kl. Macke, hat aber saumäßig geblutet, wurde genähnt und seitdem wachsen se dan immer nach).
     
    #10
    kLio, 20 Oktober 2005
  11. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    ja ich zupfe sie auch (siehe profilbild)

    ps. habe selbst so einen thread vor kurzem eröffnet
     
    #11
    Lokolo, 20 Oktober 2005
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich zupf sie meinem freund, weil ich des einfach gerne mach ihn zu "verschönern" :zwinker:
     
    #12
    Rapunzel, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - augenbrauen zupfen
NicosBaby
Lifestyle & Sport Forum
8 Juni 2010
16 Antworten
Lollypoppy
Lifestyle & Sport Forum
23 Juli 2009
8 Antworten
Test