Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augenbrauen:(

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Fleen, 25 Dezember 2005.

  1. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ôkay^^
     
    #1
    Fleen, 25 Dezember 2005
  2. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    mir gefällts jetzt nich so...zu buschig.
    kannst mal zu nem kosmetiker oder friseur deines vertrauens gehn und dich beraten lassen. is auch gar nich teuer und es ist gar nicht gesagt dass du danach "feminin" aussiehst
     
    #2
    User 25573, 25 Dezember 2005
  3. Fl3r
    Fl3r (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    bei meinem friseur is das zupfen kostenlos
     
    #3
    Fl3r, 25 Dezember 2005
  4. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    und sieht das immer gut aus?ich weiß net weil mein friseur is doof....-.-sollte ich mir von unten und oben was abzupfen lassen?oder nur oben?
     
    #4
    Fleen, 25 Dezember 2005
  5. Buttfreak
    Gast
    0
    Du hast Probleme Kollege...

    Das sind doch ganz normale männliche Augenbrauen.

    Meine sehen fast genauso aus und die Girls lieben sie :grin:

    Laß se so wie se sind - lieber breit und männlich als dünn (gezupft) und schwuchtelig !
     
    #5
    Buttfreak, 25 Dezember 2005
  6. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ja weiß ich ja net....ich erstell mal ne umfrage^^
     
    #6
    Fleen, 25 Dezember 2005
  7. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich finds jetzt net irgendwie schlimm deine Augenbrauen, wobei man da ums besser beurteilen zu können das ganze Gesicht sehen sollte, find ich :zwinker:

    Aber ich find gezupfte Augenbrauen sehen nicht unbedingt schwuchtelig aus bei Männer, mein Kumpel zupft sich auch die Augenbrauen und es sieht super aus! :smile: Es sieht sehr natürlich und nicht gezupft aus! :smile:
     
    #7
    Smilla, 25 Dezember 2005
  8. ankchen
    Gast
    0
    würde es deiner anonymität zu sehr schaden,
    wenn du ein foto reinstellst, auf dem evtl deine gesamte augenpartie zu sehen ist :ratlos:

    könnte man dann eindeutig besser "entscheiden"
     
    #8
    ankchen, 25 Dezember 2005
  9. Buttfreak
    Gast
    0
    Sorry,aber habt Ihr alle kein eigenes Beurteilungsvermögen oder habt Ihr einfach nur zu wenig Selbstvertrauen?!

    Wenn ich mir die Haare schneiden lasse (oder in diesem Fall die Augenbrauen zupfen lassen möchte,bzw. nicht zupfen lassen möchte) frag ich doch nicht irgendwelche völlig fremde Leute aus nem Forum,lol!

    Entweder entscheide ich das selber für mich alleine oder ich frage meine Freundin oder jemanden der wenigstens Ahnung von der Materie hat: einen Friseur!

    Wenn ich mir demnächst den Sack rasiere bitte ich Euch auch um Eure Meinung: 9 mm oder 12 mm?! :grin:

    Leute gibts...lol
     
    #9
    Buttfreak, 25 Dezember 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ausschließlich von unten wegzupfen!

    Beim Kosmetiker kostet es maximal 5 Euro! Wenns hoch kommt 10 für eine einmalige Sache!
     
    #10
    Honeybee, 26 Dezember 2005
  11. kLio
    Gast
    0
    Jap... aber die Haare die weiter oben aus der Reihe tanzen (vereinzelte/re) können getrost auch weg?!!
     
    #11
    kLio, 26 Dezember 2005
  12. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde die abgebildeten Augenbrauen viel zu buschig. Da könnte schon eine Menge weg. Wenn du dich selbst nicht traust, solltest du wirklich zum Friseur/Kosmetiker gehen. Das ist günstig und wird dann wahrscheinlich auch gut aussehen.
     
    #12
    User 18889, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Augenbrauen
JessiiMausii
Lifestyle & Sport Forum
27 April 2014
36 Antworten
jellymaus
Lifestyle & Sport Forum
22 September 2012
9 Antworten