Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augenbrauenformen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Knuffeline19, 19 Mai 2005.

  1. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde mal interessieren, welche Formen eure Augenbrauen haben (falls ihr sie zupft) oder was euch gefällt??

    Ich sehe immer wieder bei anderen Frauen so schöne Formen, aber selbst bekomme ich die einfach nicht hin.. meine sind eher sehr schmal und wachsen aber relativ schnell wieder nach! Könnt ja auch en paar pics posten von schönen Formen :zwinker:

    Grüßle
     
    #1
    Knuffeline19, 19 Mai 2005
  2. Engelchen1985
    0
    Ähm... irgendwie kann ich mit den Antwortmöglichkeiten nicht viel anfangen.
    Ich zupfe immer die weg, die etwas aus der natürlichen Form tanzen - soll halt noch möglichst natürlich aussehn - dünn steht manchen (gerade Brillenträgerinnen) zwar, aber ich finde es halt natürlich am Besten. Augenbrauen ganz weg und dann nur gemalt find ich furchtbar, 'nen bissle was nachmalen ist ok, sofern es nicht auffällt.
     
    #2
    Engelchen1985, 19 Mai 2005
  3. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wollte eigentlich gar keine Umfrage daraus machen, aber ich habs nicht hinbekommen, dass diese dummen Antwortmöglichkeiten wegbleiben... :zwinker: :zwinker:

    Im Allgemeinen interessiert mich einfach, ob die Form eher dick/dünn/ in der mitte eher dick und wird nach außen dünn ist... oder ihr postet bilder, wär noch besser! Ich such mal, was mir gefällt.

    [​IMG]

    Hab leider kein kleineres bild gefunden, aber diese Form gefällt mir auch sehr gut :tongue:
     
    #3
    Knuffeline19, 19 Mai 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Finde die Form hier am schönsten :cool1: :
    [​IMG]
    die von der Aniston wäre mir einen Tick zu gerade und zu kurz... :grrr:
     
    #4
    Honeybee, 19 Mai 2005
  5. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    welche Form haben deine Augenbrauen denn?? viel kannst du an der Form nämlich nicht ändern (vor allem wenn sie so schmal sind). ansonsten sieht es zu unnatürlich aus :grrr:
     
    #5
    Talihina, 19 Mai 2005
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    die find ich etwas zu eckig, aber grob ist die form gut. ist das dein auge?
    was ich ganz schrecklich finde sind fette augenbrauen :kotz: oder folgende form:
    innen am auge fast senkrecht hoch und dann gerade richtung äußerer rand auge. ich hoffe, es versteht mich jemand :grin:
     
    #6
    *fechti*, 19 Mai 2005
  7. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Honeybee: die Form gefällt mir auch sehr gut!! Am schönsten finde ich es allerdings, wenn es an der mitte etwas dicker ist und dann schmaler wird, aber leider finde ich kein bild! Selbst bekomme ich das leider auch nicht hin... ich zupf mir sowieso immer zuviel Löcher rein :grin: deshalb werden sie meistens schmaler als ich will.
     
    #7
    Knuffeline19, 19 Mai 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    jaaaaa das kenn ich!! nur noch zu überbieten durch gemalte Augenbrauen *gg*

    und ja ist mein Glubschi! :zwinker:
     
    #8
    Honeybee, 19 Mai 2005
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das mag ich eigentlich nicht so... sieht zu künstlich aus...
    ich mag meine :grin:
     
    #9
    ~°Lolle°~, 19 Mai 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    auf manchen Fotos ists übrigens wieder rund, kommt ganz darauf an wie ich geschlafen habe :blablabla
     
    #10
    Honeybee, 19 Mai 2005
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich zupfe gar nicht :zwinker:

    Gefallen - es muss zum Gesicht passen. Ganz weg oder zu dünn find ich pfui.
     
    #11
    MooonLight, 19 Mai 2005
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab die gleiche form :grin:
     
    #12
    starshine85, 19 Mai 2005
  13. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    gaaanz schmal sind meine
     
    #13
    Alvae, 19 Mai 2005
  14. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ausdrucksstarke wirkung :gluecklic

    hier zur verdeutlichung nochmal ein foto, aber fein,dass wenigstens du mich verstehst :tongue:
    http://img25.echo.cx/my.php?image=augenbraue21ga.png
    ach mist, das muss man besser im gesamten gesicht sehen... find kein besseres bild.
     
    #14
    *fechti*, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test