Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augenbrauenpiercing-->bedeutung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Schmusetigga, 19 Februar 2005.

1. Schmusetigga
    0
    hi, hab seid fast 5 monaten nen augenbrauen piercing in der linken augenbraue...war mit meiner ex damals beim piercer weil sie sich noch bauchnbel stechen hat lassen...also hamma uns zusammen piercen lasse...sie meinte ich soll linke augenbraue machen weil ich links auch nen ohrstecker hab im linken ohr...nu ist mir aber aufgefallen dass ich kaum jemanden seh der in der linken augenbraue ein piercing hat sondern fast alle habens rechts...hat das ne bedeutung? *g* hab ich mir irgendwie doch die falsche seite piercne lasse? *g* ich mein, z.b. bei ohr stechen lassen heists halt hier bei uns haja, issn zeichen für schwule, das ham nur schwule oda so (ICH HAB NIX GEGEN SCHWULE!) ich bin nicht schwul...nur solangsam kommts mir so vor als ob ich mri die falsche ausgesucht hab und irgendwie die linke augenbraue nen zeichen der schwulen ist oda so?! sry will nu niemanden angreifen der schwul ist oda so, hab büerhapt kein problem mit schwulen, die sind echt lustig drauf und so...es interessiert mich einfach nur weil hm ka...ach egal...hier noch foto falls euch interessiert wies ausschaut :smile:

Schmusetigga, 19 Februar 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Mmh, vielleicht isset so, wie beim Nasenpiercing? Da wird ja recht meist als Mädchenseite bezeichnet, links lassen sich die Kerle piercen.

Ramalam, 19 Februar 2005
  3. Schmusetigga
    0
    mh...naja ich seh halt die mädels und typen die augenbrauen piercing haben, habens meistens rechts...hab bis jetzt echt wenige gesehen dies links haben! darum interessiert mic hdas einfach nur...ich mein beim ohrring/ohrstecker lässt man als kerl normal ja au links...also ich bekams als kleines kind mit 3 jahren oda 4 das linke ohr gestochen...und naja ka...würd mich noch über paar antworten freuen die sich da vllt bissle auskennen mit der bedetung falls es da eine gibt...

4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    echt? wodurch tauchen so merwürdige "regeln" auf?
    wie entstehen die?

JuliaB, 19 Februar 2005
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Da gibts keine Regeln oder sonstwas, ist halt einfach Geschmackssache

Mieze, 19 Februar 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Mich persönlich reizt sowas schon sehr, da mal drauf zu hauen... - aber ich bin handzahm *g*. Gefallen kann ich trotzdem an so etwas nicht finden.
    Ich trag übrigens an der linken Hand einen "Geschichte der O"-Ring, aber die Bedeutung dazu hab ich auch erst später mitgekriegt (paßt bei mir aber auch)

ich find aber du hast eine sehr schöne Augenfarbe *wow*

Grinsekater1968, 19 Februar 2005
  7. Schmusetigga
    0
    mh, gibt also keine regeln irgendwie bei sowas...mh...mkay :engel:

@grinsekater: drauf hauen? :eek: :flennen:
    was für eine bedeutung bezüglcih des ringes? erzähl ma!

hm...bezüglich meiner augenfarbe...diei st grün-grau und im auge drinn noch nen orangener fleck :what:

sehr seltsam meine augen *g*

8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Dito.

MooonLight, 19 Februar 2005
  9. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich habs auf der von mir aus gesehn rechten Braue.
    Die meisten sind Rechtsausleger und treffen somit die linke Seite des Kopfes und ich hab keine Lust, daß mir mal irgendson wahnsinniger Trottel der Schellen will noch zusätzlich aufs Piercing schlägt.

darkride, 20 Februar 2005
  10. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Mein Bruder hat es auch links. Er ist Linkshänder, du auch vielleicht?
    Ansonsten wüßte ich nicht was es zu bedeuten hat...

superfalk, 20 Februar 2005
  11. Schmusetigga
    0
    hm ne also wüsste nicht...bin rechtshänder!

Schmusetigga, 20 Februar 2005
  12. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Denk ma, dat hat sich einfach so ergeben, weil sich dort gepiercte Männer von den gepiercten Frauen unterscheiden wollten oder andersrum. Is natürlich nich festgelegt, Frau kann sich auch links piercen lassen und andersrum.

Ramalam, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...