Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    1 Mai 2007
    #1

    Augenbrauenpiercing ... wo genau *need help*

    Ich werde mir morgen wohl ein horizontales (also waagerechtes) AUgenbrauenpiercing stechen lassen.

    Jetzt stellt sich mir die Frage:

    Soll ich es so stechen lassen, dass es quasi ne Verlängerung der Augenbraue ist, also da angfängt, wo die Braue aufhört, oder so, dass es mit der Augenbraue abschließt?

    Was denkt ihr, sähe besser aus?

    Zur besseren Vorstellung, Bildchen von mir:

    [​IMG]

    wird wie gesagt ein horizontales... also ungefähr so: (ja nachdem wo's genau hinkommt eben)
    [​IMG]
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    1 Mai 2007
    #2
    Off-Topic:
    Ich wär ja eher für nen Bridge :-D


    Ich würds so stechen lassen wie auf dem wie auf dem Bild - also als Verlängerung!

    So long -
    MFG Katja
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    1 Mai 2007
    #3
    Find das auf dem Bild voll schön...

    NUR weiß ich nich ob die da bloß was weggezupft hat oder da wirklich die Braue aufhört...

    Man sieht auf dem Bild von mir ja ganz gut... wie weit die bei mir geht und ich überleg halt bloß.... ob das zu weit... runter geht wenn ich das Piercing da beginnen lasse, wo die Augenbraue endet... weißt du was ich meine?
     
  • ankchen
    Gast
    0
    1 Mai 2007
    #4
    zur veranschaulichung ist das bildchen zwar ganz nett, aber deine augenbraue unterscheidet sich von der abgebildeten um einiges.
    ich würde es so ansetzen, so dass es das ende deiner braue *mir fehlt n wort :-D *
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2007
    #5
    Die letzte Kugel soll genau da sein wo deine Braue aufhört, dann hast es auch genau da wie die aufm Foto. Da wurde was abrasiert meiner Meinung nach.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #6
    Da Deine Augenbrauen viel länger sind als auf dem anderen Bild und es anders bestimmt besser aussieht, würde ich es so stechen lassen, dass es mit Deiner Augenbraue aufhört.

    Off-Topic:
    Aber eigentlich halte ich von Pircings gar nichts... Aber egal...
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #7
    Hah! Lieber so wie auf dem Bild zu sehen. Das hochkantige hatte eine Bekannte. Bis sie es sich mit der Haarbürste "rausgebürstet" hat.

    Das tat weh, hinterließ eine Narbe und war natürlich - am Wochenende...

    [​IMG]

    Find ich auch nicht schlecht...
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    2 Mai 2007
    #8
    Also ich würde etwa einen cm der Braue wegzupfen und durch das Piercing "ersetzen".
    Als Verlängerung wird es, nach meinem Geschmack, zu lang, und inmitten der Haare finde ich es nicht ganz so schick. :smile:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    2 Mai 2007
    #9
    Hm ja, denke schon das die was weggezupft hat. Würd dann auch was abrasieren - wegzupfen und es so stechen lassen das es da anfängt wo das Auge aufhört(wie auf dem Bild...)
     
  • Talihina
    Talihina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #10
    und? gibt's schon Bilder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste