Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augenbraunen zupfen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kleene nana, 11 April 2006.

  1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hallo leute! Ich wollte mal fragen,wie ihr euch eure Augenbrauen zupft?Ich möchte meine mal ganz anders machen wenns dazu fotos gibt dann bitte reinschmeißen:zwinker:

    LG Kleene
     
    #1
    kleene nana, 11 April 2006
  2. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    ich zupf an meinen aufenbrauen nur unten etwas weg.... damit es schön natürlich aussieht und sie eine schönere form bekommen...........

    zu dünne augenbrauen findich häßlich und nachgemalte auch
     
    #2
    Milchschnitte, 11 April 2006
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Der Post könnte von mir sein. :zwinker:
     
    #3
    User 34605, 11 April 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    jo kann dem nur zustimmen.. ich mag Augenbrauen "natürlich" dick und net nachgemalt oder sowas.. ne einfache geschwungene Form oder was eckiger wenn es zum Auge passt :zwinker:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 11 April 2006
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab die noch nicht einmal gezupft..
     
    #5
    MooonLight, 12 April 2006
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    du hast ja auch natürliche, dünne Augenbrauen :smile: meine beste Freundin hat auch voll geile von Natur aus.. oO aber ich hab familienbedingt :grin: so dicke Augenbrauen, wenn ich se net zupf dass sie in der Mitte irgend wann zusammentreffen würden :ratlos: so siehts zumindest heute bei meiner Ma aus..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 12 April 2006
  7. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    dito
     
    #7
    User 30735, 12 April 2006
  8. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab meine unten gezupft, nicht zu dick und auch nicht zu dünn..man sollte halt schauen das man die natürliche form behält die zu seinem gesicht passt:smile:

    ich finde so extrem dicke augenbrauen nicht schön, und auch die nachgemalten sind total hässlich..
     
    #8
    Lis@, 12 April 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich zupfe die nicht...sieht man ja so schon kaum...blond eben...
     
    #9
    Numina, 12 April 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab auch ne blonde Freundin, die färbt sich die Augenbrauchen. Auf so ne Idee würd ich gar nicht kommen :link:

    Meine sind zwar dunkelbraun, aber von Natur aus schön geschwungen und zupfen fänd ich unnötig.
     
    #10
    Dreamerin, 12 April 2006
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Beneide euch alle, die nicht zupfen müssen!!
    Ich zupf unten rum ein wenig und in der Mitte....

    Zu dünn hasse ich total und genauso dieses nachmalen... bäh.. des sieht doch voll grob aus!!
     
    #11
    User 48246, 12 April 2006
  12. *soulfly*
    Gast
    0
    Also ich werde manchmal für meine tollen Augenbrauen gelobt, wollt ich mal so einwerfen, da freue ich mich jedes Mal drüber :schuechte_alt: :engel:

    Ich zupfe auch unten rum, damit sie einen schönen Schwung bekommen und in der Mitte ein wenig, wobei sie da nicht sonderlich doll zusammen wachsen, aber einzelne Härchen stehen dort halt :smile:
     
    #12
    *soulfly*, 12 April 2006
  13. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab meine relativ dünn gezupft..nicht zuu dünn, aber so dass sie schön schmal sind.
    Von natur aus sidn die nämlich erstens sehr dunkel und sehr dick und haben auf der einen seite einen dummen knick :grin:
    Dummerweise schaffe ichs immer beim nachzupfen irgendetwas abzubrechen, so dass es dann als dummer unzupfbarer dunkler punkt nachwächst :ratlos:
     
    #13
    Sweetlana, 12 April 2006
  14. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch noch nie gezupft... ob ich tatsächlich nicht zupfen muss, sei mal dahin gestellt ;-), aber ich finde es tut einfach zu sehr weh... das ist es mir nicht wert.

    Wenn ich zupfen würde, dann maximal unten ein wenig.
     
    #14
    Olga, 12 April 2006
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich zupf sie, dass sie so aussehen wie auf dem probi :smile: Das ist gut so... :grin:
     
    #15
    Rapunzel, 12 April 2006
  16. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Könnte von mir sein*g*:zwinker: Die Freundinnen meiner Mutter scherzen manchmal, dass ich sie ihnen nächstes mal zupfen soll, wenn sie kommen. Sie selber wollen sich nicht weh tun..*g* *hust* Memmen* hust*^^
     
    #16
    Neugierix, 12 April 2006
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich färbe meine auch regelmäßig von hellerem dunkelbraun zu tief dunkelbraun :smile:

    Meine schauen so aus wie die von dieser Dame da (scheiß Film, aber darum gehts ja gerade nicht :grin: )
    [​IMG]

    Bin jeden Tag am Zupfen.....:ratlos:
     
    #17
    Honeybee, 12 April 2006
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Jeden tag? Ist des dein hobby? :zwinker:

    Ich zupf aber auch alle 2-3 tage :smile: Mag es, wenn sie schön sind :herz:
     
    #18
    Rapunzel, 12 April 2006
  19. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich zupf sie total selten, und mach einfach die "haare" weg wo sie net reinpassen und stören... mehr aber auch net
     
    #19
    Spaceflower, 12 April 2006
  20. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich zupf meine augenbrauen recht viel, da ich sonst von natur aus nur so nen dicken breiten streifen hätte ohne form und die härchen wachsen auch kreuz und quer...
    Also zupfe fast nur von unten weg,aber auch oben um form zu erhalten...und dann halt au mit so nem kamm gerade wegen dem "wildwuchs"

    das dumme ist,dass ich augenbrauen zupfen überhaupt nicht kann. es bleiben immer härchen und stoppeln stehen und ne schöne form bekomme ich auch nicht hin. das ist echt zum heulen :cry: :cry:
     
    #20
    Knutscha, 12 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Augenbraunen zupfen
NicosBaby
Lifestyle & Sport Forum
8 Juni 2010
16 Antworten