Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GreenEyedSoul
    0
    21 April 2010
    #1

    Kosmetik Augencreme gesucht!

    Hallöli,

    ich bin auf der Suche nach einer guten, pflegenden Augencreme. Wichtig ist mir dabei, dass sie vor allem pflegt, also viel Feuchtigkeit spendet, denn die Haut um meine Augen herum ist sehr trocken. Ab und zu habe ich auch ein paar Augenringe, wäre gut, wenn sie da auch was bewirken könnte. :zwinker:
    Irgendwas gegen Falten brauche ich ja zum Glück noch nicht, also auf Q10 oder etwas in der Art kann ich verzichten.

    Die von Balea und Alterra habe ich schon ausprobiert, die bringen rein gar nichts. :schuettel:

    Habt ihr einen Vorschlag?
    Welche Creme verwendet ihr? Oder könnt ihr von einer abraten?


    :winkwink:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.837
    348
    4.051
    Verheiratet
    21 April 2010
    #2
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    21 April 2010
    #3
    Welche von Alterra hast du denn probiert?
    Ich hab seit kurzem die mit Aloe Vera. Ich find sie gut, aber meistens vergess ich sie abends. :grin: Und gegen Augenringe hilft im Prinzip am besten Kühlung, also jede Creme. Nur die muss im Kühlschrank liegen.
    Früher hatte ich mal diesen Roller von Garnier. Mit 10 Euro ist der nicht grade billig und er hat letztlich auch einfach nur erfrischt. Kaltes Wasser bewirkt das gleiche. :grin:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    21 April 2010
    #4
    Die mit Aloe Vera hatte ich auch. Und die mit Orchidee habe ich auch von meiner Mutter getestet (die ist aber mit Q10).
    Stimmt, diesen Koffein-Roller hatte ich auch mal. Aber der hat auch nichts gebracht.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:26 -----------

    Das hört sich gut an. :smile: Aber ehrlich gesagt sind mir 15€ ein bisschen zu happig. :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    21 April 2010
    #5
    Aber die mit Aloe Vera spendet schon gut Feuchtigkeit oder findest du nicht?
    An meinen Augen ist das nicht mal unbedingt nötig. Ich hab mir die Creme eigentlich eher gekauft, um einfach pauschal mal ein bisschen zu pflegen und eben evtl. Alterung vorzubeugen.

    Gibts von Alterra auch eine, die Falten vorbeugt? Hab ich gar nicht gesehen. :grin:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    21 April 2010
    #6
    Hm nee, mir gefiel sie nicht so gut. Ich finde, dass sie so doll geklebt hat. Und ich möchte die auch gerne morgens vor dem Schminken benutzen und sie hinterlässt so einen komischen stumpfen Film, sodass man dann nichts anderes auf den Augenlidern und drumherum gut verteilen kann.

    Das ist die Orchideen Augencreme. :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    21 April 2010
    #7
    Blöd, dass ich gestern erst bei Rossmann bestellt hab, aber beim nächsten Mal bestell ich die mit. :smile:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.837
    348
    4.051
    Verheiratet
    21 April 2010
    #8
    Frag' doch in der Apotheke mal nach Pröbchen von der Eucerin-Creme. Ich hab auch welche aus der Cosmopolitan. :grin: (keine Ahnung ob es die aktuellste Ausgabe war)
    Ausprobieren kostet nix, und im Zweifelsfall ist es doch besser einmal 15 Euro auszugeben als 5x 3-5 Euro, bis man mal was gefunden hat, was hilft...
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    21 April 2010
    #9
    Ich habe die Alverde Augentrostcreme und finde die ganz toll :smile: Kostet glaube ich so 3-4€ glaube ich!

    Kann ich wirklich empfehlen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste