Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augenfarbe : Braun oder Blau ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sonic4life, 12 März 2004.

1. sonic4life
    sonic4life (29)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    So dann poste ich mal nen thema was mich interresiert.
    also wenn ich mal unterwegs unter menschen bin achte ich immer voll stark auf die augenfarben.
    nichts find ich schöner alls hellblaue augen in denen man versinken kann.
    bei frauen mit braunen augen weckt das bei mir irgendwie gar keine neugier :rolleyes2 ???
    bei blauen augen könnt ich minuten lang in die augen starren und will mehr von der person wissen.
    geht das einigen von euch auch so?

sonic4life, 12 März 2004
  2. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    nö. braun kann genauso fesselnd sein und blau auch weniger. kann ich so pauschal nich sagen.

Quendolin, 12 März 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find blaue augen bei jungs auch schöner. da kann ich mich dann einfach nimmer von den augen losreißen :smile:

lg lena - :engel:

Lena-Engelchen, 12 März 2004
  4. AbaHachi
    Gast
    0
    Also ich finde es ist egal, zu dem Zeitpunkt wo ich die Augenfarbe mir ansehe weiss ich schon ob das ein schönes Gesicht ist oder nicht, und die Augenfarbe ist dann eh egal.

AbaHachi, 12 März 2004
  5. Engelchen212
    0
    Ich finde blaue augen im allgemeinen schöner, egal ob bei Männer und bei Frauen. Weis auch nicht warum, gefällt mir einfach besser.

Engelchen212, 12 März 2004
  6. sonic4life
    sonic4life (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    jo ich selber hab auch braune augen und braune haare, bei frauen find ich gibts aber nichts schöneres als blaue augen :zwinker:

sonic4life, 12 März 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, an sich finde ich Blau schöner, aber der Ausdruck gefällt mir meist mehr bei braunen Augen -> Sie sind einfach lebendiger und drücken mehr aus.

ogelique, 12 März 2004
  8. SuperUser001
    0
    ich hab braune augen und find braune viiiiel schöner. wobei es eigentlich noch garnichts sagt. aber allgemein, sind blaue, wie gesagt echt hübsch :smile:

SuperUser001, 12 März 2004
  9. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ne die Farbe is mir scheißegal...*löl* ...hauptsache sie haben was anziehendes, fesselndes...gibt blaue Augen die könnnen total kalt aussehn und braune bei den man denkt da hat ne Kuh schönere :blablabla

Liebe Grüße Moon

P.S Hauptsache sie strahlen offenheit aus!

Schneewitchen, 12 März 2004
  10. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe...
    Ich hab grüne Augen und ich muss sagen, dass ich diese Farbe sehr gerne mag... :link:

*DarkGirl*, 12 März 2004
  11. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein schatz hat blaue augen, ich hab braune..

ich finde blaue augen schon interessanter, aber bei mir selbst gefallen mir meine braunen augen doch besser. (siehe profil)

@darkgirl: *neidischbin* will auch grüne augen !! aber wofür gibts kontaktlinsen?

biker-luder, 12 März 2004
  12. Keller
    Gast
    0
    also ich habe braune augen (schön dunkel :zwinker: ) und stehe voll auf blaue augen :gluecklic

Keller, 12 März 2004
  13. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    ich selbst hab braune augen, dunkelbraun sogar...!mag aber an männern hellblaue augen...ich find die haben was spannendes...!
    aber eigentlich is es ja nich so wichtig...gehöre eh zu der spezies, die nach zwei jahren noch immer nich die augenfarbe des (ex-)freundes kennt...*schäm* :blablabla

moony, 12 März 2004
  14. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Bei mir ist wohl brau die schönste augenfarbe bei einer frau, darauf fahre ich total ab. es gibt nichts sinnlicheres und bezauberndes an einer frau als brauna augen.

Space-max, 13 März 2004
  15. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Oh, da mögen ja ein paar meine schönen blauen Augen *sg*, sie passen ja auch ganz zu den blonden Haaren...aber wenn das so einfach wäre mit dem verlieben :rolleyes2

Für mich ists die Augenfarbe nicht entscheiden, wenn man in wen verliebt ist, findet man ja dann die Augenfarbe fast schon automatisch schön. Wenigstens was meine Erfahrung betrifft.

Junior, 13 März 2004
  16. Thomaxx
    Gast
    0
    also wenn ich schon die Wahl hätte, dann Grün. :verknallt

aber eigentlich isses mir wurscht, ich selber hab blau-grün und glaube auch nicht dass ich dadurch eine Freundin mehr oder weniger hatte.

Thomaxx, 13 März 2004
  17. Rye
    Rye
    Gast
    0
    Braune Augen Kaffeeklatsch, jeden Tag 'nen andren Schatz.
    Blaue Augen Himmelstern, küssen und posieren gern.
    Grüne Augen Froschnatur, von der Liebe keine Spur!

Aber im Ernst...:
    Blaue Augen haben zumindest mehr Seltenheitswert, da wohl
    95% der Menschheit braune Augen haben. Aber Blau muss
    auch nicht unbedingt schön sein, wenn es - wie bei mir -
    sehr ins Graue geht.

Rye, 13 März 2004
  18. Flying_Dutchman
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    ich finde blaue augen auch viiiel schöner...

Flying_Dutchman, 13 März 2004
  19. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Das halt ich fürn Gerücht...
    Mir ist die Augenfarbe total egal. Ob braun, blau, grün oder grau... schön siehts aber aus, wenn Männer oder Frauen ganz besonders auffällige Augenfarben haben, also ein ganz leuchtendes grün oder blau. Grund zum verlieben wär das aber keiner für mich.
    Ich selbst hab blaue Augen und mein Schatz auch.

*nulpi*, 13 März 2004
  20. Chicy
    Gast
    0
    Also ich selbst hab ziemlich hellblaue Augen, da meinte meine Lehrerin: Haste blaue Kontaktlinsen drinnen? *gg*

Bei einem Mann ists mir eigentlich egal! Ich finde die Kombination blaue augen, schwarze Haare schön :anbeten: Aber auch so richtig dunkelbraune gefallen mir :jaa:

Chicy, 13 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...