Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augenfarbe der Traumfrau / des Traummannes

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sum.sum.sum, 18 Januar 2003.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich wollte euch mal fragen, welche Augenfarbe ihr euch bei eurer Traumfrau/mann so vorstellt.

    Ich steh eindeutig auf Blaue augen. Vielleicht weil mich das ans meer erinnert, und ich liebe die meerluft in der nacht ;-).
     
    #1
    sum.sum.sum, 18 Januar 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* isses wichtig? Würdest du sterben, wenn dus nie erfahren würdest? *lol*

    Oder, noch ne Frage - was is, wenn du deine "Traumfrau" (oder was auch immer) kennenlernst... aber, SCHEISSE - sie hat die falsche Augenfarbe *kicher*.
    Aso, ja - gibt ja Kontaktlinsen.

    Ich nehm jetzt aus Solidarität braun *g*
     
    #2
    Teufelsbraut, 18 Januar 2003
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und wenn dir blau so gut gefällt, warum gibst du blau dann nicht zur auswahl? *mfg*

    ICh kreuz gar nichts an, ganz einfach, weil zwischen lieblingsaugenfarbe und traummann/junge ein meilenweiter unterschied ist. Ich liebe meinen Freund und er ist auch mein Traummann, trotzdem hat er keine himmelblauen Augen, die ich (im richtigen Gesicht) am allerschönsten als Augenfarbe finde... Ja und? Soll ich mir jetzt 'nen neuen sucheN?
     
    #3
    Bea, 18 Januar 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    *ggg*. Nein, so war das ja nicht gemeint. Aber ich denke jeder hat sich schonmal vorstellungen von seiner Traumfrau gemacht. z.b. Größe, Haarfarbe, Figur, usw. Aber eingetroffen wirds wohl nicht immer sein.
    Naja, ich weiß nicht. Aber irgendwie finde ich Frauen die blaue Augen haben am schönsten... ich weiß ehrlich nicht. Aber blau .. das mag ich halt ;-).

    [​IMG]
    *ggg*.

    Ich finds halt wunderschön wenn die augen "herausschaun", also wenn sie einem als aller erstes in den Blickwinkel fallen.


    Hast recht, gibt farbige Kontaktlinsen. Und wenn ich das Geld hätte (bzw. den mut *g*) würd ich mir Blaue kaufen !


    EDIT:
    Ja moment... wie oben beschrieben macht sich jeder so seine vorstellungen.. und wenn du deinen traumman schon gefunden hast, ists gut, dann brauchst auch nicht antworten! Ahja, Bläulich und Gräulich hab ich zusammengefasst, weil das son schöner übergang ist :smile:.
     
    #4
    sum.sum.sum, 18 Januar 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Eindeutig dunkelbraun!!! Ganz wichtig *gg*
    Aber da bin ich ja jetzt bestens bedient :grin:
    @A: lüüüüüb disch :smile:)):eek4:
     
    #5
    Chilly, 18 Januar 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    mir is die augenfarbe eigentlich scheiß egal, hauptsache die augen sprechen bände :tongue:
    mein schatz hat richig schöne blaue augen und da sie zu ihm passen, find ich sie geil :drool:
     
    #6
    Mieze, 18 Januar 2003
  7. Yuxi
    Gast
    0
    ... ich finde grüne Augen wunderschön:eek4:

    :eckig:
     
    #7
    Yuxi, 18 Januar 2003
  8. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir ist es auch egal...hauptsache es sind so süße runde Kulleraugen wie die von meinem Schatz :drool:
    Und ich denke jede Augenfarbe hat bei jedem Menschen einen besonderen Ausdruck.
     
    #8
    ~VaDa~, 18 Januar 2003
  9. Acid-Freak
    Gast
    0
    ich bin bis jetz echt nur auf blaue augen abgefarhn aber mein schatz hat so schöne braune, einfach zum schmelzen :grin:
     
    #9
    Acid-Freak, 18 Januar 2003
  10. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    unwichtig welche Farbe. Relevant, wer durch diese schaut (ergo: wem sie gehören) *g*
     
    #10
    Kanaldeckeldieb, 18 Januar 2003
  11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich wollte nochmal an die Frage erinnern... die frage lautet nicht, wie die Farbe sein MUSS, sondern welche farbe sein SOLLTE. Wir reden ja hier von Träumen (afaik called Traumfrau/mann ;-)) und nicht von so ernsten sachen...
     
    #11
    sum.sum.sum, 18 Januar 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Ich mag klare Farben, also ein richtiges blau, grün oder braun.
     
    #12
    *BlackLady*, 18 Januar 2003
  13. Master >R<
    Gast
    0
    @ sum.sum.sum
    Avril Lavigne ist doch wohl voll die Mogelpackung.
    Die trägt farbige Kontaktlinsen und sieht ungeschminkt so grottig schlecht aus.
     
    #13
    Master >R<, 18 Januar 2003
  14. andikl
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    hehe master so wie die meisten leute, die im fernsehen auftreten :grin:


    hmm.. also ich mag braun .. son richtig dunkles oder auch n dunkles blau.. sprich einen einzigen farbton im auge und net so gemischt:smile:
    bläulich oder bräunlich is doof :smile:
    satte farben eben


    --------------
    dito chilly :smile:
     
    #14
    andikl, 18 Januar 2003
  15. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *meinenSenfdazugeb* :zwinker:
    Bis vor ca. einem Jahr habe ich gedacht, für mich käme "nur" dunkelbraun als "Traummann-Augenfarbe" in Frage, dann habe ich erst für einen Blauäugigen geschwärmt, nun für einen Grünbraunäugigen... aber tendenziell schon braun. :zwinker:
    Was ich fanzinierend finde, sind Augen, die sozusagen je nach Lichteinfall eine andere Farbe haben, also etwa - wie im aktuellen Fall - je nach Licht zwischen fast grün und mittelbraun "wechseln"...
    Wie sieht es da bei euch anderen aus (um die Umfrage 'mal zu erweitern :grin: ) - findet ihr "klare" Farben (wie von BlackLady beschrieben) besser oder "Mischfarben"?

    Liebe Grüße vom momentan etwas "beeinflussten" :zwinker: Fabeltier
     
    #15
    Unicorn, 19 Januar 2003
  16. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Also... erstmal mag ich meine Augenfarbe. Ich habe so ein richtig tiefes Grau- tief im Sinne von "tiefer See"... man hat das Gefühl, tief in die Augen hineinzuschauen und den Grund nicht zu erreichen. Dieses Grau mag ich offengestanden ziemlich gerne- eigentlich sind es zwei Grautöne.

    Dann... Dunkelgrün. Normalerweise kann ich die Farbe nicht besonders leiden, aber bei dunkelgrünen Augen werde ich schwach. Besonders, wenn sie nach außen hin etwas heller und gelblich-goldener werden und/oder etwas schräg stehen.

    Hellbraun finde ich auch ganz hübsch. Aber dann auch ein bisschen marmoriert, gefasert- totale Einheitsfarbe kann ich, wie ihr sicher schon festgestellt habt, nicht so gut leiden. Deshalb kann ich dem Foto von Avril Lavigne auch nichts abgewinnen- mal davon abgesehen, dass das eindeutig Kontaktlinsen sind, ist das Ganze einfach ZU blau. Ohne Variationen, Spielereien, Individualität. Und das mag ich an Augen. Das heißt nicht, dass ich alle klaren Augenfarben automatisch potthässlich finde- es heißt vielmehr, dass mich solche Augen, wie ich sie beschrieben habe, wirklich faszinieren.
     
    #16
    Liza, 20 Januar 2003
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich hab mal grünlich genommen, weiss nicht. Ich fnide eigentlich, dass alle augenfarben irgendwie schön sein können. Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden zwischen braun, grün oder blau.... Nee nee, augenfarbe is doch echt unwichtig im grunde solange es keine bösen augen sind und so :smile:
     
    #17
    Rapunzel, 20 Januar 2003
  18. Blondinschn
    0
    Ich persönlich steh auf braune Augen... schöne, dunkle braune Augen mh.... *gg*
    @ Rapunzel : Wie darf man böse Augen verstehen !?*grins*
     
    #18
    Blondinschn, 21 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Augenfarbe Traumfrau Traummannes
Dasy
Umfrage-Forum Forum
12 Dezember 2012
6 Antworten