Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KARAKO
    KARAKO (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #1

    Augenfarbe was finden die Frauen.

    Mich intressiert schon seid längerem wie wichtig den FRauen die Augenfarbe sind...Also schaut man sehr darauf oder ist es mehr so naja,nebensache.

    Was haltet ihr von gemische in den Augen z.b Grün-Braune Augen?

    Finden hier alle das reine Augen schöner sind oder das das mehr so auf die Person darauf ankommt also,Inviduel ist?
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #2
    blau hat bei mir keinen Stich. Find ich zum Teil richtig unheimlich... brrrr...

    aber grüne und braune... :drool_alt:
     
  • PipiMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    26 April 2006
    #3
    Also ich finde persönlich die blauen Augen am schönsten... und dann noch blonde oder brünette Haare dazu..... rrr... *dahinschmelz*
    Ich weiß nicht was das hat... ich denk mir auch teilweise blaue Augen sind unheimlich... aber dann eher unheimlich wow *hihi*
    Es sind aber auch andere Augenfarben auch ur schön,.. aber braune find ich nicht so schön... es kommt auch drauf an welche Augenfarbe gemischt ist... grün-braun stell ich mir eigentlich auch nicht so schlimm vor... solang nicht braun dominiert.. *hihi*
    schwer zu verstehen oder?
    Pipi grüßt!
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #4
    Ich find die AugenFARBE nicht so wichtig.
    Klar sind blaue Augen besonders schön.
    Aber ich find den den Ausdruck und die Ausstrahlung viel wichtiger.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #5
    Nein ich glaub viel eher dass man nicht sagen kann ich stehe auf das oder das, genauso wenig bei der Haarfarbe wie auch bei den Augen.

    Ich zum Beispiel finde viele Männer schön oftmals sind die aber total verschieden

    Ich glaub das kommt oft auch auf die persönlich Verfassung an.

    :-D
     
  • sahara
    sahara (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #6
    ich persönlich finde die augenfarbe nicht so wichtig.
    eher finde ich den gesamteindruck eines gesichtes entscheidend bzw. ob die Augen zum gesamten gesicht "passen".
    also die augenfarbe an sich ist für mich absolut nebensache und entscheidet für mich nicht ob jemand gut aussieht oder nicht.
    aber...schöne augen können trotzdem viel ausmachen!
    (ist das jetzt ein wiederspruch???:tongue: )

    aber sonst mag ich lieber "reine" farben nicht so ein misch-masch. nur grüne augen mag ich nich so...:smile:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    26 April 2006
    #7
    wo ich grad so drüber nachdenke merke ich dass alle meine ex endweder grüne augen hatten oder halt blaue, aber nie braune.
    und mein freund jetzt hat blaue.

    ich mag braune nicht. wieso? hmm gute frage!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #8
    generell finde ich ausdrucksstarke augen einfach schön.
    grün ist seltener, braun und blau häufig; aber deswegen sind braune und blaue augen nicht weniger "schön"...
    ist auch die augenform, die ich wichtig finde, wenns um "schönheit" geht.
    bislang sind mir vor allem frauen mit grünen und blauen augen aufgefallen als besonders intensiv blickend.

    mein erster freund hatte grüne augen, mein zweiter braune, mein heutiger freund hat blaue augen.

    und bei allen konnte ich in ihren augen "versinken" und liebte ihren blick...

    hab da keine direkte präferenz, genausowenig wie bei der haarfarbe (rot, schwarz, mittelblond...).

    Off-Topic:

    eine umfrage gehört ins umfrageforum.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #9
    meine momentanen drei Kerlchen haben komischerweise alle quietschgrüne Augen, auch wenns selten ist! :smile:

    Finde ich auch genial! Danach dann braun...

    blau mag ich auch nicht.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.593
    248
    716
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #10
    ich mag eigentlich lieber braun und grün,habe aber immer blauäugige freunde,...

    im prinzip ist die frabe aber nicht das ausschlaggebende an hübschen augen :smile:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #11
    ich mag braun :drool: aber eigentlich achte ich nicht so darauf :smile:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #12
    Ich find grüne Augen so richtig toll :smile: Aber wirklich drauf achten tu ich nicht. Aber wäre ein schöner Nebeneffekt. :zwinker:
     
  • Gryban
    Gryban (34)
    Benutzer gesperrt
    158
    0
    0
    Single
    26 April 2006
    #13
    womit wieder einmal bewiesen wurde, dass geschmäcker verschieden sind. ^^
     
  • Mee
    Mee
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #14
    Kommt natürlich auf die Augen an, aber ich finde dunkle Augen wunderschön, am besten ein ganz warmer Braunton.
    Mein Opa hatte solche Augen und hat sich Zeit seines Lebens über seinen unschuldigen "Bambiblick" beschwert :grin:

    Zu helle Augen finde ich richtig eklig, die sehen so kalt aus.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    26 April 2006
    #15
    Mir ist das absolut egal, echt!
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    26 April 2006
    #16
    ich hab vor ein paar Tagen die schönsten blauen Männeraugen gesehen die es überhaupt gibt:cry: Obwohl ich selbst eher auf so der grün/braune Typ war. Unfassbar. Blau kann so intensiv sein:eek: :tongue:
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    26 April 2006
    #17
    Dürfen sich Männer trotzdem auch zu Wort melden ? Ich sehe das ähnlich wie Jolle. Man achtet nicht immer bewusst drauf, aber manche Augen sind einfach so auffallend, dass es einen umhaut.
    Das kann aber bei jeder Augenfarbe so sein.
    Blaue Augen z.B, Alexis Bledel. Braune Augen Audrey Tatou (Amelie). Grüne Augen fällt mir gerade niemand ein.



    Off-Topic:
    aber wo wir gerade bei Augenfarben sind: http://www.nynetresources.org/Futur...housandWords/afghan woman with green eyes.jpg
    jede Wette, dass ihr das Bild so schnell nicht vergesst. Das hat irgendein Reporter im nem Krieg geschossen, vor 20 jahren, und das Bild ist weltberühmt gworden.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 April 2006
    #18
    Ganz meine Meinung. :drool:
    Wichtig ists aber nicht, mein Ex war zum Beispiel blauäugig.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    26 April 2006
    #19
    **************
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    26 April 2006
    #20
    richtig wichtig ist sie mir net... finde alle augenfarben schön... ausser naja, grau... kommt natürlich auch auf das grau an... ansonsten... grün, braun und nen dunkles blau sieht auch jut aus...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste