Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augenfarbe !

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Jack80, 20 November 2006.

  1. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Mal ne Frage an euch Gelehrten :zwinker: !

    Wie kann es sein das man laut Pass und Selbstkontrolle die Augenfarbe Grau/Grün/Blau (mehr grün als blau) hat aber wenn man sich Fotografiert plötzlich strahlend blaue Augen hat (sieht geil aus ^^)?
    Es muss ja was mit dem Licht zu tun haben nur bin ich jetzt voll verwirrt, welche Farbe ich nun habe oder warum die jetzt so ist auf dem Bild.
     
    #1
    Jack80, 20 November 2006
  2. red_gauloises
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, dass kommt daher, dass das was mit dem Blitz zu tun hat...
    man hat ja, wenn man die "red eyes Verminderungseinstellung" benutzt nur nen vorblitz, vor dem eigentlichen, ich denke mal, dass duch den Blitz das ganze "verfälscht" wird...

    andres könnte ich es mir nicht erklähren :smile:

    gruss,
    andy
     
    #2
    red_gauloises, 20 November 2006
  3. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Hmm.. Also.. ich hab eigenlich Grün-Braune Augen.. aber bei mir ist es auch so, dass ich manchmal auf Bildern Güne, manchmal Braune und manchmal eben doch irgendwie GrünGraue Augen hab.. Ich denke, es hängt mit dem Licht zusammen
     
    #3
    User 53227, 20 November 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ich hab auf Fotos immer meine blauen Augen. Vielleicht auch mal rot.
     
    #4
    Dreamerin, 21 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Augenfarbe
Rosenmädchen
Off-Topic-Location Forum
16 April 2009
24 Antworten
Jay-J
Off-Topic-Location Forum
8 Januar 2006
32 Antworten