Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augenfarbe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AustrianGirl, 17 April 2004.

?

Welche Augenfarbe?

  1. @boys: ich mag hellere augen (hellblau-grün) bei mädels

    19 Stimme(n)
    31,7%
  2. @boys: ich mag dunklere augen (honigbraun-schwarz) bei mädels

    15 Stimme(n)
    25,0%
  3. @girls: ich mag hellere augen (hellblau-grün) bei jungs

    11 Stimme(n)
    18,3%
  4. @girls: ich mag dunklere augen (honigbraun-schwarz) bei jungs

    15 Stimme(n)
    25,0%
  1. AustrianGirl
    0
    Welche Augenfarbe gefällt euch am besten?

    ich weiß, ich weiß, kommt auf die Frau/ auf den Mann drauf an,
    aber wenn ihr eure Traumfrau / euren Traummann beschreiben müsstet!

    ach, ihr wisst schon was ich meine!

    AG
     
    #1
    AustrianGirl, 17 April 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Gabs hier vor kurzem schonmal so ähnlich...
    Trotzdem:
    Ich mag braune Augen ganz gern, hab aber eben auch nix gegen grün oder blau. Kommt eben nunmal auf den Typ an, auch wenn du das nicht hören wolltest. :zwinker:
    Meine eigenen Äuglein sind grün.
     
    #2
    cranberry, 17 April 2004
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Mir gefallen Braune Augen am besten.

    Aber so richtig hellblaue Augen sehen bei schwarzen Haaren ziemlich faszinierend aus.

    Ich hab hellblaue Augen, mit nem bißchen Grün drin.
     
    #3
    *Anrina*, 17 April 2004
  4. sonic4life
    sonic4life (29)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    ja ich hatte schonmal den thread erstellt..
    find das bei jungs aba unpassend schwarze haare zu haben und dann sone blauen augen.
    bei mädels imma helle augen :zwinker:
     
    #4
    sonic4life, 17 April 2004
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ich mag helle Augen! Hellblau/Blau find ich besonders schön, egal zu welcher Haarfarbe. Wenn das Mädl dunkle Haare hat und blaue Augen heißt das, dass sie als Baby mal helle Haare gehabt haben muss :zwinker: So auch bei mir...


    greetz, der Scheich
     
    #5
    Scheich Assis, 17 April 2004
  6. AustrianGirl
    0
    es wäre schön, wenn ihr auch dazuposten könntet, welche augenfarbe ihr habt! :smile:

    AG
     
    #6
    AustrianGirl, 17 April 2004
  7. Pumpkin
    Gast
    0
    Also ich stehe auf braune Augen. Mein Freudn hat so ne niedliche Mischung aus dunkelbraun und grün ;-) Das sieht aus *g* Einfach toll.
    Ich hab so'n komisches Gemisch aus grün, blau und grau - mit so seltsamen braunen Punkten.
     
    #7
    Pumpkin, 17 April 2004
  8. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ist die Augenfarbe nicht vollkommen egal ?
    ich könnte das keine Präferenzen festlegen und mir ist das auch nicht wichtig.
     
    #8
    orbitohnezucker, 17 April 2004
  9. the_phil
    Gast
    0
    mein fall sind blaue augen oder grüne mit wenig braun

    ich selber hab so blaugraue
     
    #9
    the_phil, 17 April 2004
  10. Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag blaue Augen, und mein Feund hat super schöne dunkelblaue Augen.Ich könnte stundenlang in seine Augen schauen*g*
    Ich selber hab grün-blaue Augen.Je nach Lichteinfall sind sie grün oder blau.
     
    #10
    Sexy Engelchen, 17 April 2004
  11. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    @ Nati und Crany ^^
    Ich hab wunderschöne braune Augen^^ :zwinker:

    Graublaue, blaue & grüne Augen find ich besonders toll! :smile:
     
    #11
    Ryan|83, 17 April 2004
  12. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Augenfarbe is mir wurscht, es kommt auf die Ausstrahlung der Augen an.
    Hab übrigens wunderschöne blau-grüne Augen *gg*
     
    #12
    Schütze, 17 April 2004
  13. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    toll... für mich gibts wieder nichts zum ankreutzen.... steh zwar voll auf rüne augen, kann blauen aber nichts abgewinnen... und dunkelbraune find ich auch genial :drool: :grin: :zwinker:

    [edit] ahja, meine augen sind hellbraun, mit bissl grün ^^ :grin:
     
    #13
    eheu, 17 April 2004
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    mir gefallen alle Augenfarben. Am Liebsten taubengrau, grau-grün (meine eigene Augenfarbe) und oliv-grün
     
    #14
    simon1986, 17 April 2004
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hm.. kommt auf die kombination von haar-und augenfarbe an und immer auf die gesamtwirkung... fand früher braubn geil, mittlerweile isses mir egal

    meine augenfarbe ist nen richtig geniales dunkelblau-grün, finds voll schön... dazu halt die knallrotgefärbten kurzen haare..doch... finds schön *nicht eingebildet klingen will*
     
    #15
    User 12529, 17 April 2004
  16. also ich finde dunkel braune augen und dazu noch dunkel braune haare sind einfach unschlagbar!!! mein schatz hat beides :zwinker:
    meine anderen freundinnen net alle also muss net sein aber is natürlich sehr schön :bier:
    ich selber habe braun, grün, graue augen und nen tolles muster also ich mag meine voll und bin froh keine braunen zu haben auch wenn ichs mag. gruß guardian
     
    #16
    sweet guardian, 17 April 2004
  17. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ich liebe meinen freund und seine treuen braunen augen, mit bersteinfarbenem ring um die iris... *drin versink*
    im allgemeinen gefallen mir dunkle augen immer besser als helle.
     
    #17
    Chérie, 17 April 2004
  18. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also ich hab mal hell angeklickt, aber mir ist die augenfarbe eigentlich egal, es ist nur wichtig was für ein ausdruck dahinter steht, es muss soetwas magisches sein...

    ... dass man sich stundenlang in die augen schauen kann, es muss mich einfach fazinieren.

    Kennt ihr das?! Irgendwie total beeindruckend, die tiefschwarze pupille, und wie sich die iris dann hin und her bewegt, wenn sie mich anschaut, ach, ich kanns auch nicht genau beschreiben, es muss einfach das richtige etwas dabei sein, dann ist die farbe das letze worauf ich schaue...
     
    #18
    Ery, 17 April 2004
  19. BodyLove
    Gast
    0
    ich mag am Liebesten Braune + Blonde Haar oder Blaue augen + braune Haare
     
    #19
    BodyLove, 17 April 2004
  20. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Also hängt alles vom Mädel ab, muss zusammenpassne (is schon fast Klischeepsruch oder? :wuerg: )
    Ähm, aber ich bin mehr so für helle Augen, und helles Haar (also alles über mittelbraun, dunkelbraun)
    Richtig grüne oder hellblaue Augen faszinieren mich am meisten.
    Hier n paar Bilder, (von Mädels, die ich alle nicht kenne, leider :tongue: )

    Klick

    Klick

    Klick
     
    #20
    Lenny85, 18 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Augenfarbe
Regenbogen2202
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2013
49 Antworten
rude
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2011
16 Antworten
JakeSully
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Juni 2011
35 Antworten