• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Augenkontakt im Fitnessstudio

R
Benutzer165507  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi, ich geh öfters ins Fitnessstudio und neulich ist mir dort eine Frau aufgefallen, die wohl auch öfters trainiert und wie so ein Fitnessmodel aussieht. Irgendwie hatten wir uns öfters angesehen, es war so eine Art Augenkontakt bilde ich mir ein, sogar quer durchs ganze Fitnessstudio. Dann hat sie direkt neben mir trainiert und ich meine sie hat mich auch angelächelt. Ich habe aber weggeschaut, weil ich wollte sie jetzt nicht die ganze Zeit anstarren. Aber gesagt hat keiner was, obwohl ich später gesehen habe, dass sie wohl einige Leute im Studio kennt, also eher gesprächig ist. Heute habe ich sie wieder im Studio gesehen und mir vorgenommen sie mal anzusprechen, aber jetzt schaut sie mich nicht mehr an. Habe ich mir nur eingebildet das da was ist? Oder was könnte ich jetzt machen?
 
L
Benutzer Gast
  • #2
sie hat dich angelächelt nur hast du nicht darauf reagiert vielleicht denkt sie du hast kein interesse. Lächle sie an falls sie doch mal schaut und sprich sie an !!
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich will dich ja nicht bremsen, aber hat sie dich vielleicht eindach aus Freundlichkeit angelächelt?
Versuch einfach, nochmal Blickkontakt aufzubauen, dann kannst du sie ja vielleicht auch mal ansprechen.
 
R
Benutzer165507  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Ich glaube, so wie wir uns angesehen haben, bleibt das nicht bei Freundlichkeiten. Vielleicht habe ich die Chance sie anzusprechen verpasst und jetzt ist der Zug abgefahren? Warum hat sie mich denn nicht angesprochen? Ich habe Angst das wird ganz peinlich wenn ich jetzt noch daherkomme.
 
L
Benutzer Gast
  • #5
Es ist nie zuspät jemanden anzusprechen :smile: Vielleicht wirds bei einem kleinen Gespräch bleiben aber ihr werdet euch öfters sehen deshalb wird es bei einem Gespräch nicht bleiben :smile: Wenn sie dich öfters angesehen hat dann denk ich war ne Spur interesse auf jeden fall dabei :smile: unintressantes schaut man nicht so oft an :smile: Unterhalte dich doch einfach übers Fitness mit ihr :smile: Frauen trauen sich nicht immer und lassen es dann doch lieber dem Mann :grin:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich hab im Fitnessstudio übrigens schon oft Leute kennengelernt, indem ich eindach gefragt habe, ob sie mir ihre Übung zeigen :smile:
So erweitert man seinen Trainingspool und lernt nebenbei nette Leute kennen.
Wäre das ne Möglichkeit für dich?
 
R
Benutzer165507  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Danke für die vielen Smileys! Ich wollte schon zum Training was zu ihr sagen, weil mir ihre wohlgeformten Arme aufgefallen sind. Aber dann hat sie glaube ich so gelächelt und ich bin irgendwie KO gegangen. Oh mann ist das kompliziert, ich trau mich halt auch nicht, bin immer so ein blockierter Hase. :ashamed:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich glaube, so wie wir uns angesehen haben, bleibt das nicht bei Freundlichkeiten.
Kann keiner beurteilen, aber du wärst nicht der erste Mann, der da Sachen interpretiert, die so nicht gegeben sind. :zwinker:

Ich lächle auch zurück, wenn man mich nett ansieht. Das zeigt aber auch nicht immer Interesse. Und ich gucke gerne umher, passiert auch öfter das ich dabei immer wieder jemanden angucke - irgendwohin muss ich ja gucken und Menschen sind tendenziell interessanter als eine Wand. :tongue:

Schlau wird man aber erst, wenn man einen Versuch wagt. Ich persönlich würde immer erst Blickkontakt (und den auch länger) aufbauen, bevor ich jemanden anspreche. Alles andere wäre mir zumindest nicht angenehm. :zwinker:
 
Goldfluss
Benutzer165472  (48) Benutzer gesperrt
  • #9
Sprich SIE an, sonst wirst du dir das ganze Leben sagen:"WARUM NUR HABE ICH SIE NICHT ANGESPROCHEN!" Es gibt zick Möglichkeiten mit ihr ins Gespräch zu kommen. Du kannst das :smile: ... Bitte denke nicht soweit, dass da was (nichts) wird. Das merkt eine Frau sofort. Erzeuge keinen Druck, sei einfach du selbst wie im täglichen Alltag. Alles Gute ROCHUS
 
R
Benutzer165507  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Das ist ein guter Punkt, so alltäglich nur zu sprechen. Das hilft mir vielleicht die Blockade in dem Moment zu überwinden, wenn ich sie sehe.
 
K
Benutzer165503  (32) Benutzer gesperrt
  • #11
Im Fitnessstudio würde ich das nicht tun. Zählt da als schlechter Stil. Sicher war das eher Zufall.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #12
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen sich freuen, wenn jemand Kontakt sucht (ich rede jetzt von einer charmanten Art und Weise und nicht wie die Unterschicht :zwinker: ).
Reicht ja auch nur "Hey" oder "Hallo" zu sagen. Und im Fitnessstudio hat man doch auch gleich ein Gesprächsthema. Welche Übung machst du? Was sind deine Trainingsziele? Hab mich über dein Lächeln gefreut... etc. usw. Du sollst sie ja nicht gleich flach legen und heiraten. :zwinker:
 
K
Benutzer165503  (32) Benutzer gesperrt
  • #13
hiccups hiccups ich kenne auch viele Frauen, die sich gerade an der Stelle belästigt fühlen. Muss nur klar sein.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ich kenne es im Fitnessstudio eher so, dass ich merke, dass jemand guckt, dann gucke ich in die Richtung, dann fühlt derjenige sich motiviert, wieder zu gucken und so geht es hin und her, bis mir das Gestiere auf die Nerven geht - dann ist meistens auch mein Training rum und ich gehe nach Hause.

Es muss nicht so sein, aber ich möchte nur den Gedanken in den Raum werfen, dass da vielleicht ein bisschen überinterpretiert wird. :zwinker:
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #15
K Kai25
Keine Frau fühlt sich durch ein nettes "Hallo" und ein Lächeln dazu belästigt. Auch nicht im Fitnessstudio. Da muss schon mehr passiert sein. Wahrscheinlich redest du von "Verfolgen", "Angrabschen" etc. Aber davon hab ich ja nicht gesprochen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
hiccups hiccups ich kenne auch viele Frauen, die sich gerade an der Stelle belästigt fühlen. Muss nur klar sein.
Das passiert aber nur dann, wenn sie unentwegt weiter grinsen und du schon demonstrativ woanders hin guckst. Hat was von beobachten und das ist meistens nicht angenehm. :zwinker:
 
K
Benutzer165503  (32) Benutzer gesperrt
  • #17
Mrs. Brightside Mrs. Brightside ich kenne viele Frauen, die sich da beschweren. Mir hat auch mal eine erzählt, dass sie deswegen nicht mehr hingegangen ist. Die meisten fühlen sich da nur beim Training gestört. Ist nur meine persönliche Erfahrung. Es darf jeder tun, was er will.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Ich kenne ein paar Jungs die ich äußerlich zwar bei jeder Begegnung anschmachte und immer wieder anspreche, aber mich jedes Mal im Nachhinein ärgere, weil ihre Art zu sprechen furchtbar unattraktiv für mich ist. :grin:
Und ich liege immer noch dem Irrtum auf, dass äußerliche Attraktivität auch auf hübsche innere Werte und normale Intelligenz hin weist. Ich schmachte, dann spreche ich mit entsprechender Person und dann kommt die Ernüchterung:
16077866.gif
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren