Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augenkontakt - wie richtig deuten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Moritz-der-Junk, 27 September 2007.

  1. Moritz-der-Junk
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hallo, ich habe mal eine Frage zu folgender Situation:
    Wir saßen uns schräg gegenüber und haben uns mehrmals angeguckt, also richter Augenkontakt, soweit so gut. Dann haben wir uns länger angeschaut, aufeinmal hat sie ihre Augen "komisch verdreht" und ganz weit aufgerissen.
    Wie kann man dieses weite Aufreißen der Augen deuten, positiv oder negativ?
     
    #1
    Moritz-der-Junk, 27 September 2007
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Hat sie dabei gelächelt?
    Wenn nein ist es sicher kein gutes Zeichen gewesen...
     
    #2
    happy&sad, 27 September 2007
  3. Moritz-der-Junk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    Sie hat die gesamte Zeit beim Augenkontakt gelächelt und ist sonst auch immer sehr freundlich (kann aber auch sein, dass sie zu jedem so freundlich ist). Sie guckt mich auch teilweise mal in der Pause an. Was ich dabei aber komisch finde is das mich in der Pause nicht nur sie sondern auch 2-3 andere anschauen. Ich weiß gar net wie das plötzlich kommt, muss ja iwas gewesen sein.
     
    #3
    Moritz-der-Junk, 27 September 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #4
    User 77157, 27 September 2007
  5. [Sinful_Millia]
    Benutzer gesperrt
    284
    128
    183
    nicht angegeben
    Es kann natürlich auch sein das sie verrückt ist und dich zersägen will. Dann kommste in den Kühlschrank. oO

    Ne also. Ähm. Jeder Mensch und naja jedes weibliche Wesen ist anders. Das könnte alles bedeuten. Einfach alles. :grin:


    Ich tendiere aber zur Kühlschranktheorie. :tongue:
     
    #5
    [Sinful_Millia], 27 September 2007
  6. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Die Bedeutung von den etwas weiter aufgerissenen Augen würde mich auch interessieren. :engel:
     
    #6
    Luc, 27 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Augenkontakt richtig deuten
Carry
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2010
15 Antworten