Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augenkontakt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ricola, 4 Oktober 2004.

  1. ricola
    Gast
    0
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder kennt sowas...

    Meine Freundin mag es nicht wenn ich sie ansehe, sie dreht sich dann immer weg. Wir schauen uns wirklich selten in die Augen deswegen, dabei mag ich das sosehr.
    Ich sprech sie auch immer wieder darauf an, aber sie kann mir keinen richtigen Grund dafür nennen. :frown:
    Ich dachte erst es sei weil sie sich selbst nicht schön findet, aber irgendwie hab ich das gefühl das es was anderes ist, es ist fast schon krankhaft.

    Bitte um Rat...
     
    #1
    ricola, 4 Oktober 2004
  2. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man fühlt sich erwischt und das ist halt manchen net so geheuer
    wenn ich ne freundin anguck und sie guckt auch, dann gucken wir beide auch meist recht schnell wieder weg
     
    #2
    Leonardo, 4 Oktober 2004
  3. ricola
    Gast
    0
    In manchen Situationen kann das ja schon eine Erklärung sein.
    Aber wenn man zB: zusammen auf dem Sofa liegt und sie mir auf dem Schoss, wo soll ich denn sonst hinsehen als zu ihr? Trotzdem mag sie es nicht.

    Sie macht auch immer einen sehr sehr nervösen eindruck auf mich. Ich hoffe noch das legt sich mit der Zeit etwas, denn wir sind erst so 2 Monate zusammen.
     
    #3
    ricola, 4 Oktober 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Du bist wahrscheinlich ihr erster Freund, oder?? nunja wie ist das denn mit Eltern und Geschwistern (bzw. gibt es Personen denen sie sich anders gegenüber verhält..??) schaut sie denen auch nur selten in die Augen??

    Schaut sie Tieren auch ungern in die Augen?? Verbringt sie ungewöhnlich viel Zeit im Bad (bzw. ist sie Eitel)?? Wie gern schaut sie in den Spiegel??
     
    #4
    Baerchen82, 4 Oktober 2004
  5. ricola
    Gast
    0
    Also ihr erster Freund bin ich nid... eher so der 10. nach ihr ^^

    Also eigentlich beobachtet sie ja gerne leute...
    Sie mag es einfach überhaupt nicht ausstehen wenn man sie ansieht.
    Sie hat sogar schon wildfremden Leuten ins Gesicht gesagt: "Was glotzt du so?" , mir ists dabei nichtmal aufgefallen.

    Bad? Spiegel?... Eher nid extrem, halt einfach nomal, wie alle
     
    #5
    ricola, 4 Oktober 2004
  6. aNNa L.
    Gast
    0
    Mag sie es denn überhaupt nicht angeschaut zu werden,oder weicht sie nur aus wenn du ihr in die Augen blickst?
     
    #6
    aNNa L., 4 Oktober 2004
  7. büschel
    Gast
    0
    die augen sind der spiegel zur seele :smile:

    mir käm das komisch vor;
    ich schau leuten grundsätzlich in die augen; will ja wissen mit wem ich´s zu tun hab; kann die leute besser einschätzen und sie einen auch; ist verbindlicher;
     
    #7
    büschel, 4 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Augenkontakt
sarcar
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2016
14 Antworten
Y3FAN
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2011
2 Antworten
JackOO
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2009
9 Antworten
Test