Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augenproblem

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von aCryL, 28 August 2004.

  1. aCryL
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    88
    1
    nicht angegeben
    Also hab ein kleines Problem mit meinen Augen.
    Durch Gesichtspflege (Peelings etc) ist die Hautpatie um die Augen recht trocken geworden, zum Teil hat sich die haut sogar abgepellt wenn z.B. ein Pflegeprodukt für das Gesicht ans Auge geraten ist. Daraufhin habe ich mir eine Feuchtigkeitscreme extra für die Augen von Vichy gekauft. Das hat auch auf Anhieb gegen das Austrocknen geholfen.
    Allerdings bilden sich schon kleine Fältchen und unterhalb und seitlich der Augen je eine tiefere Falte unter dem Auge. Dagegen hilft die Feuchtigkeitscreme sehr wenig. Hab dann mal darauf geachtet wie das bei anderen zum Teil aussieht, und mir ist aufgefallen das viele garkeine tiefere Falte unter den Augen haben. Wie kann ich der tiefen Falte unter dem Auge entgegenwirken?! Da gibts doch diese, ich nenne sie jetzt einfach mal "Feuchtigkeitspads" die man unter die Augen legen kann und dann die Fältchen glätten. Wo bekomm ich diese, wie heissen die, was kosten sie und nützen die auch was?!
    Soll ich als 19 jähriger Mann sowas machen. Was sagt Ihr dazu?! Was denken die Mädels? :smile2:

    Danke für Eure Antworten

    Gruss Jonas
     
    #1
    aCryL, 28 August 2004
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    HM also helfen soll das Zeug schon, aber bloß halt bei regelmäßiger Anwendung..
    Wenn du das Zeug net mehr nutzt, kommen die Fältchen wieder, is ja so gut wie bei allem kosmetischem Zeug so.
    Hm Preis keine Ahnung, brauch sowas net aber naja bei Schlecker werden se sowas sicher haben
     
    #2
    Mieze, 29 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten